an die HAYABUSA Fahrer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Hayabusa / B-King >> an die HAYABUSA Fahrer Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
an die HAYABUSA Fahrer - 30.4.2005 22:40:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
hab mir heute eine hayabusa gekauft ( ich liebe sie)!!!
das einzige was mir (geschmacksache) nicht gefällt..
sie hat einen SUPERBIKELENKER...
wer hat eine busa und will statt dem originalstummellenker einen superbikelenker..
würde sehr gerne tauschen....
lg
alex

p.s. an die profis hier im forum, welche unterschiede gibt es bei lenkern und gibt es da für jedes motorrad einen originallenker????
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo Busafoara - 30.4.2005 22:54:00   
mr_oizo

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 29.5.2003
Status: offline
Geiles Teil, oder?
Hab meine jetzt ungefähr ein Monat?
Einmal Hayabusa immer Hazabuza

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 2
willstu - 30.4.2005 23:06:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
das ganz ebike tauschen oda nur den lenker *hihi*

Ciao
Alex

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 3
"...gibt es da für jedes motorrad einen origi... - 30.4.2005 23:51:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Der Lenker, der original (vom Werk aus) montiert ist, ist der Original-Lenker...und das bei jedem Motorrad!

Eigentlich eh logisch, oder?

Manche Motorradfahrer (mich eingeschlossen) stehen nicht auf die gebückte Haltung und bauen sich eben einen SBK-Lenker rauf!

Würde mir bei eBay den originalen Lenker ersteigern und mal den Unterschied ausprobieren...DANN erst den SBK-Lenker verkaufen!

LG.Harry

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 4
hi - 1.5.2005 9:22:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
danke für die antwort!
ja ist klar das auf jedem motorrad ein originallenker drauf ist.
hab die frage blöd formuliert, was ich wissen will ist ob es eine norm für stummellenker gibt oder ob die für jedes motorrad anders sind...(brauch ich für die busa wieder den originalen oder ist es egal welchen ich drauf tu??)
ich stehe auf die gebückte haltung und bin mir sicher das ich den stummellenker bevorzuge, deswegen such ich wen der mit mir tauschen will um geld zu sparen
lg
alex

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
hi - 1.5.2005 9:31:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
job absolut geilstens das teil..
glaub auch das ich sie shr lange haben werde..
lg
alex

(in Bezug auf mr_oizo)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hi Alex - 1.5.2005 10:11:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Alles klar, war ja auch mehr spassig gemeint!;0)

Also ich bin mir sicher, dass die Lenkerstummeln nicht bei allen Motorrädern gleich sind...alleine von der Halterung her!

Würde schaun, dass ich genau diese originalen Holmstummeln bekomme!

Ist der SBK-Lenker-Umbau ein kompletter Umbau...also mit oberer Gabelbrücke?

Weil sonst brauchst die obere Gabelbrücke auch noch!

LG.Harry


(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 7
hi - 1.5.2005 10:15:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
ja sieht nach komplettumbau mit gabelbrücke aus ( kenn mich technisch leider nicht wirklich aus)
hab schon nach dem originallenker gesucht aber leider nix gfunden im netz auch bei ebay nicht und bei suzuki wird das ding sicher teuer sein und wenn ich ehrlich bin hab ich mit dem kauf der suzi meine finanziellen grenzen eh schon gesprengt..( war aber trotzdem ein absolutes schnäppchen)
lg
alex

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hast recht! - 1.5.2005 10:33:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Hab eben auch nachgeguckt, bei eBay gibts momentan nix...kann sich aber stündlich ändern!

Hier der Link: http://search-desc.ebay.de/Hayabusa_Motorrad-Kraftrad-Teile_W0QQcatrefZC3QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfclZ3QQfromZR2QQfrtsZ0QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQftsZ2QQga10244Z10425QQsacatZ14780

Das Einzige was ich gefunden habe, ist der Komplettumbau auf den SBK-Lenker incl. oberer gabelbrücke und die kostet ab € 249,-

Mußt halt öfters gucken, oder mal bei einer Suzuki-Werkstatt nachfragen...Motorradcenter Kagran, Bogoly, usw.

So, mein Sohn drängt mich schon...fahren auf die Kinder-MX-Bahn nach Bad Fischau, meinen Nachwuchs trainieren!;0)

Schönen Sonntag noch!

LG.Harry

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 9
hi - 1.5.2005 10:54:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
danke für den link..
ja da würde ich eben wen suchen der sich die 249 sparen will und wir wären beide glücklich...
viel spass beim trainieren, werd dann auch aufbrechen, prater maifest.
lg
alex

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 1.5.2005 10:59:00   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline
www.hayabusa.de
www.hayabusa-shop.de (email an Dieter macht Falkner gute Preise)

Treffen von ~300Falkner in Thüringen Ende Mai... Ich bin da.


Grüsse
Schlingel

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 11
hi - 1.5.2005 11:07:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
danke für die links..
aber beim hayabusa shop hab ich keinen originallenker gefunden...
lg
alex

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 12
dann.. - 1.5.2005 16:49:00   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline
..musst du dich an Dieter wenden is dort soweit ich weiss der boß. und mir konnte er immer helfen.
neuulm@carnet.de

Oder sonst:
http://www.ab-m.de/unternehmen/aktuell/

Grüsse
Schlingel

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 13
na glaubst ned - 1.5.2005 17:52:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
der vorgänger hat sich nix dabei gedacht,wie er den superbikelenker aufegschrauft hat?
ich weis ned wie viel du fahren willst so an einem tag? aber alle die ned unbedingt auf der rennstrecke herumgurken sind besser bediehnt mit an superbikelenker!

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 14
Praterfest - 1.5.2005 20:28:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Wegen dem bin ich nach NÖ geflüchtet...gesperrte Strassen und 1000de Leute!!!

Ich wohne nämlich gleich neben dem Prater!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ich weiß nicht genau - 1.5.2005 21:14:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
welchen Holmlenker die Hayabusa hat. Ich habe original Suzuki Holmlenker. Du müsstest mit der Maschine kommen und wir können nachschauen ob sie passen würden.
Bei Interesse melde dich bei mir.

Gruß

Max

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 16
sag - 1.5.2005 21:16:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
hast schon einmal ein Motorradgeschäft betreten? Wenn ja, ist dort eine neue ohne Lenker gestanden???

Clyde

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 17
hi - 2.5.2005 1:40:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
klingt interessant..
wo soll ich denn vorbeischauen und wann hättest denn zeit??

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 18
muahahahah - 2.5.2005 2:00:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
natürlich hat sich der vorgänger was dabei gedacht!!
aber warum sprichst du mir ab das ich mir dabei nichts gedacht hätte????
lg
alex

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 19
wow - 2.5.2005 2:05:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
cool danke für die antwort, aber ich kenn mich technisch nicht so aus und ich weis gar nicht was die komischen wörter wie "GESCHÄFT" überhaupt bedeuten sollen.
würd mich wirklich freuen wenn mir das (WeR?) erklären würd.
lg
alex

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 20
Wenn du Lust hast - 2.5.2005 7:20:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
so komm morgen, 3.5.2005 ab ca. 19 Uhr zum Triumph Stammtisch ins Mariahilferbräu Ecke Mariahilferstraße/Rosinagasse. Dort fragst du nach mir. Ich werde den Lenker mitnehmen und wir können gleich schauen was man machen kann.

Einen schönen Tag wünscht

Max

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 21
dem muss ich widersprechen - 2.5.2005 8:04:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
fuer mich ists wesenlich anstrengender aufrecht auf einenm moped grsosse distanzen mit höherer geschwindigkeit zurueckzulegen.

ab ca 130 baut sich in der haltung ein luftpolster vor dem oberkoerper auf, auf das man sich lehenen kann.

kann mir nix komfortableres vorstellen.

-christian

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 22
miss mal den holmdurchmesser - 2.5.2005 8:06:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
an und fuer sich sollten falst alle gsxr lenker (also alle mit up side down gabel) und tl lenker passen. hätte welche von einer kilo k4 ...

ansonsten gibts hier guenstige und gute lenker.

www.ttsl.de

-christian

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 23
hi - 2.5.2005 17:23:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
danke..
sehr cool , ich wohn gleich um die ecke .
ich brauch aber auch die gabelbrücke hättest du die auch??
lg
alex

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 24
hi mann - 2.5.2005 18:01:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
da sonicphil is da gixxn schrauber den i gmoant hob!
:-!

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 25
hi - 2.5.2005 18:41:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
danke für den link..
werd mal schauen ob ich wen find der tauschen will, sollt ich keinen finden meld ich mich bei dir..
danke auf jeden fall fürs angebot.
lg
alex

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 26
sorry das des falsch rübergekommen ist! - 2.5.2005 19:27:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber ich wollte dir garnix absprechen. ich mein nur,wenn ich so ein starkes bike fahren will,und ned dauernd auf der rennstrecke fahre,oder dauernd im "knocking on heavens dor modus" unterwegs bin,würde ich entspannter auf dem motorrad sitzen als mit den holmhageln. weils einfach die handgelenke und dein kreuz weniger belastet!
so war das gemeint. jeder soll fahren wie er will!!
schönen tag noch STEVY!

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 27
mag sein - 2.5.2005 19:36:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber die gleichen 130 fährst doch regelmässig nur am bandel? oder? und wenn ich einen sportler mit superbikelenker hab,und ich will echt einmal 1-2 kilometer anpressen,mach ich mich halt hinter der verkleidung klein!
aber bitte das ist ja nur meine subjektive ansicht!
lg STEVY!

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 28
Gabelbrücke - 2.5.2005 19:42:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
habe ich keine. Schau dir erst einmal den Lenker an, wer weiß ob er überhaupt passt. Sollte er passen dann wird sich auch eine Gabelbrücke finden.

Servus

Max

(in Bezug auf seedsofpain)
Private Nachricht senden Post #: 29
hi - 2.5.2005 19:57:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
ja und ich bin stummellenker gewöhnt und fühl mich total unwohl mit der gerade sitzhaltung, speziell in schräglage..
natürlich belastet der kurze lenker das kreuz und die handgelenke ein bisschen mehr aber das ghört sich meiner meinung nach so.
lg
alex

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Hayabusa / B-King >> an die HAYABUSA Fahrer Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung