an alle 660smc fahrer...

hi!

weis jemand von euch wo ich eine offene 660smc
probefahren kann?

lg
mario

…ktm händler sollte eigentlich eine rumstehen haben …

aber ich kann dir mal sagen das die echt brachial geht .
gerade im gegensatz zur duke die du ja gerade fährst .
der motor hängt so gierig am gas , echt geil .
und darfst auch nicht vergessen das sie 20 kilo weniger als die duke wiegt .

gruss mario - www.ktmduke.de

KTM-Stützpunkt Linz
ZWEIRAD GILL
http://www.zweirad-gill.at

Willst du ne normale 660er SMC fahren, oder ne Factory Replica, welche du als Bild dem Posting angehängt hast?
Weil ne Replica bezweifle ich, dass die jeder KTM Händler einfach so herumstehen hat.

KTMike

ich will nur mal eine normale 660smc fahren
aber die offene…

leider ist die smc im vergleich zur
husaberg ziemlich schwer und hat auch 5ps
weniger…

lg
mario

ich arbeite in der pluscity,
wie komm ich da am besten schnellsten hin?
über die A7?

am freitag nachmittag nach der arbeit
hätte ich zeit für eine kleine runde,
nehmt ihr meine duke zurück?
ist die smc offen?

lg
mario

die auch überall offen?
die duke ist schon geil zum fahren
bin diese we wieder ordentlich herumgekurvt?

leider hat mich eine scharze 640LC4SM
mit 2 rohr sebring anlage ordentlich
verrohrt,
hat mich überholt und dann
hat er sie zwischen 2 kurven
noch ordentlich aufs hinterradl gerissen…

:-))))

LG
MARIO

Von der „Plus“ fährst du auf der Welserstrasse bis zur Autobahnauffahrt Wien/Salzburg (Westbrücke).
Auffahrt Richtung A1 - nimmst gleich die erste Abfahrt bei der Shelltankstelle. Bei der Ampel links (du bist schon in unserer Strasse) und immer geradeaus. Nach ca. 500 Meter steht die 660 SMC für deine Probefahrt bereit.

Deine Duke tauschen wir natürlich sehr gerne ein.

Bis Freitag
Franz

Kann zwar ned beurteilen wie sich die neue 660er anfühlt, aber meine 620er schiabt schon angenehm nach vorne. Wie ich glesen hab, hast eh schon einen Termin beim Gill, dann kannst dich ja selbst davon überzeugen was die 660er hergibt.
Danke für dein Email an smclinz@polizisten-duzer.de . Logo könn ma mal ein Runderl drehen, keine Frage. Einfach per Mail oder so ausmachen und dann wirds schon was werden.
Gorgo, ein Arbeitskollege und ich sind heut grad Waxenberg/Helfenberg mit an Schnitt von über 90 gefahren, währe aber noch ettliches Mehr drinn gwesen :wink:

Also bis irgendwann

CU

LOL dachte du musstest arbeiten?.
Was arbeitest denn in der Plus?

Lg
Geri

Das sagt jeder gg

Lg
Geri

in die Tat umsetzen g.

Richtet oder ihr werdet gerichtet.
:wink:

CU on the road

Aber ist die SMC auch offen,
mit den 34ps ists a bissl fad!?

sagst du mir einfach die abfahrt auf der
A7, meinst du abfahrt salzburgerstr.?
und dann?

ce
mario

da wird dir nicht fad werden.

Gemeint ist die Abfahrt Bindermichl.
Wenn du vom Norden (Urfahr) richtung Westautobahn (A1) fährst bei der Shelltankstelle abfahren. Die Ausfahrt Salzburgerstrasse wäre die Nächste.

Lg
Franz

das so genau weißt oder hast pi mal daumen geschätzt ggg

ich komme aber vom norden,
welche abfahrt ist das dann?

habe mich auch auf der hompepage umgesehen,
die 250er 2takt wäre auch sicher cool!!!
bin früher mit eine yamaha 500 2takt
motorcross gefahren,
böses teil…

cu
mario

er hat den weg ja von norden beschrieben!!

Tripmaster

ich meinte eh wenn ich von der A1
auf die A7 wechsle komme also nicht von
urfahr sondern von richtung a1…

aber danke für die info :-)))

scho a neichs Moped?

Gruß
geri