An alle BIKER

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> An alle BIKER Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
An alle BIKER - 31.12.2004 15:53:00   
POWERGENESIS

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 9.6.2005
Status: offline
wünsch euch allen einen guten Rutsch und unfallfreies neues Jahr.
und duats an Motorradgruß ned vergessen, des wern immer weniger de wos griaßn.
Private Nachricht senden Post #: 1
ebenso alles gute...und immer vollen grip - 31.12.2004 17:18:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
aber das nichtgrüssen musst halt den/allen anfängern verzeihen*gg*

gruss aus/von wien11, kurt

(in Bezug auf POWERGENESIS)
Private Nachricht senden Post #: 2
ja - 31.12.2004 17:24:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
danke an dich auch,und des mit dem grüssen hoffe das es besser wird

wm37

(in Bezug auf POWERGENESIS)
Post #: 3
Herzlichen Dank ,aber - 1.1.2005 20:35:00   
Finley

 

Beiträge: 1852
Mitglied seit: 13.10.2002
Status: offline
BMW Fahrer werden nicht gerne gegrüsst.
lg Hermann

(in Bezug auf POWERGENESIS)
Private Nachricht senden Post #: 4
......und w a r u m sollte ich "grüsssn "... - 1.1.2005 20:40:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
kenntmi eh kana -
i kenn aaa kaaan !


oiso griass i net !

Grüssa solln sich gefälligst auf das Fahrn konzentriern, und net imma mit de Patschhanderln
umanandawachln !!!


soooisses

(in Bezug auf POWERGENESIS)
Post #: 5
hast etwa - 1.1.2005 21:00:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
schlechte erfahrungen gemacht?

dir auch ein gesundews neues :- )

lg d.

(in Bezug auf POWERGENESIS)
Private Nachricht senden Post #: 6
das ist doch ein aufgelegter blödsinn - 1.1.2005 21:06:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
genau selbiges wird verallgemeinert und über honda-gold-wing fahrer (wie mich)laufend in die welt gesetzt...
weil die sind ja nur geldbonzen...so wie die bmw-fahrer die nur angeblichen doktoren usw...
bin aber (leider)auch nur ein hackler, der sich den traum (s)einer honda-gold-wing vom mund abgespart hat.

es gibt eine ganz einfache regel: der kleinere ist gleich hubraum(ccm)schwächere grüsst zuerst den grösseren ist gleich hubraum(ccm)grösseren.

so habe ich es zumindest in diveren motorradzeitungen immer wieder gelesen.

ist doch ganz einfach-oder???

ich jedenfalls grüsse jeden - auch wenn es ein 50ccm postlermopperl ist!!!
gebot der höflichkeit-anstand und guter erziehung.

und habe auch keinerlei probleme mit den eisenreitern vom harley-fischer...
klaro:gegenseitiges häkerln gehört einfach dazu und da hilft einer dem anderen!!!

gruss kurt

ps:gehöre keinerlei mc oder dergleichen an,sondern fahre nur mit grosser freude und gerne motorrad und stehe auch für gesetzes-übertretungen gerade ohne zu nörgeln,wenn ich mal wieder zu tief geflogen bin...

(in Bezug auf Finley)
Private Nachricht senden Post #: 7
muss leider zusammenpassend bei dir antworten: - 1.1.2005 21:18:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
unser oktan hat wahrscheinlich zu hause viel zu viel zu tun wie wir aus seinem heutigen ausfahrtsbericht entnehmen:verheiratet - zu viele kinder, noch dazu für alle kochen damit er dann um 1/2 3 ein runderl gassi weggehehen darf. da ist er doch jetzt schon total erschöpft, so dass ihm drei schwarze(in wien hat mann/frau früher mundartlich gesagt:der braucht jo drei nega de eam auf`s mopperl aufe höfn *gg*...
guat:jetzt fohrt der gute da im schnee und das bei minus 6 grad celsius... wie soll den der gute da dann noch grüssn können,da ist ihm doch alles ein-und abgefroren *ggg*
sei ihm verziehen...
soll sich halt ein leuchtendes *o*auf den helm malen,damit auch er gegrüsst wird und wir wissen:ach das ist ja nur uunnnseeer oktan.

gruss kurt

(in Bezug auf MissToleranz)
Private Nachricht senden Post #: 8
Dir auch alles Gute! - 1.1.2005 22:07:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Übrigens ich fahre schon fast nur mehr einhändig vom vielen Grüßen. *gg*

Schöne Zeit und eine tolle neue Saison!

LG
hubi12

(in Bezug auf POWERGENESIS)
Private Nachricht senden Post #: 9
bei den temperaturen - 10.1.2005 7:19:00   
MissToleranz

 

Beiträge: 11312
Mitglied seit: 9.4.2004
Status: offline
waere mir sicher auch nicht wirklich nach gruessen zumute, aber es soll ja wieder besser werden...

lg d.

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> An alle BIKER Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung