AN ALLE BIKERINNEN AUS DEM RAUM TIROL

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> AN ALLE BIKERINNEN AUS DEM RAUM TIROL Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
muass i erst eines kreieren - 15.7.2005 8:15:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
i hab sie in blau... bin voll zufrieden damit. wie lang hast denn die deine schon?

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 91
ah so - 15.7.2005 8:27:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
Meine hab ich vor etwas mehr als einen Monat gekauft. Bin früher nur Honda Enduros gefahren, die Varadero war mir aber zu wuchtig und die Enduro-Reifen gingen mir auch am Geist!

Dann sah ich die aktuelle TDM und dann noch in schwarz, past genau! Man sitzt gut drauf und einschenken kann man auch tadellos, hab jetzt 2500km drauf!

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 92
auf meiner - 16.7.2005 10:27:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
hab i jetzt knapp 11000km oben. nie im stich gelassen, nur die reifen werden langsam knapp.... und guckst du in mein gb, da ist jetzt ein foto drin ;)


greetz
yvonne

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 93
Raum Wien - 16.7.2005 11:27:00   
maria.macho

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 16.7.2005
Status: offline
Würde ich noch im Westen wohnen wäre ich sofort dabei.

Ich würd mich freuen, wenn auch im Raum Wien ein paar Mädels sind, etwa in meinem Alter, die gerne Ausfahrten machen.


(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 94
isch gucke! - 17.7.2005 9:12:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
Hey, echt tolles Foto! Versteh sowieso net warum manche so sinnlose Büda ins GB tun ???

Meine hat jetzt bald 3.000km drauf. Ich finde sie total gut zu Fahren. War gestern mit drei anderen Töpfen am Gaberl, Stmk, war eigentlich meine erste "Gruppenausfahrt" dieses Jahr.
Sie hat die Serpentinen total gut gemeistert! Auch die Sprtmax ST 220 halten sehr gut, hatte noch keinen wirklichen Rutscher und an der Kante bin ich auch schon angelangt. ;-)

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 95
na des kaun - 18.7.2005 15:12:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
i ned. hob jo zwenig, damit
i ma an testerosa ausborgen kaun
um beim eissalon vorzufoan;;)
lg
hg

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 96
testarossa - 24.7.2005 10:02:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
is eh nit notwendig... mit an auto kannst mi nit beeindrucken ;)

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 97
war mit den sportmax - 24.7.2005 10:06:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
a zufrieden, nur mit dem topcase macht mir der vorderreifen jetzt a bissl probleme. mal mit einer anderen bereifung probieren... es kann aber a sein, dass der vorderreifen einfach nix mehr ist ;)

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 98
da gibts sicher gnuag - 24.7.2005 10:07:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
musst einfach mal fragen! im wiener raum ist es sicher einfacher als im tiroler raum....

(in Bezug auf maria.macho)
Private Nachricht senden Post #: 99
stimmt auch - 25.7.2005 11:29:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
wieda. autos san ah ned so des meinige
foan muas des ois. beim moperl is
des olladings scho wos aunderes
lg
hg

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 100
genau meine rede! - 29.7.2005 11:51:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
:)))

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 101
tjo - 29.7.2005 12:36:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
wollte eigentlich zurückschreiben nur
bin i leider bei der tastatur obgrutscht
weis so heiss is;;;))
herrlich is des wed, soan brauch
ma nexte wochn a
lg
hg

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 102
auf alle fälle - 31.7.2005 10:08:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
da bin i ja mal gespannt. i weiß nur no nit, ob i am freitag oder erst am samstag anreisen kann...


greetz
yvonne

(in Bezug auf harikiri)
Private Nachricht senden Post #: 103
na hauptsach - 1.8.2005 12:03:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
überhaupt. freut mich
lg
hg

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 104
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> AN ALLE BIKERINNEN AUS DEM RAUM TIROL Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung