. - 6.5.2013 9:58:11
|
|
|
sevenfiftybiker
|
quote:
ORIGINAL: Hirsch1987 Hallo! Ich habe vor diesen Sommer endlich meinen A Schein zu machen! =) Sali! Wird mit 26 vermutlich auch langsam Zeit. quote:
ORIGINAL: Hirsch1987 Habe von vielen bekannten gehört das sich für einen Anfänger am besten eine Honda Hornet oder eine Suzuki Bandit empfiehlt! Nun wollte ich mal fragen was die 1000Ps Community dazu so zu sagen hat!! =) Sind beides keine schlechten Motorräder, aber ich würde mich nicht unbedingt zu fest auf diese beiden beschränken. Egal ob Kawa ER-6, Z750, Suzuki GSR600/750 oder Aprilia Shiver, sollten alle genügend Spass machen, wenn du auch ein Naked Bike willst. Das wichtigere ist, dass du mal mit dem einten oder anderen Motorrad, dass dir zusagt, mal eine Runde zur Probe fährst. quote:
ORIGINAL: Hirsch1987 Gibt es besondere Sachen worauf man achten sollte beim ersten Bike kauf?? Eigentlich nichts besonderes. Nicht abschliessend: Unfallfreiheit (z.B. schau dir den Lenkanschlag an), Zustand der Verschleissteile (z.B. Reifen, Kette, Bremsscheiben und -beläge...) und Allgemeinzustand (z.B. Ölverlust an Motor, Getriebe, Farbe Bremsflüssigkeit, sollte keinesfalls schwarz-grau sein, wenn ja: schnellstmöglich wechseln und zeigt Wartungsstau an). quote:
ORIGINAL: Hirsch1987 danke schonmal im vorraus für die Hilfe! mfg Bitte bitte und jetzt mach mal. Schliesslich wirds doch noch Frühling.
< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 6.5.2013 10:11:11 >
|
|