Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

amerikanischer "Biker" in Deutschland

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> amerikanischer "Biker" in Deutschland Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
amerikanischer "Biker" in Deutschland - 7.4.2005 17:16:52   
Linda1954

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 7.4.2005
Status: offline
[font="=Comic Sans MS:f06"]

Hallo Leute,

habe ein Freund aus USA der unbedingt hier bei uns ein Motorradl anmelden möchte, da er hier mit mir "biken" möchte...die KfZ-zulassungsstelle sagte mir das geht nicht weil er hier kein "Wohnsitz" hat!!
kennt sich evtl. jemanden aus wie das doch gehen könnte da "Papiere" und Versicherung auf seinem Namen laufen sollten???

liaben Gruß Linda
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: amerikanischer "Biker" in Deutschland - 11.4.2005 15:03:47   
Evelyn Kimmel (MRD)

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
Hallo,

ohne festem Wohnsitz kann man in Deutschland kein
Fahrzeug anmelden - wie bereits vom TÜV bestätigt wurde.
Er müsste sich unter Deiner Adresse polizeilich anmelden,
dann dürfte es kein Problem geben.

Die Motorrad-Reise könnte dann beginnen!

Viel Spaß!

(in Bezug auf Linda1954)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> amerikanischer "Biker" in Deutschland Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung