An alle WW-Stammtischler

Wie bereits am letzten Stammtisch verlautbart, heiratet unsere Tochter am Samstag den 21.Mai und wir würden uns freuen, wenn die Autoschlange auch von ein paar Motorrädern begleitet würde.

Treffpunkt:
15 Uhr 45 (bitte nicht früher, die Hochzeit findet um 15 Uhr im Garten statt und wir würden gerne das „JA“ hören)
wo:
Pressbaum, Pfalzauerstraße 19 (Zeitloswirt - ca. 300 m Richtung St.Pölten - nach der Kirche links Richtung Klausen Leopoldsdorf ca. 300 m)
- wir laden auf ein Glas Sekt ein -
danach ca. 16 Uhr 45 :
Fahrt zur Tafel = ca. 5 km nach Untertullnerbach ins Gasthaus Schödl
- wir laden jeden Biker auf ein Getränk ein

Also wer Zeit und Lust hat ist willkommen

Das übliche Sprücherl kennt ihr bestimmt alle: Übernehmen keine Verantwortung für Unfällen aller Art vor, bei und nach der Veranstaltung. Rowdies und Unruhstifter bleiben bitte zu Hause … bla bla bla! DANKE!

Manuela und Franz (fazermani & royalfrank)

Bitte nicht böse sein wenn wir auf Postings nicht gleich Antworten, haben bereits die Hochzeitspanik mit diversen Vorbereitungen.

können wir nicht kommen, weil wir unseren 1. hochzeitstag (der war letzten sonntag) in london feiern. sonst hätten wir euren konvoi mit unseren oldtimern begleitet.

a scheens wetter und glück in der liebe für die neuvermählten

lg susi und erwin

für die Glückwünsche, auch euch alles Gute und viel Spaß in London
lg Mani

Kater, Daniel, Walter und meine Wenigkeit sind dabei!

Danke, wir freuen uns schon!

werden sich doch hoffentlich noch ein paar finden!
Und außerdem solls ja oben bleiben

kann leider den dienst nicht tauschen und muß arbeiten.
wäre sehr gerne dabei gewesen.

Aber deshalb um so herzlichere Grüße an das Brautpaar

Lg. Michl

aber damits oben bleibt: werd mal schaun obs mir
in Zeitplan passt!
Jedenfalls Alles Gute!
lG Roland

tät ich vorschlagen dann kömma gemeinsam vorfahren, damit sich niemand verirrt in den Bergen.
ggg
Carlo

Namensvetter! Wär ja super, wenns Dein dichtgedrängter Zeitplan zulassen würd!

lg
vom „kleinen“ Bärli

lg opti

…das glaub i dir net daß du di in den Winnerwald traust
Wia gehts oiweu?
lg

mei guzzi is verkauft und jetzt will i am we ev a andere anschaun mal schaun ev gehts sichs aus.

dichtgedrängt auch wieder nicht :wink:
war in den letzten 2 Wo immerhin 4.000 km mit
meinem lädierten Moped unterwegs (Salerno und
Luxemburg)!
Wär schön Dich mal wieder zu sehen (die Anreise
zum ST spar ich mir wenn ich zu weit weg
bin) :)))
lg der oide Bär

und i bin stolz auf meine knapp 1000 die i bis jetzt grad mal zambracht hab :frowning: Aber es werden schon no a paar mehr werden :slight_smile:
I kann Di vastehn, dassd von Salerno net extra anreist, nur weil Stamminger is!
lg
Bärli

übernachten könntest bei mir wennst willst.
lg

fahren da i am sonntag in der früh a fahrsicherheitstrainig hab.
aber wenn wer heiratet grins i gern dazu ggggg sagen werd i nix …
hängt davon ab welches radl i anschaun fahr es sind drei in der engeren wahl in innsbruck dann leider net. aber wenn des in ried oder im burgenland was wird dann sicher gerne.
lg didi

…meldst di hoit wenns mehr waßt.
lg

hast denn de guzzi verkauft,
lg tina

doch das es brummt in der Pfalzau. Gulpy hat auch schon zugesagt, vielleicht birngt er noch Freunde der Schwermetallfraktion mit.
lg Mani