An alle KTM-fahrer oder EXC450er-Fahrer ! ! !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> An alle KTM-fahrer oder EXC450er-Fahrer ! ! ! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
An alle KTM-fahrer oder EXC450er-Fahrer ! ! ! - 21.6.2004 21:49:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
schon mal probleme mit den ventilen bei einer 2003er 450er gehabt???

angeblich gibts da probleme weil die zu schwach gebaut sind!!!

wer hatte schon probleme,oder kennt jemanden der schon dieses problem gehabt hat oder hat von jemanden gehört der einen kennt der schon so ein problem gehabt hat???

bitte um antworten!
greets eugs
http://www.nk-eugs1.at.tf
Private Nachricht senden Post #: 1
Jetzt bin ich im - 21.6.2004 22:26:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Bild und weiß wer du bist. Servus!! Ruf mal den Frauenschuh Sepp an der kann dir sicher auch was dazu sagen. Frag Timi morgen!!

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 2
kenn - 21.6.2004 23:45:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
nur welche die mit den ventilen bei der 450er sx probleme gehabt haben (sind abgerissen)

ob das aber auch die exc betrifft weiss ich nicht, is aber ein anderer motor.

nachdem der kopf von den sx motoren ziemlich ähnlich wie die von den husabergs sind (wie der ganze motor, aber das hören manche ktm fahrer nicht gerne) werden auch gerne dieselben dinge kaputt - aber das ist eine andere geschichte...

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 3
bei meiner EXC sind ... - 22.6.2004 20:49:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
...mir beide auslassventile abgerissen und in weiterer folge ist natürlich von der kurbelwelle aufwärts alles im ars.. !!!

komischerweise nur die teller!

direkt über dem teller ist angeblich der schwächste punkt!

schätze das ist ein schwachpunkt bei der 450er denn ohne irgendeinen grund reissen die nicht ab!

bei der 04er sind angeblich stärkere drinnen!
mal sehn was da noch rauskommt!
greets eugs

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 4
UPS, - 22.6.2004 22:12:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
cooles Bild!!

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 5
hmm... - 22.6.2004 22:57:00   
1kps_Obi-Wan

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 17.4.2003
Status: offline
also ich fahr ja meine 450er exc auch auf der straße und bis jetzt gabs noch keine zores.
hab auch noch nix von gröberen problemen bei der 2003er exc mit den ventilen gehört.

dafür ist mir der seitenständer schon 2 mal abgebrochen...die neuen haben jetzt aber eine separate buchse bekommen dort wo die schraube sitzt. irgend jemand hat wohl erkannt daß die alte halterung grad mal für ein fahrrad gereicht hat. ;)

schönen abend,

obi-wan

(in Bezug auf nkeugs1)
Private Nachricht senden Post #: 6
habs - 23.6.2004 8:20:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
auch nur von den leuten gehört denens selbst passiert ist, dürf sich aber ansonsten nicht so verbreitet haben,sonst wüsstens ja mehr.

da hats angeblich eine charge nicht ganz so guter ventile gegeben,wo irgendwas mit der legierung nicht gepasst hat. die sind dann abgerissen.

ich kenn aber auch besitzer von verstorbenen 450er getrieben! auf die schnelle fallen mir 4 ein

(in Bezug auf 1kps_Obi-Wan)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> An alle KTM-fahrer oder EXC450er-Fahrer ! ! ! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung