anfängerbike

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> anfängerbike Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
anfängerbike - 31.7.2012 9:12:19   
tekknus

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 31.7.2012
Status: offline
hallo,

nachdem ich jetzt schon seit drei jahren den deckel hab und mich noch immer nicht entscheiden konnte, welches bike ich mir kaufen möchte, bitte ich mal hier um rat.

Ich hätte gern was ohne verkleidung und ohne windschild, also richtung naked bike und mit reichlich aber nicht zu viel power :P

Nach dem ich gerne aufrecht sitzen möchte und 185 groß bin, sollte es auch nichts zu kleines sein..

Und nach dem ich die Maschine draussen stehen lassen muss und ich angst vor einem diebstahl hab, sollte es eher eine gebrauchte sein oder?

welche marken/modelle sind für meine ansprüche empfehlenswert?

gibt es in wien /wien umgebung einen händler, der alle wichtigen marken vertreibt, wo ich mich mal umsehen kann?

gibt es eine marke die besonders gutes preis/leistungsverhältnis bekannt ist?

danke für deine Hilfe!

< Beitrag bearbeitet von tekknus -- 31.7.2012 9:13:35 >
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 31.7.2012 21:04:50   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Edler Ritter, sie haben in der Liste der Motorräder die Ariel Square Four und natürlich die Vincent Black Shadow unterschlagen.

Ansonsten: Besser kann mans nicht schreiben. Aber da der junge Wiener nicht gleich komplett wegrennt:
@ tekknus:
Versuchs doch mal mit einer Honda Hornet oder CBF, Suzuki GSR, SV650 oder Bandit, einer Triumph Speed Triple, Aprilia Shiver, Ducati Monster, einer KTM Duke oder auch einer Yamaha Fazer. In Wien sollten die aufzutreiben sein. Die Liste ist nicht abschliessend, sondern umfasst die ersten 10 Motorräder, die mir in den Sinn gekommen sind.

Händler findest du, wenn du oben auf Händler klickst.
Private Nachricht senden Post #: 2
eine fehlt noch! - 1.8.2012 10:09:45   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
die Puch DS60R... Standardfarbe Elendsgrau...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 1.8.2012 10:17:00   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Die Condor A580 und A250 bzw. A350 nicht vergessen. Als Anfänger stört es einem ja nicht, wenn die Kupplung und Bremse vertauscht ist.

Sonst fällt mir nur noch eine Matchless G11 oder eine Velocette ein.

Stopp: Eine Suzuki RE5 oder GT750 nicht vergessen, die Kawa Z900, da lernt man noch richtig motorrradfahren.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 1.8.2012 10:18:44 >
Private Nachricht senden Post #: 4
eigentlich... - 1.8.2012 10:18:49   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
klingt der bub sehr nach schönwetterfahrer, da reicht eine velosolex ja auch...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 5
Z900 - 1.8.2012 10:29:28   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Kawa Z900, da lernt man noch richtig motorrradfahren.





mit dene eisen bist nicht gefahren, sondern bist geritten wie auf eine störrischen gaul

manchmal ham´s dich auch abgeworfen


chris

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 6
südtirol - 1.8.2012 12:49:30   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: waldknaller

mit der z 900 in südtirol



jeeep

und mit der Z1000 in der toskana, sardinien, korsika, tunesien....

wackel, wackel, wackel


chris
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 1.8.2012 12:58:12   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Hatte schon befürchtet, du kommst mit einer solchen Kawa daher:

Private Nachricht senden Post #: 8
. - 1.8.2012 16:36:03   
tekknus

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 31.7.2012
Status: offline
schön, dass ihr mir so gute tipps geben konntet!
werde mir heute mal die gsf650 ansehen gehen..
lg

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 1.8.2012 18:22:52   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Die Bandit ist ein zuverlässiger, vielleicht etwas langweiliger Begleiter für alle Tage.

Fahr noch eine Hornet, Aprilia Shiver oder eine Kawa Z750 zum Vergleich Probe.

(in Bezug auf tekknus)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> anfängerbike Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung