AN ALLE KOLLEGEN !!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> AN ALLE KOLLEGEN !!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
AN ALLE KOLLEGEN !!!! - 18.2.2005 6:20:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline

Als ich heute früh ins Büro kam konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen mich zu hegen scheint. Nachdem einige mich mit dem Titel "Drecksau" belegt haben, reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der Jubiläumsfeier am letzten Donnerstag noch immer Übel nimmt.

Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zur Schnecke zu machen und ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen. Vor allem, da alle mit denen ich versuche zu sprechen einen Anfall von Taubstummheit bekommen.

Also, fangen wir gleich mal mit dem Chef an. Es tut mir wirklich leid mit welchen Namen ich Sie im Laufe der Feierlichkeiten tituliert habe. Ich weiß sehr wohl, dass Ihr Vater kein Volldepp und Ihre Mutter keine Straßenhure war. Ihre Frau ist sehr nett und die Geschichte, wo Sie sie für 50 Cent in Thailand aus dem Puff ausgelöst haben, ist natürlich auch frei erfunden. Genauso wie die Tatsache, dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind. Ich hoffe die operative Entfernung der Sektflasche aus Ihrem Allerwertesten verlief schmerzfrei.

Liebste INGE !!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich geglaubt, das Geländer hält die paar Stöße locker aus. Vor allem wo wir beide doch gerade so viel Spaß hatten. Kann ja keiner wissen, dass die sogar bei den baulichen Maßnahmen in dieser Firma sparen. Trotzdem war es schon geil, als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind. Ich glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen. Du aber auch nicht - Deinen Schreien nach zu urteilen.
Das waren nicht nur Schmerzen, oder? ;-) ?

Mach Dir keine Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen die schon wieder hin.
Und Deine Beine spürst Du sicher auch bald wieder.

Mensch Broti, altes Haus. Das war doch nur ein Scherz, dass ich den Feuerwehrleuten gesagt habe, Du hättest den Feueralarm betätigt. Ich habe nicht gewußt, dass die ihren Schlauch auf Dich halten und Dich voll abspritzen. Die haben aber einen Druck auf diesen Dingern und kalt ist das Wasser bestimmt auch.


Hallo Otto, hallo Kathrin. Ich wollte Euch nur ein wenig erschrecken, als ich die Tür zur Putzkammer aufriß. Otto, dass Du Dir dann auch gleich zwei Vorderzähne raushaust, weil Du mit der heruntergelassenen Hose hingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es Dir wieder besser geht, laden wir Dich und Deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay?

Von Kathrin rede ich natürlich kein Wort!!

Janine - die einzige Entschuldigung, dass ich Dir die Klamotten ausgezogen und versteckt habe, während Du Deinen Rausch im Krankenzimmer ausgeschlafen hast, ist dass ich sturzbesoffen war. Ich weiß auch wirklich nicht mehr, wo ich Deine Sachen hin habe. Ehrenwort! Dass Dein Mann jetzt die Scheidung will, weil Du im Blaumann vom Hausmeister nach Hause kamst, tut mir wirklich leid.

Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle gepinkelt habe und es erst erzählte, als auch das letzte Glas leer war.

Ich hoffe Ihr könnt mir alle verzeihen und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen können.

Euer XXX

PS: Außerdem freue ich mich jetzt schon auf unser Frühlingsfest.

Private Nachricht senden Post #: 1
nun ich hoffe - 18.2.2005 6:49:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
das du dich bei diversen Festen in der Firma nicht so aufführst......
denke du bist nicht der Typ dafür!!!!

lg sabine

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 2
ja da hast du recht - 18.2.2005 7:58:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
das mach ich nur bei privaten feiern !!!

*grins*

lg robi

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 3
na servas - 18.2.2005 8:23:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
bist eine echte Stimmungskanone.......
da kann ich nur hoffen das du gute Freunde hast die dir das nicht krumm nehmen.......

lg sabine

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 4
seas biertrinker - 18.2.2005 8:27:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
siagst do kannst ma ned in de bierflaschen pinkeln drum trink i a bier und ka bowle

grüße

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 5
guten morgen - 18.2.2005 8:28:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
wie gehts da heute bist schon gesund ?

lg
chris

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja es geht - 18.2.2005 8:32:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
mir wieder gut!!!!!!!!
Bin auch froh drüber denn da kann ich morgen wenigstens ohne Husten auf "Night of the Jumps"!!!!!!!

lg sabine

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 7
Mann, zum Glück - 18.2.2005 8:32:00   
ganti

 

Beiträge: 5068
Mitglied seit: 15.1.2008
Status: offline
trinke ich nur Wein und keinen Alkohol! gggggggggggggg

lg

ganti

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 8
da schau - 18.2.2005 8:58:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
des 2 event was i diese wochn versäum grrrrr freud mi für di das do gsund hingehn kannst wird sicher megageil werdn

lg
chris

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 9
hast - 18.2.2005 9:32:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
keine Karten mehr gekriegt???????
Wir gehen vorher noch auf ein Getränk .Willst vielleicht auch kommen?

lg sabine

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 10
würd i gerne - 18.2.2005 9:34:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
hab aber scho leider was ausgmacht :-(
gibts überhaupt no kartn ?? i glaub des is scho ausverkauft oda i hoff du hast a kamera mit

grüße

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 11
werd ein paar - 18.2.2005 9:36:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
Bilder machen und sie dir dann zukommen lassen!!!!!!

lg sabine

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 12
hee - 18.2.2005 9:44:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
des wäre nett !!!!

lg
chris

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 13
kann mit stoz behaupten - 18.2.2005 10:04:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
daß i die BESTEN freunde hab, von denen kannst wirklich alles haben.
aber solche sachen wie oben beschrieben mach i sowieso net !!!
lg robi

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 14
mach ich - 18.2.2005 12:05:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
doch gerne....
bin schon gespannt was die druafhaben...

lg sabine

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 15
als biertrinker - 18.2.2005 12:06:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
hat ma doch nur vorteile, oder??
najo, bis aufn bierbauch vielleicht ! ggg

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 16
hab ich - 18.2.2005 12:07:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
mir fast gedacht!!!!!!!!
ist schön so gute freunde zu haben.

lg sabine

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 17
najo - 18.2.2005 12:09:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
a bissl sport(zum gschäft kiste holen aufizahn in de wochnung gg) nebenbei und der bauch bleibt klein und vü radlfohrn ggggggggg
siehe foto

grüße
ahhh 30 min no hakln dann gemmas an

(in Bezug auf ttcrobo)
Private Nachricht senden Post #: 18
da - 18.2.2005 12:10:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
hast aber was gut bei mir :-)
schick da glei mei kellnerin rüber gg

grüße

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 19
danke - 18.2.2005 12:20:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
aber so viel Bier vertrag ich nicht!!!!!
Trink lieber ein Glas guten Rotwein.

lg sabine

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 20
an wein - 18.2.2005 12:59:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
hab i ghabt aber den hat mei frau ausbirschtlt gg

lg
chris

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 21
das ist mir - 18.2.2005 13:20:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
auch schon passiert das mir jemand den wein ausgetrunken hat........

lg sabine

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 22
jo de fini - 18.2.2005 13:24:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
ggg so i werd jetzt ham gehn nix mehr hakln i will

lg
chris

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 23
schönes - 18.2.2005 13:36:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
Wochenende!!!!!!!!!!!!

lg sabine

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 24
auf gehts - 18.2.2005 13:59:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
i zisch jezt in nachtclub auf 2 bier !!

eh scho wissen welche 2 !!!

prost
robi

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 25
auf gehts - 18.2.2005 13:59:00   
ttcrobo

 

Beiträge: 424
Mitglied seit: 10.10.2003
Wohnort: Hönigsberg
Status: offline
i zisch jezt in nachtclub auf 2 bier !!

eh scho wissen welche 2 !!!

prost
robi

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 26
danke - 18.2.2005 14:40:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
dir auch schönes weekend und vü spass morgen

lg
chris

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 27
guten morgen - 19.2.2005 9:43:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
und gsund heute ?? fürs event

lg
chris

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 28
Guten Morgen - 19.2.2005 9:59:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
na klar und die Digitalkamera auch schon gecheckt......
muß nur noch in die richtige Stimmung kommen....


lg sabine

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 29
ziag da - 19.2.2005 10:05:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
rammstein rein gg

grüße
chris

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> AN ALLE KOLLEGEN !!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung