An alle Helfer

Hey, Leute, danke für eure guten Ratschläge!
Die haben echt geholfen…jetzt hab ich auch endlich den Führerschein…
und kann loslegen.nach den Überlegungen werde ich mir wohl ne BMW anschaffen, vielleicht auch eine Honda CBR, je nach dem, wie das dieses Schuljahr anfängt, ist mein Daddy spendabel…
Also Danke!
Pygi lg

schenkt dir ein motorrad?!?!?! ganzungläubigschau

kann ich mir den mal ausleihen? gg

mfgmax

meiner hat ma net a moi den A schein gezahlt!

…väter gibt`s! g
gratuliere dazu! :wink:

lg

ihn mir schon zahlt! aber ich war einer der ersten l17´s und da kannst ja nur b machen! also hab ich ihn ein jahr später gmacht und auch selber brennt! gg

die beste invetition bis jetzt! ff

mfgmax

ich hab boots für motorradl
geschenkt gekriegt!
immerhinetwas, oder??
ggg

gar nix bekommen! sie waren nicht so begeistert von meinem neune hobby! is ja gefährlich usw! war mir aber relativ egal und so richtig in den weg gestellt haben sie sich auch nicht! gg

danke mama, danke papa! rofl

mfgamx

meine eltern ham nix tun können
weil ich schon mit 12 gesagt hab dass i a motorradl ham wü
& diese meinung hab ich 9 jahre lang vertreten & realisiert!
ich habe ihnen keine chance gegeben!

vorbauen und alles geht ein bissl leichter! gg

mfgmax
dergleichwegis

vorsorge ist besser als nach sorge…

oder so

lg josie
winkewinke

we!

mfgmax
derheutenachvenedigfährt

versteckmichschnellindeinemgepäckundmitfahr

lg

einiges! hab mich noch gewundert was in meinem rucksack so herumgepoltert hat! gg

mfgmax

Investition, die meine Eltern bisher in mein Motorrad-Leben gesteckt haben, waren zwei Kanister Super (von denen meine Mutter noch immer nix weiss ;-)), ein Fahrsicherheitstraining beim ÖAMTC und eine Garnitur Skiunterwäsche :wink:

wünsch’ ich mir auch!

Wenn’s geht dann bitte die K1200S…

Den schwein mussti selber zahla und mei mo will er mitbenutzen…kann er aba it…i bin immer drauf…und zwei auf einmal fahrn is schlecht…
so´n pech…

ich hab meine zum Verkaufen…

Top Zustand mit allen Verschleißteilen kompl. neu…

wenig Kilometer und keinem Kratzer drauf…

LG,Tom

aber wenn fahren will musst di fügen oda?
schließlich hat er gezahlt!

…schuljahr? wie alt bist du denn?
hast eh an den vorstufe A schein gedacht? falls du nämlich nicht 21 bist (sondern zb 18) musst noch 2jahre warten bis du große maschinen fahren darfst außer wenn sie gedrosselt sind (was aber nicht soo anzuraten ist).
bei vorstufe A hast beschränkung auf maschinen <25kw bzw 0,16kw/kg oder so.