An alle, Ich fahre Motorrad weil....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> An alle, Ich fahre Motorrad weil.... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
An alle, Ich fahre Motorrad weil.... - 9.8.2012 20:52:56   
125gerl


Beiträge: 37
Mitglied seit: 6.8.2012
Status: offline
Halli Hallo!

Mich würden mal eure persönlichen Beweggründe interessieren WAS und WARUM ihr mit eurem
Moped unterwegs seids.

zb: Ich fahre Chopper, weil ich gern das Gefühl hab mitn Stahlroß durch die Landschaft zu cruisen und es
gemütlich zu genießen
oder
ich fahre Enduro, weil ich gern mal auch a Runde durch Wald fahren will (soferns in Förster sein Dackel net merkt)
oder
ich fahr an Racer weil i ein Speedfreak bin
etc etc

Freu mi auf eure Antowrten!
Post #: 1
Chrisi ... - 9.8.2012 21:47:56   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... komm nach Wr. Neudorf und mir spielen "Fang das Hütchen" ... des is a ur Hetz


Ich fahre Suzuki GSXR750 weil ich pervers bin und sehr gut verdiene und nicht weiß was ich sonst mit der Kohle machen könnte.

Best Regards ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 125gerl)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 9.8.2012 21:54:45   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Und ich dachte, wegen den Good Vibrations oder zumindest wegen dem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=20Feq_Nt3nM


Irgendjemand muss ja den Schrotti ersetzen, wenn der sich nicht mehr meldet.

@ 125er:
Was ist denn bei dir der Grund, warum du mit einem Rotweinglas durch die Gegend 'fährst'?

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wenn i ehrlich bin .... - 9.8.2012 22:21:05   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Irgendjemand muss ja den Schrotti ersetzen, wenn der sich nicht mehr meldet



... mach ich mir eh schon Sorgen weil der junge Mann ist auch telefonisch nicht erreichbar

Wegen dem Rest red ma wenn ma uns wieder sehn ... is besser so

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 9.8.2012 22:24:28   
125gerl


Beiträge: 37
Mitglied seit: 6.8.2012
Status: offline
servus sevenfiftybiker,
weils spaß macht unf schmeckt
ne, aus kostengründen, und weil schnell fahren mi net interessiert.
da tuts des achterl auch. und bevor wieder die lustigen antworten kommen
es macht MIR spaß. egal was die großccnigen dazu sagen. Möchte einfach
a Stück von Freiheit und schöner Landschaft genießen. Jojo i weiß e
daß si des abgedroschen anhört

< Beitrag bearbeitet von 125gerl -- 9.8.2012 22:25:44 >

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 5
... - 9.8.2012 22:43:41   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
I fohr am liebsten SSP wal I de Fahrposition und den Lenkerwinkel am ongenehmsten empfind und sich solche Mopeds am genauesten in da Kurvn fohrn losst.
Und in Tokio Nakedbike oda Supermoto wegn Verkehr, Vmax Limit und Fahrrädern.

Warum I fohr?
Wals Spass mocht und mi nochm Training relaxed.

Lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf 125gerl)
Private Nachricht senden Post #: 6
wer will - 9.8.2012 22:43:58   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
des wissen wem gehts was an, bin i die Auskunft

< Beitrag bearbeitet von BonnyandClyde -- 9.8.2012 22:44:52 >

(in Bezug auf 125gerl)
Private Nachricht senden Post #: 7
wer will - 9.8.2012 22:49:23   
125gerl


Beiträge: 37
Mitglied seit: 6.8.2012
Status: offline
Robert,
in Tokio ist doch linksverkehr oder? Merkt man das am mopped aber net so "intensiv" als wie
im Auto oder? Oder mußt dich jedesmal neu "zwingen" bei jeder 2. Kurve?

lg


(in Bezug auf BonnyandClyde)
Post #: 8
... - 9.8.2012 22:53:19   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
I tua ma mit Auto und Moped auf da linkn Seitn von Anfang an gleich leicht wie daham auf da rechtn.

Lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf 125gerl)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 9.8.2012 22:53:42   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Naja, ich halts nicht aus mit Stummellenkern zu fahren und da ich zwar nicht wirklich schnell bin, aber über eine gewisse Kondition verfüge und noch nicht soooo senil für einen Tourendampfer bin, ists bei mir halt ein Nakedbike.

Daneben, Steuern (137.50 Fr.) und Versicherung (@ 35%, d.h. min. Bonusstufe) tun hierzulande nicht weh, also darfs auch eine 1000er sein. Und weil ich irgendwie doch noch vom Typ her Buchhalter bin, ist es zwar ein V2 mit 996ccm, aber doch was aus Japan.

Dummerweise ist der Wasserkühler sturzgefährdet und der Kat mags nicht besonders, wenn eine Zündkerze nicht zündet. Aber so what, für was geht man arbeiten.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 9.8.2012 22:54:53 >

(in Bezug auf 125gerl)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 9.8.2012 23:00:03   
125gerl


Beiträge: 37
Mitglied seit: 6.8.2012
Status: offline
@sevenfiftybiker
und wennst dir ein Lochgitter fürn kühler schweißt? bzw schweißen läßt?
hab das mal irgendwo im Netz bei so an Tourenumbau gesehen, schien an Sinn zu haben.
Sofern die Optik net zu stark leidet

lg

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 11
. - 9.8.2012 23:02:57   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Naja, der Kühler steht seitlich vor und hat sich beim Sturz verbogen und bei den Schrauben ist er dann gerissen. Nach Hause gefahren bin ich aber trotzdem, musste nur laufend Wasser nachfüllen.
Sturzpads waren eine Alternative, aber dann gehts voll auf den Rahmen.

Aber ich habe auch nicht vor, nochmals auf eine Schneeverwehung auf dem Albula zu stossen. Werde diesen nun für die nächsten 10 Jahre gegen Ende Oktober nicht mehr befahren.

Optik ist mir recht egal, laufen muss das Teil. Zum Glück ist die SV ja silber, da sieht man den Dreck nicht so schnell.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 9.8.2012 23:03:41 >

(in Bezug auf 125gerl)
Private Nachricht senden Post #: 12
da nächste - 9.8.2012 23:06:08   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
der ned Antworten kann

(in Bezug auf 125gerl)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 9.8.2012 23:08:09   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Grundkurs 1000ps.at-Forum:
Oben rechts steht Antworten, Zitat, Fwd

Wenn du auf Antworten oder Zitat klickst, dann sieht derjenige, dass er gemeint war.

@ B&C:
Besser?

(in Bezug auf 125gerl)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 10.8.2012 7:58:11   
Rennquaxi


Beiträge: 948
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline
Das 125gerl fährt ein Achterl, weil er den Eindruck erwecken möchten, daß er von seiner heterosexualität felsenfest überzeugt ist - egal was 99% der Benutzer auf 1000ps.at glauben! Nämlich!

_____________________________

:(|)

(in Bezug auf 125gerl)
Private Nachricht senden Post #: 15
schrotti - 10.8.2012 8:42:21   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... mach ich mir eh schon Sorgen weil der junge Mann ist auch telefonisch nicht erreichbar



ich auch

habe ihm geschrieben, nix antwort


chris

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 16
schrotti - 10.8.2012 11:48:51   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
125er, tu den Kaffee u die Schwarzwälder weg, die Tastatur schwimmt!!!!!!!!!!

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 17
- - 10.8.2012 12:29:49   
125gerl


Beiträge: 37
Mitglied seit: 6.8.2012
Status: offline
wundert mi kaum wenn die user da immer weniger werden. bei dem umgang.

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Post #: 18
. - 10.8.2012 12:42:30   
Rennquaxi


Beiträge: 948
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 125gerl

wundert mi kaum wenn die user da immer weniger werden. bei dem umgang.



jo host recht. i find' den kommentar vom 2TaktSigi a total untergriffig und widerlich. schauma sollt er sich!

_____________________________

:(|)

(in Bezug auf 125gerl)
Private Nachricht senden Post #: 19
...denk... - 10.8.2012 17:55:21   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Möchte einfach
a Stück von Freiheit und schöner Landschaft genießen.

freiheit..wenn hinter jedem busch a kappler sitzt mit der radarpistolen ????

schöne landschaft geniessen,........
äähhmm,ich an deiner stelle würde mich auf den strassenverlauf konzentrieren,weil sunnst host glei fertig.

wiso fohr i motorrad....denk...koa ohnung,ich weiss es nicht,es interessiert mich auch nicht.
i fahr aus freude am fahren,nimm i mol an...aber nix is fix.
lg silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf 125gerl)
Private Nachricht senden Post #: 20
Bist du ned fähig ... - 10.8.2012 19:56:19   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... a klanes Witzerl zu erkennen ??? Die Tastatur schwimmt bedeutet (nur für dich zum besseren Verstehen) dass eam das Wasser im Maul zamrinnt vastehst ??? Also hopp hopp tu dich entschuldigen beim Sigi und das ma sowos schnippiges nimma vurkummt host ghert ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 125gerl)
Private Nachricht senden Post #: 21
Ja - 10.8.2012 23:28:40   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: 125gerl

wundert mi kaum wenn die user da immer weniger werden. bei dem umgang.



Und...woasd eh...Ned De Quantität, sondan Die Qualität entscheidet, wia im Richtign Lebn , obs wem passt oda Nitta ...
genauso ists Richtig...

Salami

Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 10.8.2012 23:29:12 >


_____________________________












(in Bezug auf 125gerl)
Post #: 22
Ja also... - 11.8.2012 5:54:38   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...ich fahre Motorrad... weil ich den waaaahnsinns Drang habe mich ab und an wie Isi Reida zu fühlen... jeaaaahhh Apehänga, laaaaaaaaaaaaaaange Gabel, auch wenn man se in Österreich dabei um mindestens 80% der Kurven tragen muß... aber dieses Gefühl der Freiheit, so Marke "Lonesome Cowboy"... ahhhhhhh ja, das is es....
Dank des 220'er Hinterbocks kann ich sie sogar ohne Seitenständer abstellen, das Ding fährt ganz von alleine... äähhhh also Geradeaus halt...


Na!

Blädsinn.. i foahr a SSP, weull i schon imma Buckte g'foahrn bin, wüll das wos passiert waun i aum Quirrl drah und leiwaund zwischen de Käfigtreiba durchzischen kaunn de zu dritt und zu mehras de gaunze Bauhn, Bundesstr. oda wos was i zuaparkn und weul i auf Schräglogn steh...

Hüllft dir des jetzt weita?

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf 125gerl)
Private Nachricht senden Post #: 23
I bin schockiert Börny ... - 11.8.2012 7:47:27   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Blädsinn.. i foahr a SSP, weull i schon imma Buckte g'foahrn bin, wüll das wos passiert waun i aum Quirrl drah und leiwaund zwischen de Käfigtreiba durchzischen kaunn de zu dritt und zu mehras de gaunze Bauhn, Bundesstr. oda wos was i zuaparkn und weul i auf Schräglogn steh...


Hast du den neuen RW gekauft ??? So kenn ich dich gar nicht, diese vielen Kraftausdrücke und der vulgäre Dialekt ... schäm dich hörst !

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 11.8.2012 7:56:49   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Da kann ich helfen:

quote:

ORIGINAL: silli
wiso fohr i denk...


Weil du nicht gerne zu Fuss gehst.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 25
Die ... - 11.8.2012 8:03:37   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... logische Antwort eines kühlen Schweizers ... knallhart kurz und auf den Punkt gebracht

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 26
- - 11.8.2012 9:25:36   
125gerl


Beiträge: 37
Mitglied seit: 6.8.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... a klanes Witzerl zu erkennen ??? Die Tastatur schwimmt bedeutet (nur für dich zum besseren Verstehen) dass eam das Wasser im Maul zamrinnt vastehst ??? Also hopp hopp tu dich entschuldigen beim Sigi und das ma sowos schnippiges nimma vurkummt host ghert ???


i hob sicher net in 2taktsigi gmant....

< Beitrag bearbeitet von 125gerl -- 11.8.2012 9:26:50 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 27
Dann soitest ... - 11.8.2012 9:35:44   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... oba dem schreibm denst manst weil sonst kaunn selbiger schlecht was ändern an seiner Rüpelhaftigkeit

Im allgemeinen ist der Ton hier nicht schlimm wenn man genug Hirnschmalz hat ihn zu verstehn. Was hingegen stört und da stimme ich deiner Aussage zu sind die "lustigen Neuen" die sich Tag für Tag anmelden um 1000e saudeppate Fragen zu stellen. Das ist sinnbefreit.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 125gerl)
Private Nachricht senden Post #: 28
- - 11.8.2012 11:30:05   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Da kann ich helfen:

quote:

ORIGINAL: silli
wiso fohr i denk...


Weil du nicht gerne zu Fuss gehst.

so wird es woll sein und weil ich gerne die erhöhte strallung auf den ****n geniesse
mir gefällt die fahrdynamik eines motorrades einfach besser ,als ein autole ,
ich würd woll nicht auf die idee kommen mit einem auto 4-500 km,sinnlos über südtiroler **** zufahren und dabei spass zuhaben
lg silli





_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 29
- - 11.8.2012 11:40:20   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... oba dem schreibm denst manst weil sonst kaunn selbiger schlecht was ändern an seiner Rüpelhaftigkeit

Im allgemeinen ist der Ton hier nicht schlimm wenn man genug Hirnschmalz hat ihn zu verstehn. Was hingegen stört und da stimme ich deiner Aussage zu sind die "lustigen Neuen" die sich Tag für Tag anmelden um 1000e saudeppate Fragen zu stellen. Das ist sinnbefreit.




hmm,genugg hirnschmalz ist der komunikation im forum abträglich
weil donn versteht die koana mehr.
wenn i so auf dei anmelde datum schaue bist jo a noch ein relativ neuer juser.........
was de frischlinge betrifft,na was soll ma schreiben,kennen sich halt noch nicht aus,sind woll in der findungsphase
aber imma wieder lustig im tratsch forum
lg silli


< Beitrag bearbeitet von silli -- 11.8.2012 11:41:08 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> An alle, Ich fahre Motorrad weil.... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung