An alle Wiener R1 fahrer

Wie manche schon gelesen haben findet heuer ein R1 treffen statt bei Hartberg
Ich versuch alle wiener zu ereichen die eine R1 fahren das wir gemeinsam fahren können kommt sich mega wenn ein haufen R1 über den wechsel donnern würd mich freuen wenn sich einige auf das mail melden achja das treffen ist am 20 Mai

Am Wechsel hast die Section-Controll also aufpassen.
Ich glaub aber nicht dast viele 1er Fahrer finden wirst die über den Wechsel gurken werden
wünsch dir aber trotzdem viel Glück.
Sst immer schön wen sich mehre Artgenossen treffen.

Kennt über den Wechsel nur die Autobahn, aber da gibt es auch noch sowas wie Bundesstraße …

Aber zugegeben, nach Hartberg gibts schönere Routen als über den Wechsel.

lg Varabär

des glesen hob, hatt er nix von autobahn gschriebn, über wechsel gehts auch über die bundesstrassen…hahaha

G. Alfred

du hast mich richtig verstanden über die bundesstrassen ist viel schöner und das kann mann sich ja vor ort ausmachen welche strecke wir nehmen bin schon am tüffteln welche strechen schön um fahren sind

Sag nur wo wir uns Treffen und WANN

mach ich bin noch am roten zusammen stellen ob autobahn oder bundesstrassen das liegt dann an euch wie ihr wolt such mehrer routen raus und sobalt ich sie hab dan schreib ich sie rein
meld mich sicher noch bei dir rechtzeitg

schaut gut aus!!!

G. Alfred

Hi Koepy!

Nehmt ihr auch Niederösterreicher mit über den Wechsel? Wann ja, würd ich mich euch gern anschließen.

Gruß
Franz

erwähnte der Strohschedl in Verbindung mit dem Wechsel - und meines Wissens befindet sich in der Wechselgegend nur eine SC und diese ist auf der A2 Fahrtrichtung Wien untergebracht → deswegen mein Schluß mit Autobahn auf das Strohschedl-Posting.

Gibt es auf der Bundesstraße auch eine SC??? Wär mir neu.


lg Varabär

natürlich umso mehr umso besser umso geiler wird die einfahrt bei hartberg sein freu mich über jede R1 die ich sehe und sich anschliest

geiler A…!!!

hallo
ja das klingt interessant. wie wäre es, wenn man sich vorher mal sieht?
lg chris

Hello @all

also ich hab ja schon mal ein paar R6 Fahrer zusammengebracht…

was haltet ihr davon wenn ich mein board auf R6/R1 erweitere?

www.r6forum.at

lg
chefjr

warum ned- passt doch super zusammen !!!
in österreich gibts für uns 1er fohrer ned wirklich wos.


G. Alfred

kein problem bin ja auch aus wien
lg chris (koepy)

wär sicher ein hit ob r6 oder r1 forum dan is halt der yamaha R forum

na dann schmeisst euch mal in mein board …

ich bin jetz eh ca. 2 Wochen ausser gefecht … da kann ich mich um das board kümmern … :wink:

zur erinnerung … :wink: www.R6Forum.at

lg
chefjr

war gerade stöbern im r6 forum hab mich auch über das gepostet r1 treffen gefreut und freu mich wenn einige r6 mit kommen müss ma halt a bisserl langsammer fahren das mit kommts ggggggggggggggggggggg scherz

na ich glaub ned das ma soooo langsam san … :wink:

überigens … die wiener bzw. nö´s unter uns … ein paar aus dem R6Forum wollen sich schon vorher treffen und gemeinsam runter rauschen …

trifft man sich gemeinsam?