Nichts anderes ... - 20.6.2012 8:50:34
|
|
|
Alteisen
|
quote:
ORIGINAL: FryingPan Tut er nicht. Naja, ausschauen vielleicht, aber die Superduke ist eines der wenigen Eisen, wo man mit der Grösse auch bequem sitzt. Gut, ich zumindest. habe ich behauptet. Zu meinem Wiedereinstieg nach 8-jähriger Pause kam es, als mich ein Bekannter mit einer jungen, unverschämt günstigen GSX-F 600 lockte und ich ob der günstigen Konditionen nicht nein sagen konnte. Abgesehen davon, dass dieses 600-ter Krapferl genau 4 Wochen Spaß bereitete, geschah es eines Tages, dass ich an einer Kreuzung meinen Blick schweifen ließ und eines lustigen Bildchens ansichtig wurde. Da stand doch tatsächlich ein Typ, ganz in Leder gehüllt, in gebückter Haltung, mit einem Angshäferl am Kopf in der größten Hitze herum. Bei genauerem Hinsehen sah man etwas kleines, blaues zwischen seinen Beinen. Knapp bevor ich ihn zur Rede stellen wollte, damit er sich rechtfertigen kann und mir einen guten Grund nennt, warum er einem 8-jährigen sein Pocket-Bike entwendet hat, wurde mir bewusst, dass es sich um eine Reflexion in einer Auslagenscheibe handelt. Das war dann genau der richtige Zeitpunkt, wieder einen großen Eisenhaufen zu erwerben.