An alle SV Fahrer/innnen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> An alle SV Fahrer/innnen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
An alle SV Fahrer/innnen - 10.6.2005 19:16:00   
speedy86

 

Beiträge: 173
Mitglied seit: 27.5.2005
Status: offline
Ich fahre momentan eine kawasaki er-5 und will mir eine suzuki sv650 zulegen.Ich habe bis jetzt aber in meiner Preisklasse (~-4500 €) noch keine nackerte SV gefunden die nicht zuuuu viel kilometer drauf hatte.
Ich habe bemerkt dass deutlich mehr sv650-S zu finden sind als die naked variante. Die S Version gefällt mir nur leider bei der Serie überhaupt nicht. Gitbs da zwischen Naked und Halbverkleideter Version noch andere Unterschiede? Oder weiss jemand was es kosten könnte sich einfach dann diese Halbverkleidung abzumontieren und das normale Licht der Naked version draufzubauen? oder haperts da auch mit den Amaturen und so...
MfG Tom
Private Nachricht senden Post #: 1
Welches BJ. - 10.6.2005 20:16:00   
lunare69


Beiträge: 365
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
Suchst du ?

(in Bezug auf speedy86)
Private Nachricht senden Post #: 2
naja - 10.6.2005 20:18:00   
speedy86

 

Beiträge: 173
Mitglied seit: 27.5.2005
Status: offline
Bj. 2000-2002 die neuen kantigen gefallen mir nicht besonders gut.

(in Bezug auf speedy86)
Private Nachricht senden Post #: 3
Forum benützen !? - 10.6.2005 20:52:00   
Silentwar

 

Beiträge: 1541
Mitglied seit: 25.6.2006
Status: offline
Du musst lunare69 anklicken und dann "Auf diesen Beitrag antworten" gehen, dann erhält derjenige per Mail die Antwort die ihm gilt !!

lg vom Silent

(in Bezug auf speedy86)
Private Nachricht senden Post #: 4
Es gibt mehrere Unterschiede - 10.6.2005 21:22:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Umbauen kannst du alles. In diesem Fall müsstest du aber nicht nur den Scheinwerfer sondern auch den Lenker und die Gabelbrücke ändern. Ich denke du müsstest auch noch andere Spiegel kaufen. Nicht zu vergessen die Armaturen. Die sind nämlich auch anders.

Ich glaube nicht dass es sich auszahlt die Maschine umzubauen, es sei denn du bekommst eine wo diese Teile z.B. durch einen Sturz fehlen.

Das Beste wird sein du kaufst dir gleich das Modell welches dir besser gefällt.

Die SV selbst ist eine empfehlenswerte Maschine. Meine Frau hat eine und ist wirklich sehr zufrieden damit.

Servus

Max

(in Bezug auf speedy86)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> An alle SV Fahrer/innnen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung