an die HAYABUSA Fahrer

hab mir heute eine hayabusa gekauft ( ich liebe sie)!!!
das einzige was mir (geschmacksache) nicht gefällt…
sie hat einen SUPERBIKELENKER…
wer hat eine busa und will statt dem originalstummellenker einen superbikelenker…
würde sehr gerne tauschen…
lg
alex

p.s. an die profis hier im forum, welche unterschiede gibt es bei lenkern und gibt es da für jedes motorrad einen originallenker???

Geiles Teil, oder?
Hab meine jetzt ungefähr ein Monat?
Einmal Hayabusa immer Hazabuza

das ganz ebike tauschen oda nur den lenker hihi

Ciao
Alex

Der Lenker, der original (vom Werk aus) montiert ist, ist der Original-Lenker…und das bei jedem Motorrad!

Eigentlich eh logisch, oder?

Manche Motorradfahrer (mich eingeschlossen) stehen nicht auf die gebückte Haltung und bauen sich eben einen SBK-Lenker rauf!

Würde mir bei eBay den originalen Lenker ersteigern und mal den Unterschied ausprobieren…DANN erst den SBK-Lenker verkaufen!

LG.Harry

danke für die antwort!
ja ist klar das auf jedem motorrad ein originallenker drauf ist.
hab die frage blöd formuliert, was ich wissen will ist ob es eine norm für stummellenker gibt oder ob die für jedes motorrad anders sind…(brauch ich für die busa wieder den originalen oder ist es egal welchen ich drauf tu??)
ich stehe auf die gebückte haltung und bin mir sicher das ich den stummellenker bevorzuge, deswegen such ich wen der mit mir tauschen will um geld zu sparen
lg
alex

job absolut geilstens das teil…
glaub auch das ich sie shr lange haben werde…
lg
alex

Alles klar, war ja auch mehr spassig gemeint!;0)

Also ich bin mir sicher, dass die Lenkerstummeln nicht bei allen Motorrädern gleich sind…alleine von der Halterung her!

Würde schaun, dass ich genau diese originalen Holmstummeln bekomme!

Ist der SBK-Lenker-Umbau ein kompletter Umbau…also mit oberer Gabelbrücke?

Weil sonst brauchst die obere Gabelbrücke auch noch!

LG.Harry

ja sieht nach komplettumbau mit gabelbrücke aus ( kenn mich technisch leider nicht wirklich aus)
hab schon nach dem originallenker gesucht aber leider nix gfunden im netz auch bei ebay nicht und bei suzuki wird das ding sicher teuer sein und wenn ich ehrlich bin hab ich mit dem kauf der suzi meine finanziellen grenzen eh schon gesprengt…( war aber trotzdem ein absolutes schnäppchen)
lg
alex

Hab eben auch nachgeguckt, bei eBay gibts momentan nix…kann sich aber stündlich ändern!

Hier der Link: [url=http://search-desc.ebay.de/Hayabusa_Motorrad-Kraftrad-Teile_W0QQcatrefZC3QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfclZ3QQfromZR2QQfrtsZ0QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQftsZ2QQga10244Z10425QQsacatZ14780]http://search-desc.ebay.de/Hayabusa_Motorrad-Kraftrad-Teile_W0QQcatrefZC3QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfclZ3QQfromZR2QQfrtsZ0QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQftsZ2QQga10244Z10425QQsacatZ14780[/url]

Das Einzige was ich gefunden habe, ist der Komplettumbau auf den SBK-Lenker incl. oberer gabelbrücke und die kostet ab € 249,-

Mußt halt öfters gucken, oder mal bei einer Suzuki-Werkstatt nachfragen…Motorradcenter Kagran, Bogoly, usw.

So, mein Sohn drängt mich schon…fahren auf die Kinder-MX-Bahn nach Bad Fischau, meinen Nachwuchs trainieren!;0)

Schönen Sonntag noch!

LG.Harry

danke für den link…
ja da würde ich eben wen suchen der sich die 249 sparen will und wir wären beide glücklich…
viel spass beim trainieren, werd dann auch aufbrechen, prater maifest.
lg
alex

www.hayabusa.de
www.hayabusa-shop.de (email an Dieter macht Falkner gute Preise)

Treffen von ~300Falkner in Thüringen Ende Mai… Ich bin da.


Grüsse
Schlingel

danke für die links…
aber beim hayabusa shop hab ich keinen originallenker gefunden…
lg
alex

…musst du dich an Dieter wenden is dort soweit ich weiss der boß. und mir konnte er immer helfen.
neuulm@carnet.de

Oder sonst:
[url=http://www.ab-m.de/unternehmen/aktuell/]ABM ergonomic style | Motorradteile | Shop

Grüsse
Schlingel

der vorgänger hat sich nix dabei gedacht,wie er den superbikelenker aufegschrauft hat?
ich weis ned wie viel du fahren willst so an einem tag? aber alle die ned unbedingt auf der rennstrecke herumgurken sind besser bediehnt mit an superbikelenker!

Wegen dem bin ich nach NÖ geflüchtet…gesperrte Strassen und 1000de Leute!!!

Ich wohne nämlich gleich neben dem Prater!;0)

LG.Harry

hast schon einmal ein Motorradgeschäft betreten? Wenn ja, ist dort eine neue ohne Lenker gestanden???

Clyde

klingt interessant…
wo soll ich denn vorbeischauen und wann hättest denn zeit??

natürlich hat sich der vorgänger was dabei gedacht!!
aber warum sprichst du mir ab das ich mir dabei nichts gedacht hätte???
lg
alex

cool danke für die antwort, aber ich kenn mich technisch nicht so aus und ich weis gar nicht was die komischen wörter wie „GESCHÄFT“ überhaupt bedeuten sollen.
würd mich wirklich freuen wenn mir das (WeR?) erklären würd.
lg
alex

fuer mich ists wesenlich anstrengender aufrecht auf einenm moped grsosse distanzen mit höherer geschwindigkeit zurueckzulegen.

ab ca 130 baut sich in der haltung ein luftpolster vor dem oberkoerper auf, auf das man sich lehenen kann.

kann mir nix komfortableres vorstellen.

-christian