Andre Horvath's Enduro Klassiker

Ich habe für meinen alten 95er Duke einen hinteren Bremssattel gebraucht, da der Jetzige ausgeschlagen ist. Habe mich auf die Suche gemacht. Internet, KTM, KTM-Händler und ein befreundeter Mechaniker konnten mir leider nicht weiterhelfen. Bei KTM und beim Händler meines Vertrauens gab es keine mehr. Und die Teile aus dem Internet waren leider nicht in dem Zustand, den ich mir wünschte.

Schließlich wurde ich bei Andre Horvath’s Enduro Klassiker fündig. Sehr freundlicher und kompetenter Mailverkehr. Die Zahlung war zwar im Voraus, aber das bestellte Teil wurde bereits zwei Tage, nach Zahlungseingang bei genannter Firma, geliefert.

Andre Horvath’s Enduro Klassiker ist wirklich zu empfehlen. Hier noch der Link zur Homepage: http://www.enduroklassiker.at/

Liebe Grüße

Bernie

ja, der horvath ist gut drauf was die alten KTM - eisen angeht!!! ein bekannter von mir ist schwer KTM begeistert :smiling_face: und schwört auf den horvath!!! auch über brembo - teile allgemein ist der gut informiert!!!

Aha, in Rannersdorf.
Also nicht weit weg von Wien.
Sehr gut, weiter so.

:grin: :wink:

Gegenprobe: Faschingskrapfen

Karnevalfeiern.

:grin:

:grin: :grin: :grin:

Mit Faschingskrapfen.

:grin: