an die HAYABUSA Fahrer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Hayabusa / B-King >> an die HAYABUSA Fahrer Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
der herr snuskalle - 2.5.2005 23:57:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
hat gemeint, du sollst die busa wieder verkaufen und dir den superbike lenker behalten ;)

schau dich mal bei ebay um, beide lenker und die obere gabelbruecke wirst sicher deutlich unter 100 euro bekommen.

hast sonst keine teile dazubekommen, den superbike lenker kann ich wirklich nicht gebrauchen ;)

oder ich geb dir meine lenker, du verserbelst deinen lenker auf ebay oder sonst wo und gibtst mir dann was ...

moechte dir ausserdem zu bedenken geben, dass du uu andere bremsleitungen brauchen wirst, da die fuer den superlenker sicher länger sind, als die fuer den originalen lenker. keine ahnung wie sich das ausgeht ...



-christian

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 31
genau autobahn - 3.5.2005 0:19:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
dafuer gibts nix besseres als einen supersportler.

in einer abgeschwächten form gibts den effekt immer.

bei einer aufrechten sitzposition musst dich dagegen lehnen, bei einer nach vorne geneigten kannst dich mehr oder weniger auf dem lufpolster batuezten.

wie auch immer, jedem das seine.

ich fahr auch gerne mal harley, so ist das ja nicht ;)

-christian

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 32
hi - 4.5.2005 11:07:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
na die busa wird nimma verkauft.
bei ebay hab ich leider nix gefunden.
wann hättest du denn mal zeit das ich vorbeischau, mal schaun ob die lenker passen würden..
hast eigentlich auch eine gabelbrücke???
habe gehört das die busa eine obere und untere hat??
ja die stahlflexleitungen sind wahrscheinlich zu lang.
lg
alex

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 33
hab ich da jetzt was überlesen .... ???? - 4.5.2005 11:30:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
habe auch mein Bike umgebaut, hab aber eine schachtel voll originalteilen ...

umbauen auf SBK .. ok, aber wer zum himmel schmeisst die original stummeln inkl. gabelbrücke weg,

ned böse sein, aber wenn ich schon kaufe frag ich schon nach ... wo die teile sind, die werdens doch ned vergraben haben ....

greez Hele

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 34
jeb - 4.5.2005 11:50:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
da hast schon recht.
hab den besitzer eh drei mal gefragt, aber der hat a kfz werkstatt und hat sie nicht mehr gefunden, er glaubt die sind ihm wahrscheinlich ghabt wordn.
lg
alex

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 35
gacke ... - 4.5.2005 12:04:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
das ist was anders ....
wenns sie ghabt worden sind ...

na dann drück ich dir die daumen ... das du doch was aufstellst ...

greez Hele

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 36
siehe mail - 4.5.2005 12:34:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
jedes moped hat zwei gabelbruecken ;)

ich hab leider keine zuviel (ich werde mal rumfragen), kannst aber bist eine findest eh mit der superbike bruecke fahren.

mfg christian

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 37
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Hayabusa / B-King >> an die HAYABUSA Fahrer Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung