Bravo .!!!!... - 6.4.2013 20:56:38
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: schmetterling quote:
ORIGINAL: silli s onzige woss stimmt, DU BIST A OLTER AUFSCHNEIDER weil wennst schon überoll worst, (was ich noch nicht war) wiso hob i di noch nia troffen ha, oba mia 2 kunnten mol den umbrail auffe fohren,des war interessant,da leihe ich mir doch glatt ein E-BIKE aus, olles ondane war unfair   oiso es pensinisten haltung bewahren und lächeln a griasserl aus es scheint die sonne in den bergen Du Bergbauernlümmel  WIR SIND KEINE AUFSCHNEIDER - warum auch? Alles ist beweisbar auf unserer Homepage. Wir haben echt, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst (das ist aber deine Sache, und liegt daran, dass du in deinen Ansichten anscheinend extrem engstirnig bist, und ned über dein Suppentellerrand schauen kannst. Es stimmt alles so wie ich es geschrieben hab. In Österreich auf vielen ****n gewesen, in Salzburg in den Tauern, in Kärnten, in der Steiermark, in Südtirol, in Nordtirol eher weiniger (einmal bis Wattens), zigtausende Kilometer mit den Clubmembers unterwegs. Du bist genau so wie die meisten mit Vorurteilen und Ahnungslosigkeit behaftet, dass man mit einer 125er nur zum Wirtn fahren kann, der 500 m entfernt ist. Ich weiderhole: völlig ahnungslos und von der Materie keinen blassen Schimmer. Ich hoffe, du kommst auch zur Dolomitentour vom Gerry Kärcherprinz, wo wir 1 Tag eine Dolostrecke mitfahren werden. Natürlich werden die 12er langsamer sein, sich vielleicht von den anderen trennen, aber wir fahren, bzw. jener Teil der Blue Wings, die stärkere Maschinen haben und (das ist wichtig) etwas schneller cruisen wollen sich mit den anderen zsammsprechen. Oh silli, du hast keine Ahnung  * * * * * Beitrag !!! Dankscheen -sogs Eam Nur Dem Oidn Ignorantn  daher: Achterl Grüße (Scheissn Wurscht ob Gebückte , Sumo,Nockate , oda Jojobbale) da hoit ma zsamm Lg Pg