AN ALLE KOLLEGEN !!!!


Als ich heute früh ins Büro kam konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen mich zu hegen scheint. Nachdem einige mich mit dem Titel „Drecksau“ belegt haben, reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der Jubiläumsfeier am letzten Donnerstag noch immer Übel nimmt.

Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zur Schnecke zu machen und ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen. Vor allem, da alle mit denen ich versuche zu sprechen einen Anfall von Taubstummheit bekommen.

Also, fangen wir gleich mal mit dem Chef an. Es tut mir wirklich leid mit welchen Namen ich Sie im Laufe der Feierlichkeiten tituliert habe. Ich weiß sehr wohl, dass Ihr Vater kein Volldepp und Ihre Mutter keine Straßenhure war. Ihre Frau ist sehr nett und die Geschichte, wo Sie sie für 50 Cent in Thailand aus dem Puff ausgelöst haben, ist natürlich auch frei erfunden. Genauso wie die Tatsache, dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind. Ich hoffe die operative Entfernung der Sektflasche aus Ihrem Allerwertesten verlief schmerzfrei.

Liebste INGE !!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich geglaubt, das Geländer hält die paar Stöße locker aus. Vor allem wo wir beide doch gerade so viel Spaß hatten. Kann ja keiner wissen, dass die sogar bei den baulichen Maßnahmen in dieser Firma sparen. Trotzdem war es schon geil, als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind. Ich glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen. Du aber auch nicht - Deinen Schreien nach zu urteilen.
Das waren nicht nur Schmerzen, oder? :wink: ?

Mach Dir keine Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen die schon wieder hin.
Und Deine Beine spürst Du sicher auch bald wieder.

Mensch Broti, altes Haus. Das war doch nur ein Scherz, dass ich den Feuerwehrleuten gesagt habe, Du hättest den Feueralarm betätigt. Ich habe nicht gewußt, dass die ihren Schlauch auf Dich halten und Dich voll abspritzen. Die haben aber einen Druck auf diesen Dingern und kalt ist das Wasser bestimmt auch.


Hallo Otto, hallo Kathrin. Ich wollte Euch nur ein wenig erschrecken, als ich die Tür zur Putzkammer aufriß. Otto, dass Du Dir dann auch gleich zwei Vorderzähne raushaust, weil Du mit der heruntergelassenen Hose hingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es Dir wieder besser geht, laden wir Dich und Deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay?

Von Kathrin rede ich natürlich kein Wort!!

Janine - die einzige Entschuldigung, dass ich Dir die Klamotten ausgezogen und versteckt habe, während Du Deinen Rausch im Krankenzimmer ausgeschlafen hast, ist dass ich sturzbesoffen war. Ich weiß auch wirklich nicht mehr, wo ich Deine Sachen hin habe. Ehrenwort! Dass Dein Mann jetzt die Scheidung will, weil Du im Blaumann vom Hausmeister nach Hause kamst, tut mir wirklich leid.

Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle gepinkelt habe und es erst erzählte, als auch das letzte Glas leer war.

Ich hoffe Ihr könnt mir alle verzeihen und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen können.

Euer XXX

PS: Außerdem freue ich mich jetzt schon auf unser Frühlingsfest.

nun ich hoffe

ja da hast du recht

na servas

seas biertrinker

guten morgen

ja es geht

trinke ich nur Wein und keinen Alkohol! gggggggggggggg

lg

ganti

des 2 event was i diese wochn versäum grrrrr freud mi für di das do gsund hingehn kannst wird sicher megageil werdn

lg
chris

keine Karten mehr gekriegt???
Wir gehen vorher noch auf ein Getränk .Willst vielleicht auch kommen?

lg sabine

hab aber scho leider was ausgmacht :frowning:
gibts überhaupt no kartn ?? i glaub des is scho ausverkauft oda i hoff du hast a kamera mit

grüße

Bilder machen und sie dir dann zukommen lassen!!!

lg sabine

des wäre nett !!!

lg
chris

daß i die BESTEN freunde hab, von denen kannst wirklich alles haben.
aber solche sachen wie oben beschrieben mach i sowieso net !!!
lg robi

doch gerne…
bin schon gespannt was die druafhaben…

lg sabine

hat ma doch nur vorteile, oder??
najo, bis aufn bierbauch vielleicht ! ggg

mir fast gedacht!!!
ist schön so gute freunde zu haben.

lg sabine

a bissl sport(zum gschäft kiste holen aufizahn in de wochnung gg) nebenbei und der bauch bleibt klein und vü radlfohrn ggggggggg
siehe foto

grüße
ahhh 30 min no hakln dann gemmas an

hast aber was gut bei mir :slight_smile:
schick da glei mei kellnerin rüber gg

grüße

aber so viel Bier vertrag ich nicht!!!
Trink lieber ein Glas guten Rotwein.

lg sabine