An alle triumphigen:

paddock stand für 1 arm schwinge abzugeben €78,90

von triumph? dann hätte ich interesse!

was is mit deiner lady passiert, bist du untreu geworden??

lg
wolferl

sich einen hauptständer gekauft ggggg

schon wieder is der charly vor mir
des is wohl mei schicksal :-/

wennst deine ´tona verscherbelt hast lassen wir dich aber nimmamehr zum EATT stamminger ggggg


außer du hast eine gute ausrede wie striple oder so parat
sfg

triplegreetz
DocT.

is original

lg.

… und Duc angeschafft, tscha, such is life, AAABER: immerhin fahren wir weiter NICHT-japanisch, hehe…

zum stammtischerl schau ich schon, wer weiß, triumph is ja net aus der welt.

lg, AO

duc, der riss ein 180 euronen loch in die börse, ur-arg.

duc is genausoschön (mindestens) anzuschaun und speedy bleibt weiterhin im auge…

wie - was - wann??

eine mail mit tel.

lg, AO.

die frage was du mit deinem triple gemacht hast


aber hast eh recht, duc is auch schön
hat nur um einen zylinder zuwenig :-)))

triplegreetz an den desmofahrer
gerhard

der stammtisch war gestern.

du musst ja einen tollen eintauschpreis für dein schmuckstückerl bekommen haben.

was hat dich veranlasst zu tauschen?

gusto oder problemchen?

lg
wolferl

eine triumph funktioniert immer - nur, ein kumpel hat sich eine monster 1000 angeschafft, da hab ich ihn begleitet und die 998s Final Edition gesehen. die wird als abschluss der 998er serie gebaut, mit s-motor, voll-öhlins-austattung (vo, hi, lenkungsdämpfer)und ist mit oktober aus - für immer. da mir duc gefällt, die neuen 999er aber nicht (zumindest NOCH nicht), musste ich quasi zuschlagen.

du hast aber recht, für die speedy hab ich von il moto einen sehr beruhigenden preis bekommen.

lg, g.