An alle mit einer 2000er 2-Takter KTM!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> An alle mit einer 2000er 2-Takter KTM!!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
An alle mit einer 2000er 2-Takter KTM!!!!! - 16.5.2005 11:18:00   
alpinfalco2

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.5.2005
Status: offline
Hallo KTM-Freunde!!

Habe ein sehr, sehr großes Problem mit meiner KTM EXC 380. Die spinnt komplett mit der Zündung. Habe schon alles Probiert und bin auch schon bei diversen Werkstätten gewesen. Bin zu dem Schluß gekommen, dass entweder die Zündung selbst, oder aber die Zündbox hin ist.
Wenn ich nun aber die Zündung kauf (die nicht sehr billig ist) und sie ist es nicht gewesen, nimmt mir diese kein Händler mehr zurück. (Und umgekehrt) Das wäre also zum Fenster hinausgeschmissen.
Ich hoffe desshalb, dass es vielleicht irgend einen hilfsbereiten KTM-Kollegen gibt, bei dem ich mal vorbeischauen könnte und seine Zündbox probiern könnt. Das würde so ca. 15 Minuten dauern. Man würde mir damit wirklich sehr helfen!!

Danke im Vorraus

Peter Spiegl
Private Nachricht senden Post #: 1
"grübel" - 16.5.2005 13:32:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
hab so ein Problem bei meiner Maico mal gehabt,
Zündung gewechselt usw.
War aber nicht der Grund,der Vergasser wars Hauptdüse statt 205 ne 165 das war des Problem.
Lg Silli

(in Bezug auf alpinfalco2)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke, aber - 17.5.2005 10:55:00   
alpinfalco2

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.5.2005
Status: offline
wenn etwas mit dem Vergaser nicht stimmen würde, wäre ja noch ein Funke da.

MfG

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
Warst schon - 17.5.2005 11:22:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
beim Föger Heinz?????
Oder probier mal
http://www.endurocross.at
Lg Silli

Ps: 21-22 Mai ACC-Lauf in Roppen
Da sin d immer einige Ktm Spezies

(in Bezug auf alpinfalco2)
Private Nachricht senden Post #: 4
Also der Zündfunke ist "relativ" - 17.5.2005 11:22:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
Im Vergleich zu meinen Mopeds war der Zündfunke
der KTM geradezu lächerlich und bei Sonnenlicht
fast nicht zu erkennen. Umgekehrt bedeutet ein
schöner Funke nicht, dass der Motor läuft.

Ich gehe einmal davon aus, daß Zündkerze (zu 90%
kaputt), Zündkerzenstecker (zu 5% defekt) und
das Zündkabel (zu 3% defekt) getauscht wurden
und keine Masseprobleme (lockere Stecker bzw.
Kabel) bestehen.

Ich wünsche Dir noch viel Glück bei der Suche
und kann Dir nur den Schruff empfehlen, falls Du
den Fehler nicht findest.

(in Bezug auf alpinfalco2)
Private Nachricht senden Post #: 5
geh - 17.5.2005 12:24:00   
baertl


Beiträge: 385
Mitglied seit: 21.2.2003
Wohnort: Nö
Status: offline
zum nächsten KTM Händler und lass Dir die Zündung einschicken, die wird dann von KTM aus durchgemessen und dann weisst Du genau was kaputt ist und was Du kaufen musst!!

Dere Baertl

(in Bezug auf alpinfalco2)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> An alle mit einer 2000er 2-Takter KTM!!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung