An die Rossi-kritiker

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> An die Rossi-kritiker Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
An die Rossi-kritiker - 20.10.2004 21:15:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
Nur zur Erinnerung in den letzen 8 Jahren is der Doc auf 5 verschiedenen Bikes
6mal Weltmeister geworden.

Das hat soweit ich weiß noch niemand geschafft und der kerl is erst 25 jahre alt.

Also muß er sich keine Vergleiche mit Michael Schumacher gefallen lassen weil der nie den mut gehabt hätte nach 2 WM Titeln auf Ferrari zB zu Mclaren zu wechseln.

Was sagt uns das: Der Doc ist der beste Fahrer auf 2 Rädern mit Asphaltunterlage.

Das ewige gelaber von des beste material das beste gesamtpaket haha die M1 ist so gut wie der Checa der Rest ist Rossi.

Selbst wenn der Doc das beste Paket gehabt hätte er hat es sich erarbeitet und dem Druck standgehaltn Testverbot bis zum leztzten Vertragstag, Proteste v. Honda usw.

zum schluß noch eins und da halt ichs mit dem Steveman, Vale forever den kannst draufsetzen wo du willst und er wird allen den"oarsch aushauen" is so.

ein höchst erfreuter milledriver
Private Nachricht senden Post #: 1
DEIN WORT IN GOTTES OHR!!! - 20.10.2004 21:33:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Der Vale hat doch, meines Wissens nach, auch mal einen Ferrari getestet! Jetzt stell Dir mal den Schumi auf der M1 vor?!

Die Kritiker sollten doch allesamt froh darüber sein in dieser Zeit zu leben, und "CHE SPECTACCOLO" auf die Finger schauen zu dürfen! Denn in 30 Jahren wird man immer noch über den Vale reden, und wir sind dann in der glücklichen Lage sagen zu können: "ICH HABS LIVE ERLEBT!!!"

lg. Mandy!

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ich weiß nicht ob er übern Ox mitderhalt - 20.10.2004 21:55:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
das müsst er erst beweisen...

;-)

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 3
Amen, - 20.10.2004 23:59:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
und vorallem muss er sich seine Siege bis zum Schluss wirklich erarbeiten und bietet eine mörder Show, was man von den Formel 1-Schnarchnasen ja net unbedingt sagen kann. **gg**
Net, dass der Schuhmacher nicht auch ein Ausnahmetalent wäre, aber ich würde ihn gerne mal in einem Jaguar sehen! *g*

LG
Michael

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 4
Na i was ned ... - 21.10.2004 1:49:00   
ganzbaf

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline

Rossi (der alte Sack) gewinnt doch nur, weil er mit psychologischen Tricks, Hypnose, Auto-Suggestion und angelegten Ohren arbeitet.

Von Sunnyboy zum Woodoo-Man! (o:


(Außerdem natürlich, alldieweil meiner einer da in der Moto-GP nicht mitfahren tut . . .:))

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hab mich... - 21.10.2004 3:24:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...eigentlich da immer rausgehalten, aber irgendwie scheinst du ein Problem damit zu haben, dass ein schneller Motorsportler auch sehr sympathisch sein kann...was man ja vom Germanen Schummel-Schumi ja nicht wirklich behaupten kann...

Ob Vale mit Hypnose, Können, Glück oder sonst etwas gewinnt, ist doch schnurz egal...er gewinnt, DASS zählt!

...und dadurch, dass er nun auch mit der klar unterlegenen Yamsn gewinnt und Weltmeister geworden ist, zeigt doch klar, dass DIES nicht "nur" durch Glück passieren kann!

Gönne ihm doch einfach, dass er in seiner Sportart klar der Beste ist...der Neid ist schon ein Hund, gelle?!

...aber vielleicht holt sich Vale die deutsche Staatsbürgerschaft, dann bist sicher auch ein Fan von ihm!

Ja, ja...es gibt auch gute Sportler, die nicht aus dem Weltreich Germanien kommen...MEHR ALS GENUG!

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 6
Net - 21.10.2004 7:49:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
schon wieder ... :->>

LG, P.

PS: der Knabe is´ noch a bissi mehr deppert unterwegs (wenn er will) als wir alle zusammen :-/

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 7
Sers - 21.10.2004 7:57:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Harry!

Der Knabe ist entweder ein Fake oder ein kompletter Volltrottel - ist nicht das erste ""einschlägige"" Posting seinerseits.

Siehe z.B.:

http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1107560&id=1107560#view

oder

http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1107560&id=1107774#view

Der ganze Fred geht so in der Tonart dahin.
Muss ein sehr eigenes Kraut sein, das der raucht :->>


Greets,
da Peda

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hehe, - 21.10.2004 7:58:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
ja, is´ so - dem ist nichts hinzuzufügen!!

LG vom Peda

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 9
Servas Peda - 21.10.2004 8:08:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ja ich weiß, habe seine super Postings eh verfolgt!;0)

Ich denke nicht, dass er ein Kraut raucht...er steckt sich da nur "etwas" in den Mund, dass so schnell einfährt, dass er nicht mehr zum Anzünden kommt!

...ungefähr so!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 10
Yep, - 21.10.2004 8:12:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
irgendwas in der Art muss es sein :->>

LG, da Peda

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 11
Gut gebrüllt Löwe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 21.10.2004 8:23:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
ich habe heuer den Vale sehr genau beobachtet und er hat mich von Rennen zu Rennen mehr beeindruckt, wie er mit seinem Fahrkönnen die Defizite der Yams´n ausgeglichen hat......

im Laufe der Saison hat er mit seinem Gespür die Yams´n immer weiter verbessert, jedoch auch bei dem Rennen in Philip Islang hat man gesehen, das die Honda vom Sete besser und ruhiger liegt....

der Vale hat in jedoch trotzdem kontrolliert!!!

es war genial, wie er sich die WM gesichert hat!!!

Er ist und bleibt, wie Du richtig gesagt hast, der beste am Asphaltbandl!!!!

Ich würde mir nur eines wünschen, habe es in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt, Vale auf Ducati!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ducati hat jetzt schon die schnellste Maschine in der Moto GP, sie muss "nur" noch ein bissi standhafter werden, ich denke Rossi wäre der richtige Mann dafür............

und kannst Du Dir die Megaparty vorstellen, wenn er den WM Titel damit einfährt??????

Ich wäre sicher dabei, bei der Party des Jahrtausends ;o)

lg, fibs

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 12
Dann soll er's beweisen - 21.10.2004 8:28:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
und mal nach Österreich kommen, sich a Reiben tschecken, und mitfahrn aufm Ox. Bevor er das nicht macht, behaupt ich, dass er abbeißt 8-}

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 13
Bist ganz schön hartnäckig ;-) -o.T.- - 21.10.2004 8:39:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 14
he mille - 21.10.2004 9:00:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
hast a neues bike gekauft???? schaut ja mörderisch aus! des passt von der breite her auch net schlecht zu dir.....
*ggg*

lg
bertl

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 15
dem - 21.10.2004 9:12:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
is nichts hinzuzufügen hr. mille.
rossi = daumennachoben!!!!
lg
hg

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 16
Hach, was seids ihr scho für `grissene Hunderls . ... - 21.10.2004 11:12:00   
ganzbaf

 

Beiträge: 40
Mitglied seit: 17.10.2004
Status: offline

Soo schnöl durchgelurgit . . .

I fui mir todal entblößt.



. . . Aba woartets nur ab, wenn der gute Toni M. ab 2500 in das Geschehen eingreifen wird tun, dann wird euch euer hämische Grinsen schon noch aus´m G`sicht stürzen werdem .

Newoahr? . . .



<<<~:

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 17
Who the fuck is "Toni M." - 21.10.2004 11:23:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
Und was macht er 2500?

(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 18
Das ist ja so, als ob - 21.10.2004 11:32:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
man den Papst fragt, ob er die 10 Gebote
aufzählen kann ;-)

Er würde Dich richten, herbrennen, einstampfen,
vernichten, zur Sau machen, durchreichen und was
auch immer.

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 19
ich glaub, dass - 21.10.2004 11:42:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
er mit 2500 das jahr meint...*g*

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 20
guade - 21.10.2004 11:46:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
idee von tony m.
i finds nemlich auch besonders geil
vor an pc zu sitzn und mei moperl zu
steuern, do kommt so richtig, das fahrgefühl
auf!!!!!!
man kan ja alles komjudarisiern, aber
ich fahr doch noch lieber selber.

und zum rossi sei gesagt: manche leute
könnens eben immer a bisl besser wie die
anderen, ob man die dann mag oder nicht
sei dahingestellt, i kaun den schumi
auch ned leiden, aber gut is er!!!
lg
hg


(in Bezug auf ganzbaf)
Private Nachricht senden Post #: 21
aber geh... - 21.10.2004 12:11:00   
tiger61

 

Beiträge: 21719
Mitglied seit: 12.2.2002
Status: offline
was machst denn für an wind...nix bestes gesamtpaket - einfach so: super fahrer (a wenn i ihn net leiden kann, und das schon seit der 125er), gutes moped (net des beste, waß i eh)...sympathie ist subjektiv... ;-)

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 22
für mich - 21.10.2004 12:50:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
ist er erst der beste, wenn auf einer Harris WCM weltmeister wird.
sicher, ein gewisses talent und können hat er schon, aber ohne die genialen leute wie Jan Witteveen(aprilia) oder Jeremy Burgess(zuvor honda, jetzt yamaha-hat quick mick doohan auch zu seinen wm-titeln verholfen) im hintergrund, hätte er es vermutlich auch nicht geschafft.
dazu noch die nötige portion glück und gepasst hats..


mfg xrvcrawler

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 23
Dann soll er doch! - 21.10.2004 13:14:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
Soll er's beweisen, geht schon!
Ich denke, er kneift.
Feigling!
Schnellster Mann am Ox <> Valentino Rossi 8-]

*provozier*

Kommt er nach Kalte Kuchl meinst? :-)))

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 24
Nach einer - 21.10.2004 14:05:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
inoffiziellen Meldung sind die Yamaha Techniker
gerade dabei den Rossi zu klonen. Angeblich
haben sie ihm 3 Sackhaare ausgezupft und sind
damit in die streng geheimen Labors
verschwunden.

Vielleicht können wir einen dieser Klone dazu
bewegen gegen Dich anzutreten!

Also "SackHaarKlonVomValentinoRossi" vs.
"OxSattelBestzeithalterMrKoflair"

Na das wird spannend ;-) !!!

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 25
na seavas! - 21.10.2004 14:18:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ruhig ruhig harry! reg dich doch nicht so auf! is schlecht fürs herz! net dass du uns wieder ein paar wochen fehlst weil du wieder operiert werden musst! :-(

wie gehts dir jetzt eigentlich? is ja doch schon a zeitl her!

mfgamx

(in Bezug auf Dirty)
Post #: 26
muahahh! - 21.10.2004 14:20:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
das hätte eigentlich zu den peinlichen fotos ghört! *rofl*

mfgmax

(in Bezug auf Dirty)
Post #: 27
Es gibt keinen offiziellen Ox Bestzeithalter - 21.10.2004 14:29:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
"Es gibt immer einen der schneller ist."
Wer's schafft, nachdrücklich "Klick" zu machen um sein Hirn wegzuschalten, wird schneller sein.

Dass die vorliegenden 5:51 noch unterbietbar sind, ist 100%ig sicher.

Ich glaub, der Rossi hat a bissl a Angst wenn er auf der Strassen fahn tut. 8-]

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 28
Wenn man dem Rossi - 21.10.2004 14:50:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
beim Fahren zuschaut und dabei das Gefühl hat,
daß die anderen Fahrer alles Anfänger sind, dann
muß man immer daran denken, daß jeder
MotoGP-Fahrer ein absoluter Top-Fahrer ist.

Der Rossi hat den Killerinstinkt. Verglichen mit
einem Normalfahrer ist das wie mit einem Hai und
einem Delphin. Beide können schwimmen. Sonst
haben sie aber nichts gemeinsam.

Ich gehe einmal davon aus, daß er auch auf der
Straße eine irre Performance abliefern kann. In
wie weit er dabei auf Risiko fährt ist eine
andere Sache. Er muß ja niemanden etwas
beweisen.

Gesetzt den Fall er wird gezwungen das Risiko
einzugehen, dann kannst Du Dir sicher sein, daß
er um Lichtjahre schneller ist.


(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 29
Aber geh, seids - 21.10.2004 15:00:00   
Captain Black

 

Beiträge: 1221
Mitglied seit: 15.4.2002
Wohnort: Ligist
Status: offline
doch net so verbissn, Soll er doch seinen Privatspaß haben, Ihr habt Euren ja auch.

Immer nur SuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossiSuperRossi

ist eben weder einfallsreich noch spannend. Heuer sind eine Dinge passiert, die Die Rossi-Siegesorgie in den Schatten stellen.

Ene Kawa Am Podest, Xaus auf der Alten Duc ebenfalls, Fabrizio mehrmals in den Punkten mit dem größten Drexkrempel im Feld, Tamada gewinnt doppelt und brennt Biaggi her wie nix,..

Das ist beachtlich.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> An die Rossi-kritiker Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung