An alle Wiener R1 fahrer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> An alle Wiener R1 fahrer Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
An alle Wiener R1 fahrer - 2.3.2006 22:14:00   
koepy

 

Beiträge: 247
Mitglied seit: 21.8.2005
Status: offline
Wie manche schon gelesen haben findet heuer ein R1 treffen statt bei Hartberg
Ich versuch alle wiener zu ereichen die eine R1 fahren das wir gemeinsam fahren können kommt sich mega wenn ein haufen R1 über den wechsel donnern würd mich freuen wenn sich einige auf das mail melden achja das treffen ist am 20 Mai
Private Nachricht senden Post #: 1
Wechsel donnern? - 3.3.2006 8:34:00   
strohschedl

 

Beiträge: 945
Mitglied seit: 5.11.2003
Status: offline
Am Wechsel hast die Section-Controll also aufpassen.
Ich glaub aber nicht dast viele 1er Fahrer finden wirst die über den Wechsel gurken werden
wünsch dir aber trotzdem viel Glück.
Sst immer schön wen sich mehre Artgenossen treffen.

(in Bezug auf koepy)
Private Nachricht senden Post #: 2
Typisch Rennsemmelfahrer ;-)) - 3.3.2006 8:50:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
Kennt über den Wechsel nur die Autobahn, aber da gibt es auch noch sowas wie Bundesstraße ...

Aber zugegeben, nach Hartberg gibts schönere Routen als über den Wechsel.

lg Varabär

(in Bezug auf strohschedl)
Private Nachricht senden Post #: 3
so wie ich - 3.3.2006 8:55:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
des glesen hob, hatt er nix von autobahn gschriebn, über wechsel gehts auch über die bundesstrassen........hahaha

G. Alfred

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 4
danke lockinger - 3.3.2006 10:18:00   
koepy

 

Beiträge: 247
Mitglied seit: 21.8.2005
Status: offline
du hast mich richtig verstanden über die bundesstrassen ist viel schöner und das kann mann sich ja vor ort ausmachen welche strecke wir nehmen bin schon am tüffteln welche strechen schön um fahren sind

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 5
BIN DABEI - 3.3.2006 11:34:00   
soec

 

Beiträge: 29
Mitglied seit: 26.10.2005
Status: offline
Sag nur wo wir uns Treffen und WANN

(in Bezug auf koepy)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja - 3.3.2006 11:37:00   
koepy

 

Beiträge: 247
Mitglied seit: 21.8.2005
Status: offline
mach ich bin noch am roten zusammen stellen ob autobahn oder bundesstrassen das liegt dann an euch wie ihr wolt such mehrer routen raus und sobalt ich sie hab dan schreib ich sie rein
meld mich sicher noch bei dir rechtzeitg

(in Bezug auf soec)
Private Nachricht senden Post #: 7
spitzen foto - 3.3.2006 11:45:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
schaut gut aus!!!!!!!!!!

G. Alfred

(in Bezug auf soec)
Private Nachricht senden Post #: 8
Nehmts Niederösterreicher a mit? - 3.3.2006 11:48:00   
Yamariski

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 12.5.2002
Status: offline
Hi Koepy!

Nehmt ihr auch Niederösterreicher mit über den Wechsel? Wann ja, würd ich mich euch gern anschließen.

Gruß
Franz


(in Bezug auf koepy)
Private Nachricht senden Post #: 9
Section Control - 3.3.2006 14:17:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
erwähnte der Strohschedl in Verbindung mit dem Wechsel - und meines Wissens befindet sich in der Wechselgegend nur eine SC und diese ist auf der A2 Fahrtrichtung Wien untergebracht --> deswegen mein Schluß mit Autobahn auf das Strohschedl-Posting.

Gibt es auf der Bundesstraße auch eine SC??? Wär mir neu.


lg Varabär

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 10
ja - 3.3.2006 15:18:00   
koepy

 

Beiträge: 247
Mitglied seit: 21.8.2005
Status: offline
natürlich umso mehr umso besser umso geiler wird die einfahrt bei hartberg sein freu mich über jede R1 die ich sehe und sich anschliest

(in Bezug auf Yamariski)
Private Nachricht senden Post #: 11
Wow - 5.3.2006 17:43:00   
YZF-R1-racer

 

Beiträge: 767
Mitglied seit: 15.8.2006
Status: offline
geiler A.....!!!

(in Bezug auf soec)
Private Nachricht senden Post #: 12
R1 fahrer? - 5.3.2006 18:51:00   
homecineplexx

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.4.2005
Status: offline
hallo
ja das klingt interessant. wie wäre es, wenn man sich vorher mal sieht?
lg chris

(in Bezug auf koepy)
Private Nachricht senden Post #: 13
R6-R1 - 5.3.2006 19:03:00   
kps_chefjr

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 4.10.2007
Status: offline
Hello @all ...

also ich hab ja schon mal ein paar R6 Fahrer zusammengebracht...

was haltet ihr davon wenn ich mein board auf R6/R1 erweitere?

www.r6forum.at

lg
chefjr

(in Bezug auf homecineplexx)
Private Nachricht senden Post #: 14
gute idee - 5.3.2006 19:06:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
warum ned- passt doch super zusammen !!!!!
in österreich gibts für uns 1er fohrer ned wirklich wos.


G. Alfred

(in Bezug auf kps_chefjr)
Private Nachricht senden Post #: 15
ja sicher - 5.3.2006 20:08:00   
koepy

 

Beiträge: 247
Mitglied seit: 21.8.2005
Status: offline
kein problem bin ja auch aus wien
lg chris (koepy)

(in Bezug auf homecineplexx)
Private Nachricht senden Post #: 16
ja - 5.3.2006 20:09:00   
koepy

 

Beiträge: 247
Mitglied seit: 21.8.2005
Status: offline
wär sicher ein hit ob r6 oder r1 forum dan is halt der yamaha R forum

(in Bezug auf kps_chefjr)
Private Nachricht senden Post #: 17
an die R-Fahrer ... - 5.3.2006 20:27:00   
kps_chefjr

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 4.10.2007
Status: offline
na dann schmeisst euch mal in mein board ...

ich bin jetz eh ca. 2 Wochen ausser gefecht ... da kann ich mich um das board kümmern .. ;)

zur erinnerung .. ;) www.R6Forum.at

lg
chefjr

(in Bezug auf homecineplexx)
Private Nachricht senden Post #: 18
hy - 5.3.2006 20:44:00   
koepy

 

Beiträge: 247
Mitglied seit: 21.8.2005
Status: offline
war gerade stöbern im r6 forum hab mich auch über das gepostet r1 treffen gefreut und freu mich wenn einige r6 mit kommen müss ma halt a bisserl langsammer fahren das mit kommts ggggggggggggggggggggg scherz

(in Bezug auf kps_chefjr)
Private Nachricht senden Post #: 19
lol - 5.3.2006 20:50:00   
kps_chefjr

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 4.10.2007
Status: offline
na ich glaub ned das ma soooo langsam san .. ;)

überigens ... die wiener bzw. nö´s unter uns ... ein paar aus dem R6Forum wollen sich schon vorher treffen und gemeinsam runter rauschen ...

trifft man sich gemeinsam?

(in Bezug auf koepy)
Private Nachricht senden Post #: 20
sicher - 5.3.2006 20:53:00   
koepy

 

Beiträge: 247
Mitglied seit: 21.8.2005
Status: offline
ich bin gerade am routen zusammenstellen für die wiener r fahren hab das eh seberat gepostet freu mich wenns euch uns anschliest umso mehr san ma

(in Bezug auf kps_chefjr)
Private Nachricht senden Post #: 21
paaast... - 5.3.2006 20:55:00   
kps_chefjr

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 4.10.2007
Status: offline
am einfachsten ....

mach einen post bei mir im forum ... dann habens die anderen auch gleich ...

thx

(in Bezug auf koepy)
Private Nachricht senden Post #: 22
okay - 5.3.2006 20:58:00   
koepy

 

Beiträge: 247
Mitglied seit: 21.8.2005
Status: offline
mach ich reg. mich mit dem selben nick wie da das dich auskennst da wir alle aus unterschiedlichen bezirken kommen würd ich sagen treffpunkt scs parkplatz oder was meinst du dazu

(in Bezug auf kps_chefjr)
Private Nachricht senden Post #: 23
ok - 5.3.2006 21:04:00   
kps_chefjr

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 4.10.2007
Status: offline
ja scs is ok ... denn kennt jeder und da gibts auch nur einen mäci wo ma sich treffen kann .. ;) und auch gleich frühstücken .. ;)

(in Bezug auf koepy)
Private Nachricht senden Post #: 24
genau - 5.3.2006 21:06:00   
koepy

 

Beiträge: 247
Mitglied seit: 21.8.2005
Status: offline
aus diesem grund hab ich den parkplatz gemeint muß nur vorher noch abchecken das der mc auch offen hat und wenn nicht kenn eh jemannden beim mc dan wird er halt aufmachen wenn ma genug leute san de dort frühstücken

(in Bezug auf kps_chefjr)
Private Nachricht senden Post #: 25
mooment ... ;) - 5.3.2006 21:13:00   
kps_chefjr

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 4.10.2007
Status: offline
wann willst du dich denn leicht scho treffen?
egal ich wers im board lesen .. ;)

(in Bezug auf koepy)
Private Nachricht senden Post #: 26
seits bitte - 5.3.2006 23:44:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
so nett und sogts mir rechtzeitig wieviele ca. kommen - würd mir leichter tun, deshalb mein anliegen, wer kommt bitte anmelden.

danke für deine unterstützung!!!!!

find die idee mit einem gemeinsamen forum sehr gut, is für uns auch interesanter als immer bei die jungs aus deutschland mit zu lesen.

G. Alfred

(in Bezug auf kps_chefjr)
Private Nachricht senden Post #: 27
ich weiss... - 6.3.2006 0:51:00   
kps_chefjr

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 4.10.2007
Status: offline
zwei von uns haben sich schon angemeldet .. ;)

achja wegen forum .. ich werde einfach diese woche den header ändern ... und somit einbischen R-feeling statt nur R6 rein bringen ... ;)

ich hoffe ich habe dann einige aktive mitglieder mehr .. ;)

lg
michi

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 28
hy - 6.3.2006 15:59:00   
koepy

 

Beiträge: 247
Mitglied seit: 21.8.2005
Status: offline
mich hast eh schon hab eh gepostet aber hat sich noch keiner dazu getragen steh ganz oben mit neuling hoffe du hast es schon gelesen
cu

(in Bezug auf kps_chefjr)
Private Nachricht senden Post #: 29
türlich - 7.3.2006 2:40:00   
kps_chefjr

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 4.10.2007
Status: offline
hab ich schon gelesen .. ;)

bin auch echt habbi das wieder ein paar mitglieder ins forum gefunden haben ...

ich freu mich echt schon auf die erste gemeinsame ausfahrt! ;)

(in Bezug auf koepy)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> An alle Wiener R1 fahrer Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung