An die schnellen Mädels

Schaut mal: [url=http://www.1000ps.at/magazin_news_details.asp?id=846]LADYRACE am 21.7. bei BRAND - RACING
Lasst euch das nicht entgehen. Beim letzten Mal gab es genug Starter. 30% Rabatt sind eine starke Ansage vom Clemens.
@all Bubis: versucht erst gar nicht mit ausgestopftem BH und Perücke den Rabatt zu erhaschen und den ladyrace pokal abzuholen. Geht nicht durch…

´Für dich

hallo ihr zwei

das hoffe ich auch

danke mein lieber

mei na!

wenn mir

bitte bitte

pannonia-ring

ganz normal über die Autostrada West - Ibk. - Kufstein - dt. Eck - Salzburg - Linz - St. Pölten - Alland - Helenental - Baden (A2) - Wr. Neustadt - dann auf die Burgenlandschnellstraße S4 oder S7 (weiß i jetzt ned genau) Richtung Eisenstadt - dann Klingenbach (Grenze) - dann Sopron - dann Bundesstrada Richtung Györ - dann is eh schon Sarvar oder so angschrieben (den Panring mein ich)
is aber langweilig zum fahren
(von Ibk. nicht am Ring :wink:

sind so ca. 600 - 700km schätz ich mal…

kannst aber auch über Paß Thurn / Kitzbichl und übers Steirische (Ennstal) fahren, kommst halt von unten (Semmering), da fahrst dann halt Wiener Neustadt - Süd rüber auf die Burgenlandschnellstraße, ist schöner zum Fahren, find i halt…

LG Breitfuss

is ja so, wie wenn i sag: heterosexueller schwuler

har har

har har har

endli amoi einer, ders ausspricht g

du ghörst mal ordentlich hergebrannt!

ist es wirklich weit, da wärs am besten du schnappst dir einen Bus oder Autoanhänger, fahrst am Sonntag am Abend mitn Zelt runter und bist am nächsten Tag ausgeruht.
Hast du keinen Anhänger oder so?

versuchs doch, KLEINE

nicht in diesem leben
nicht von einer frau

har har

ich bin zwar noch nicht die Beste weil ich erst zweimal gefahren bin, mach dafür aber gute Fortschritte. Nächstes Jahr oder Ende Diese Saison können wir gerne drüber reden. Was für ein Moped hast du denn, muß schon gleichwertig sein!

… da Safti reißt die Goschn wieder auf! :wink:

Seas! Ich glaub ich werd dir mal Babs, Ly und Mala vorbeischicken! :wink:

ich fahr eine 660er ktm
mehr brauch ich eigentlich nicht
gleichwertiges gerät gegen eine frau ist unfair, ich muss schon was schlechteres fahrn oder? :-))

kann mir aber gern was gleichwertiges ausborgen…was fahrst denn? :slight_smile:

aber mutig, mutig :smiley:

wir werden sehn :slight_smile:

i glaub das brauchst net, außer ich hab soviel Stolz das ich fahr bis mi auftuttlt! Dann brauch i ersatz.
Der Typ is wirklich bissi goschad.