An die Rossi-kritiker

Nur zur Erinnerung in den letzen 8 Jahren is der Doc auf 5 verschiedenen Bikes
6mal Weltmeister geworden.

Das hat soweit ich weiß noch niemand geschafft und der kerl is erst 25 jahre alt.

Also muß er sich keine Vergleiche mit Michael Schumacher gefallen lassen weil der nie den mut gehabt hätte nach 2 WM Titeln auf Ferrari zB zu Mclaren zu wechseln.

Was sagt uns das: Der Doc ist der beste Fahrer auf 2 Rädern mit Asphaltunterlage.

Das ewige gelaber von des beste material das beste gesamtpaket haha die M1 ist so gut wie der Checa der Rest ist Rossi.

Selbst wenn der Doc das beste Paket gehabt hätte er hat es sich erarbeitet und dem Druck standgehaltn Testverbot bis zum leztzten Vertragstag, Proteste v. Honda usw.

zum schluß noch eins und da halt ichs mit dem Steveman, Vale forever den kannst draufsetzen wo du willst und er wird allen den"oarsch aushauen" is so.

ein höchst erfreuter milledriver

Der Vale hat doch, meines Wissens nach, auch mal einen Ferrari getestet! Jetzt stell Dir mal den Schumi auf der M1 vor?!

Die Kritiker sollten doch allesamt froh darüber sein in dieser Zeit zu leben, und „CHE SPECTACCOLO“ auf die Finger schauen zu dürfen! Denn in 30 Jahren wird man immer noch über den Vale reden, und wir sind dann in der glücklichen Lage sagen zu können: „ICH HABS LIVE ERLEBT!!!“

lg. Mandy!

das müsst er erst beweisen…

:wink:

Amen,

Hab mich…

Net

Sers

Hehe,

Servas Peda

Yep,

ich habe heuer den Vale sehr genau beobachtet und er hat mich von Rennen zu Rennen mehr beeindruckt, wie er mit seinem Fahrkönnen die Defizite der Yams´n ausgeglichen hat…

im Laufe der Saison hat er mit seinem Gespür die Yams´n immer weiter verbessert, jedoch auch bei dem Rennen in Philip Islang hat man gesehen, das die Honda vom Sete besser und ruhiger liegt…

der Vale hat in jedoch trotzdem kontrolliert!!!

es war genial, wie er sich die WM gesichert hat!!!

Er ist und bleibt, wie Du richtig gesagt hast, der beste am Asphaltbandl!!!

Ich würde mir nur eines wünschen, habe es in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt, Vale auf Ducati!!!

Ducati hat jetzt schon die schnellste Maschine in der Moto GP, sie muss „nur“ noch ein bissi standhafter werden, ich denke Rossi wäre der richtige Mann dafür…

und kannst Du Dir die Megaparty vorstellen, wenn er den WM Titel damit einfährt???

Ich wäre sicher dabei, bei der Party des Jahrtausends ;o)

lg, fibs

und mal nach Österreich kommen, sich a Reiben tschecken, und mitfahrn aufm Ox. Bevor er das nicht macht, behaupt ich, dass er abbeißt 8-}

Bist ganz schön hartnäckig :wink: -o.T.-

is nichts hinzuzufügen hr. mille.
rossi = daumennachoben!!!
lg
hg

Und was macht er 2500?

man den Papst fragt, ob er die 10 Gebote
aufzählen kann :wink:

Er würde Dich richten, herbrennen, einstampfen,
vernichten, zur Sau machen, durchreichen und was
auch immer.

er mit 2500 das jahr meint…g

idee von tony m.
i finds nemlich auch besonders geil
vor an pc zu sitzn und mei moperl zu
steuern, do kommt so richtig, das fahrgefühl
auf!!!
man kan ja alles komjudarisiern, aber
ich fahr doch noch lieber selber.

und zum rossi sei gesagt: manche leute
könnens eben immer a bisl besser wie die
anderen, ob man die dann mag oder nicht
sei dahingestellt, i kaun den schumi
auch ned leiden, aber gut is er!!!
lg
hg

ist er erst der beste, wenn auf einer Harris WCM weltmeister wird.
sicher, ein gewisses talent und können hat er schon, aber ohne die genialen leute wie Jan Witteveen(aprilia) oder Jeremy Burgess(zuvor honda, jetzt yamaha-hat quick mick doohan auch zu seinen wm-titeln verholfen) im hintergrund, hätte er es vermutlich auch nicht geschafft.
dazu noch die nötige portion glück und gepasst hats…


mfg xrvcrawler

Soll er’s beweisen, geht schon!
Ich denke, er kneift.
Feigling!
Schnellster Mann am Ox <> Valentino Rossi 8-]

provozier

Kommt er nach Kalte Kuchl meinst? :-)))