An alle Scootrfahrer

Es hängt mir wirklich schon zum Hals raus das alle die eine Motorcross haben damit angeben müssen. Daweil sind Scooter doch viel besser. Ich meine alle die einen Gatschhupfer fahren kommen sich so unglaublich cool vor aber naja sie kommen sich halt nur so vor.
Damit will ich sagen zeigt mir ein paar geile Bilder von euren Mopeds.(Scooter)

was is an scooter besser musst uns schon erklären na groß reden und nix dahinter geht nicht
sag uns was besser is an scootern


mfg.darkfuture mega cool @yamaha dt50r

Ja sie kommen dir wahscheinlich so arrogant vor, weil sie dich alle überholen ;D

MfG

mia fällt nix ein was an scooter besser is ausser di habn a fach wost sachn eine haun kannzt aba man wird ja wohl an rucksack tragn können und das man beim tunin von andren zylinder und vergaser a nix sieht des is des einzige und de san faaad und die kommen sich ned nur so for es is ja a ua geil!! =)

Jaja das mit die Scooter is so eine Sache. Also ich lass mit meiner Yamaha Aerox an der Ampel so ziehmlich jeden Gatschhupfer stehn. Ich find das ein Scooter mindestens genau so gut ist wie eine SM oder Racing. Also einen besonderen Gruß an alle Scooterfahrer da draußen

Stevemaster

  1. Was an Scotern besser is, also sie sehen besser aus und man muss nicht schalten auserdem bieten sie mehr Komfort.
    2. Ich glaub mit 120 km/h zieh ich jedem Gatschhupfer davon.

lustiger nur weilst da ka enduro leisten kannst sagst das dein 90€ forstinger roller mit 50 km/h besser is ?? hehe ich denk 99% aller mopedfahrer sind anderer meinung inclusive meiner wenigkeit



ENDUROO RULEZZZZ

seids lustig jeder sm fahrer gibt sich keine mühe einen lolla zu verhatzn wir enduro hatzer wissen was ma drauf haben meine geht zb 110 km/h

also bitte gebts einfach zu das ihr gegen eine
gut aufgemachte sm ka chance habts

mfg

eins noch in meiner umgebung egal wenn die police irgendeinen enduro hatzer rausfischt jede geht min 130 und das is nicht gelogen einer meiner hawara hat nen 125ccm motor 19er vergasser leeren auspuff 0 drosseln also naja die geht so ca 160 also mit euren 120 spässen könnt ihr daheim bleiben
hehe

mfg

125 mit einen 19 bist debat die muss gehen
bitte proll wo anderes rum du glaubst doch nicht wirklich das deine 110 geht was hastn bitte gmacht
und der was einen 125moter drin hatt glaubst net das da irgend was mitn ramen sein würd
aber ja egal ich freu mich schon wieder auf die antwort warscheinlich bist debat ich kenn mich viel besser aus meine geht viel besser lol ich will ales wissen was du und deine freunde (angeblich gemacht haben)ich will auch das meine 110geht

mfg.darkfuture

Also um eins richtig zu stellen fahre ich einen Roller und keinen lolla. Und außerdem warum klickt ihr alle meinen Beitrag an(außer Stevemaste)wenn steht An alle SCOOTERFAHRER. Macht ihr das nur um wieder einmal um mit euren Kracksen zu prolieren? Aber gut es is ja auch schwer zu kapieren!!!

mustt ja nich glaubn aber ich hab ne aprilia rs50
drosseln raus neuer vergaser neu düsse neue kranzerl andere auspuffanlage (herst aba nebenbei
hast überhaupt ein moped weilst dich angeblich so auskennst und wo wohnst ca)


mfg

naja was soll man tun bei einem beitrag wie diesem da muss man ja mal reinschauen was die coolen scooter fahre behaupten



mfg

Ich kenn darkfuture und ich sag da er hat eins. Und was für eins. Da is deine a Witz dagegen. Aber gut wir wolln jetzt ned übertreiben. Ich sag da seine is ka schaß.

ich würde nie sagen das roller besser sind als gatschhupfer aber so leute wie den Benzino missachte ich aaaaaaaaa alei gatschhupfer gehen 130 min lol
alei mopeds gehn scheisse fahrts mal mit richtige maschinen dan wolts nie wieder auf ein moped

mfg.darkfuture

was hastn du für ein moped??
weil bei rollern is das schwer (hatte selber mal einen hab fast alles gmacht und der ging nur 90)

du bist wirklich lustig steig mal auf eine ktm superduke 900 dann weist was fahren bedeutet ( bin selber mit der von meinem vater gfahren in da ersten beim wegfahren hatts mich zrückgrissen bist depat des war schlimm)…

wie ändert man beim profil das was man am liebtsen fährt??

Also ich hab a Aerox wennst das wissen willst und die geht OHNE viel Aufwand an … das will ich jetzt ned wirklich öffentlich sagen aber gut dir zu liebe wenn du rechnen kannst solltest du es wissen (55x2 km/h)

@Benzino
Du brauchst nicht glauben nur weil dein Moped ein wenig besser aussiht das es auch schneller is. Ich kenn Puch Maxis die würden dich sicher schnupfen!!!