An alle Gewinner des Gewinnspiels Technisches Museum

Hallo,

Da ich leider alle Email Adressen und die Nicknames der Gewinner verschustert habe würde ich euch bitten mir ein mail zu schicken. Damit wir gemeinsam dort hingehen und danach eine Krainer einwerfen.

Ein Wochenende im Februar wäre optimal.

Danke

wann gibts die krainer und was hab i überhaupt gwonnen?!?!?!

na wurscht, hauptsach a wurscht am schluß! ;O)

grüzze
da nussa

aber es wird scho stimmen. Wann hast Zeit? Ich sag nächste Woche Samstag-Gut? Ich kann meine Schulter noch immer nicht gscheit bewegen. Würstl vorher oder nachher ist egal Hauptsache Wurst!

auch gewonnen haben!

und ess als vegetarier sogar ein würstel!
echt!

büddäää!

bremsa!

da muß i ab 13hundert in wien in einer wohnung sitzen und scho gaaaaanz viel essen und no mehr trinken!
is a abscheidsfestl von einer bekannten! wenn i da ned hingeh, hab is ned lustig!
obwohls ma eh am …, weil das hätt scho jez am samstag sein sollen und die wahnsinnige vaschiebts genau aufn nudelaugen GP tag!

ich glaub die liest mit und hat des absichtlich wegen meiner gesundheit auf genau das tagerl vaschoben!

najo, weiber eben! ;O)

grüzze
da nussa

p.s.: ersatztermin?!?!?!?!!??!