Andalusien im März

Von 12. - 26. März 2005 haben wir unsere nächste Tour nach Andalusien (Südspanien). Traumhaftes Wetter ist ja fast garantiert dort unten. Wer Lust hat meldet sich noch schnell an unter www.motorradreisen.cc

Lg Manfred

Hi Manfred

Hi Harry !

Hallo Manfred

Hallo,
wenn man schon mal in Andalusien ist dann ist Marokko nicht mehr weit.
Ist bei Deiner Reise so ein 1 od. 2 Tagesausflug nach Afrika möglich?

Liebe Grüße
Walter

…möglich. Wenn ich es vorher weiß ist es auf jeden Fall möglich. Ich brauche nur für diesen Zeitraum kein Zimmer in Spanien buchen. Eine Einreise nach Marokko ist nur mit eigenem Motorrad möglich, also kein Leihbike. Es ist auch eine grüne Versicherungskarte notwendig, die auch für Marokko gilt. Sollte das nicht der Fall sein, hol dir eine Bestätigung von deiner Versicherung am besten in französischer Sprache. Andernfalls muss man € 47,- als Versicherung bezahlen an der Grenze. Diese gilt für fünf Tage. Unter dem gibts nichts.
Solltest du dabei sein wollen, bitte ich dich um eine rasche Anmeduung, da wir auch die Flugtickets reservieren müssen.

Lg Manfred

Hallo Manfred,
danke für die rasche Antwort!
Leider wird sich die Frühjahrestour bei mir sicher nicht ausgehen (Job!).
Für Herbst muss ich erst schauen ob so etwas ausgehen könnte…

Liebe Grüße
Walter

… findet die Tour nochmal statt.
Lg Manfred

zu Pueblos Blanco…
lg
Carlo

Hallo Karlo!
Jaja, das sind halt echt spitzenmäßige Strecken die es selten in Europa gibt mit diesem Grip. Seit Mitte des Jahres 2004 wurden sehr viele kilometer Strasse neu asphaltiert. Fast wie Rennasphalt.
Bis heute Abend beim Karl Wirt.

Lg Manfred

des irgendwo im Nirvana verschwindet da, dann werden die ganzen schönen Strecken nix nutzen :wink:

Aja, und des war wirklich schön…

lg
Bärli

da gibts nur Schönwetter…weißt eh wenn engel reisen
:wink:

vor allem in Ronda tststs

… bestätigen. Und jede Strasse oder Weg führt irgendwo hin. Sackgassen gibt selten dort.

Lg Manfred

während wir in Ronda sparzieren waren hats uns den Helm vollgeregnet…aber zum Glück ist ja net weit nach Afrika
ggg
Carlo