Am WE-Stoner schon WM?

Kann der Casey am kommenden WE beim GP v.Portugal in Estoril schon den WM-Titel in der MotoGP einfahren?

bei nur 15 Pkt die ihm noch fehlen…könnt man eigentlich fast schon annehmen dass es so ist!

Aber man sollte niemals nie sagen…wie es sich in der Vergangenheit schon zeigt hat…nachdem anzunehmen ist dass sich der Gasolino net schon wieder durch an Motorschaden eliminieren wird…und den Stoner sichel-wenns nur irgendwie möglich ist-gehörig unter Druck setzen wird…wenn,ja wenn sich der net vom Start gleich absetzt!

Also,noch is nix fix…und a bissl Spannung is no gewahrt…spätestens nach der Zielflagge wiss mas dann ob der Casey vorzeitig WM geworden ist!

ich denke er wird dieses WE den Titel holen
der ist so „sicher“ unterwegs
des is wenigstens a Weltmeister
ned so wie da Hayden

passt schon so

Wudy wird si scho wos eifoin lossn:)d
gr

wirklich gut aus fürn stoner und ducati. werde mir das sicher ansehen.
lg. tabo

oba ducati und stoner werdns mochn und des mit stil!!!

i druck de daumen fia de duc und schande über honda, yamaha
und suzuki - mit dem budget …

nvr06

gut wie WM wenn er es am Sonntag nicht macht dann verschibt sich halt die ganze um ein paar Tage aber das ändert nichts mehr am WM.

Also Boys and Girls da sieht man wieder was so ein kleiner Rennstall aus Italien hervobringen kann.

Schließe mich an - Schande über Yamaha, Honda, Suzuki dass sie kein konkurenzfähiges Bike bringen konnten

eigentlich echt a Schand fia de grossn Hersteller…a vglw.klane Firma dominiert die MotoGP…aber der Casey hat auch sein Scherflein beitragen…so a Power muss ja a bändigt wern!
gr

bin gespannt ob er (heuer oder nächstes jahr) den rekord vom mick doohan knackt. :wink:

Eine neue Ausrede ? :slight_smile:

GPs musst da gwinnen?12 od.13?
Afaik hat der Quick-Mick 13e gschafft,odr?

eins is jedenfalls neuer Rekord…wenn der Steiner dieses WE den Titel macht,den bis jetzt hat des no keina bei dann no 4 ausstehenden Rennen gschafft!
gr

da mick hat 1997 den rekort mit 12 siegen aufgestellt, weiß aber net wieviele rennen da noch ausstehend waren.

bist auch einer der die Leistungen anderer Fahrer würdigt…auch wennst vielleicht a Fan vom "46er"oda wem andern bist!

über die bisherige Saison gsehn waren eben Stoner/Ducati ganz einfach besser aufgstellt…und der Bursch hat was drauf…weil viele meinen die Ducs haben irre Power,nur de Power musst aber auch einmal „dareitn“…und da muss i sagn das der vor der Saison von vielen fälschlich…als"Lehrbub"bezeichnete Casey sehr schnell glernt hat…und sein"Chef"Loris eigentlich bald recht alt ausschauen liess!
Du hast scho recht damit…passt!!!
gr

a imma…da Rekord blieb im Land…a Aussie nimmt an aundern Aussie den Rekord weg:)D

afaik waren damals-1997-16 Läufe-heuer sans 17.
gr

wal es liegt nit nua am eisen sunst tat da caipirex a weita fuane
sein und so anfoch is des a nit mit der gp klasse - siehe den
„emotionalen dani“ pedrosa

nvr06

wird der stoner weltmeister, und er hat sichs genauso verdient wie ducati, obwohl ich sonst von duc nix halte, aber leistung und mut zum risiko gehört gewürdigt.

den netten australier seinen titel …

der doctor hatte eh schon viele siege in den letzten jahren …

mr stoner hat das jahr saubere leistung gezeigt… so wie es in diesen sport gehört …

ein rossi fan

max

des gfallt ma…die Leistung eines anderen zu würdigen…a wenn i Fan-so wie du z.Bsp.vom Gasolino-bin!
Weil a wenn die Duc die Mörderpower hat…man muss sie auch „erfahren“!
gr

ignaz…wahre Worte…weil die Power was die Duc bringt…muss man auch erst „erfahren“…u.so gesehen hat der vor der Saison als"Lehrbub"deklarierte Casey…seine"Meisterprüfung"mit Auszeichnung bestanden!
gr

nix mehr dazuzusagen…der Typ aus Kurri-Kurri is ganz einfach a Supersaison gefahren…vor da Saison als "Wasserträger"für den Capirex erkoren…muss der ihm heut das"Wasser"nachführen!
Schad für den Loris…bei Suzuki kanns nua bessa wern!
Fakt is:Daumen nach oben für den Steiner!
gr

die "rote Power"muss man erst „erfahren“!
Und da hat der Junge aus Kurri-Kurri heuer bewiesen dass ers draufhat!
gr