An die Grazer: wichtige Verkehrsmeldung von nils

Also, der kleine nils hat mich gerade mit klappernden zähnen angerufen und mir erzählt wie „monströs“ sein neuer Dowertester geht.
ist gerade aufn weg nach graz seine wettschuld einzulösen.
@oktan: bitte 17 liter glühwein vorbereiten, trotz feinripp unterwäsche und und neopren anzug, zitat nils: „mir ziehts voll auf die nüsse“, wird der kleine mann zum erstenmal in seinem leben steif bis zum schluss bleiben!!

die Rumänischen und Ungarischen LKW fahrer haben unseren nils schon sehr lieb gewonnen, macht an heiden spaß die kleine Vespa mit dem dünnen haring drauf, bergauf zu scheuchen.
Geschwindigkeitsschnitt 75 KmH

Naja ich würd sagen er war ein guter nils. schade, werd ihn vermissen.
wenn er aber dann in 4 monaten aus der intensivstation entlassen wird mit einem künstlichen ausgang wird er fast wieder der alte sein.

brrüüüüülll

er hat gesagt

jessas

nein er is ned amal

alles klar

überdrüber

häää?

… hoffentlich kommt er heil an!! Wer schon schad um ihn, hätt i gsagt!
Die Temperaturen sprechen ja eine frostige Sprache heut… net amal ein kleiner Sonnenstrahl in der Nähe. Naja - andererseits hats sicher auch ein bisserl a „Frischhaltefunktion“ gg… ich wünsch ihm besser schon mal heute alles Gute zu seinem morgigen Geburtstag!! :-))
toi toi toi!!! Nils Du schaffst das!! g

LG, ein „Couch-Potatoe“ aus der Styria,
Sandy

ich hoffe dem nils ziehts nicht zuuuu viieel
auf die nüsse, wie wir vom film ice age wissen
kann schnelles auftauen der nüsse zum problem
werden.
ich hoffe er er schaff es gut nach graz
zu kommen. toi toi toi wir halten dir
die daumen (das ist eines der 5 dinge, die
dein lenkrad umfassen, und die du im moment
nicht bewegen kannst)
lg
hg

nils-125er-graz

ob dazu der Schnee ausreicht is fraglich ;-)))
I weiss nur net ob er den Oktan so unmittelbar erwischen wird, der is momentan noch in der Hakn bis 14 oder 15 Uhr (weiss leider auch net genau), aber er sollt mei Nummer eh auch haben wenn was is.

LG
RadioShack

um 15 uhr is er grad am fusse des semmering!!

vielleicht findet er noch den Turboknopf an der Vespa ;-))
Lg
RadioShack

is des a scherz, dass jemand mit so einem mopal von nö nach graz kommt???

wette!!

hättest du verloren wärst du jetzt am weg???

nils hat gewettet das wir (abteilung hooters, stmk g+gu) es nicht
schaffen 5 weihnachtsmänner zu einem
grazer motorradhändler zu bringen.

siehe das ergebnis
lg
hg

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=164504]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=164504[/url]

Ich glaub´, er ist schon im Himm`l.



schaad´um ihn !





bei den minus sind ihm schon alle finger abgefroren, also nach meiner berechnung, da ja nicht bremsen kann , muss er ürgendwo in der gegend von arnoldstein oder gar udine sein. spätestens bis jesolo taut er e wieder auf.

petar