Amateurrennen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Amateurrennen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Amateurrennen - 28.2.2005 23:56:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
Hallo,

hab da mal kurz eine Frage an unsere Rennstreckenroutiniers:

Bin jetzt schon bei einigen Ringtrainings dabeigewesen, war auch immer voll in Ordnung aber halt immer ohne Zeitnahme!
Jetzt "blangts" mich, und mein Spezi der a imma dabei is, amoi mit Zeitnahme zu fahren, wenns geht am Salzburgring oder in Brünn.
Noch lieber wär uns aber ein kleines Rennen!
(Ein ganzer Tag mit Training und so und halt einem oder zwei Rennen)
Sind halt trotzdem noch eher bei den Unerfahrenen am Ring also bei den Rennen nichts zu hochgestochenes und auch für reine Serienmotorräder mit Strassenzulassung!

Welcher Veranstalter wäre den in diesem Fall zu empfehlen?

Bin für jeden Tip dankbar,

mfg Benji
Private Nachricht senden Post #: 1
Warum net - 1.3.2005 0:59:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
Pannonia Ring?
Berger Race Days.
lg
Martin

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 2
Kann dir auch - 1.3.2005 1:38:00   
Holzreifen

 

Beiträge: 121
Mitglied seit: 17.7.2004
Status: offline
die Berger Days empfehlen. Ist immer recht locker.

http://www.berger-motorsport.com/team/racedays.html

In der Früh gibt es nur für Anfänger ein eigenes training und die ganz schnelle Abteilung (ÖM und so) darf sowieso nicht mitfahren. Ist einer von den billigeren und die Rennen sind sogar gratis. Also ideal für einen ""first contact"". Was fahrst du für ein Gerät?
Werner

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 3
servus benji7 - 1.3.2005 7:17:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
hier ist dass was ihr sucht!

http://www.bad-boyz.at/link.php?page=event-2005.html

gruss
chris

http://www.bad-boyz.at

__________________________

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 4
alle infos findest du hier - 1.3.2005 7:56:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=884387

lg
nils

(in Bezug auf benji7)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hey supa - 1.3.2005 20:49:00   
benji7

 

Beiträge: 333
Mitglied seit: 18.5.2003
Wohnort: Seewalchen
Status: offline
danke, wär natürlich schon interessantdie Strecke in Rijeka, wer hat dort schon mal seine Runden gedreht?
Hab leider noch nicht so viel gehört davon.

Prinzipiell möchten wir heuer an diesen Veranstaltungen Teilnehmen:

Honda Speed Weekends Brünn, Salzburg, und Pannonia

Toni Mang in Salzburg und eventuell Brünn(ist aber lt. Internetseite schon ausgebucht, Frechheit, vor 2 Wochen hats noch geheißen die nehmen keine Anmeldungen entgegen weil der Preis in Brünn no ned fix is! *ggrrrrr*)

Ja und eventuell eben noch eine Veranstaltung mit Rennen!

Mei Motorradl is a 2001er 6erCBR (in meim GB).
Is eigentlich ganz in Ordnung, hab jetzt übern Winter a komplettservice gmacht, Akrapovic und K&N hats auch, Power Commander überleg ich noch hab eventuell vor mir nächstes Jahr was "schärferes" zu kaufen!

Oiso dann vielleicht sieht man sich ja auf der einen oder anderen Veranstaltung!?

lg Benji

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Amateurrennen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung