Am Soboth sagn's Rennleitung zur Polizei!

Sau-cool, am Soboth sagn’s Rennleitung zur Polizei!!! Die ham echt an Schmäh drauf!

siehe:
Illegale Rennen: ARBÖ fordert Soboth-Sperre - kaernten.ORF.at

man im rest von österreich auch, nur meine brüder im geiste aus salzburg sagen trachtenverein dazu

gruss mario

PS: Rennleitung heißt die Polizei in ganz Östereich, abee es steht so witzig-naiv im Artikel drinnen :smiling_face:

Motor-Adler

Hoffentlich liest unser St. Eirer den Fredl auch, obs was nutzt? Na glaub ned, aber die Hoffnung soll ma ned aufgeben das mal ein paar aus dem Verkehr gezogen werden bevor sie sich selber umbringen

… sobald die Polizei dort auf der Straße unterwegs ist, sind die Raser verschwunden :grin:

wenns die soboth sperren, weichen halt die leute aufs gaberl aus. dann könnens gleich alle straßen sperren :sunglasses:

wissen eh alle das du Lernresistent bist! Wenn ich dort wohnen würde, ich würde mir die Arbeit antun, nein es würde mir sogar Spaß machen, jeden der zu schnell fährt an zu zeigen. Auch wenn demjenigen nicht viel passieren würde wegen Beweislast, aber Scherereien hätte er dennoch einige, und wenns nur darum geht das er die Anzeige widerrufen muss

wird auch irgendwann die Konsequenz sein, wenn soviele dort rumhirschen wie du es bist. Was machst dann, musst weiter wegfahren, das magst eh ned weil du dich ned traust, also - Moped verkaufen, besser gesagt verschenken kannst es dann

…irgendwwann werden diese Streckensperren kommen,
wie ja schon tlw. in Germanien üblich.
schade!
ich kann (zum wiederholten Male) nur jedem empfehlen, ein- zweimal im Jahr die
Rennstrecke zu bemühen, das fördert die Ruhe im öffentlichen Straßenverkehr!

jetzt müssten nur noch solche Möchtegern Rossis davon überzeugt werden das sie eigentlich gegen ihren eigenen Spaß agieren. Aber manche sind eben resisdent gegen Vorschläge oder können sich den Ring nicht leisten

Und du bleibst durt oder bist du a a Raser???

ganz ohne 1kps kommst Du wohl nie aus,Gerry,gell??hab ich mich verlesen?bist du nicht in iberischen Gefilden…abschalten???Nix hören u.sehen,keine logistischen Probs mit Monstermaschinen,keine unsäglichen Geschichten über den neuen Rekord auf der SO,Sob,Sobo…oder so ähnlich,keine Ideallinie mit dem Moppett in irgendeinem Profilierungsvid,usw.
ich würd nur eine Linie kennen…die zum Strand…u.die in die Bodega!!
schönen Urlaub,Gerry!
gr

…ubset Hotel hat ja Wlan und a bissi muas ma scho schaun was so rennt in da Heimat :wink:
Stress is hier sowieso nicht möglich…unser Hotel „adult only“ und trotzdem haums mi einelossn :grin:

Jerzt warten auf Abendessen und dann auf in die City auf an Aperol Spritza.
Lg Richie und schenes Weekend.

ich pass mich an, bin ja flexibel :grin:

sonst gibst dich ls harten Einzelkämpfer, jetztt ziehst as Schwanzal doch ein, große Klappe, nix dahinter, gell St. Eirer Buali

hast wohl meinen satz oben net ganz verstanden :eyes:

ich schon, aber daran sieht man ja das du keine Eier hast, sonst würdest dich ja der Polizei stellen und ned davon fahren wenn die auftauchen, oder hast Angst davor das die dich doch mal erwischen? Würd ich dir sogar vergönnen

wieso sollte ich davon fahren wenn sie auftauchen? bin gestern auch auf der soboth unterwegs gewesen
obwohl ich wusste das rennleitung vor ort ist und kontrolliert!

oiso der satz gfollt ma

“ Angst haben auch viele Motorradfahrer,
die mit den vorgeschriebenen 70 km/h unterwegs sind und die die Aussicht genießen wollen.

oiso i find des unverantwortlich,vo lauter aussicht geniessen,krachens in a auto oder sonnst wo drauf,
und wer war schuld,richtig die raser :cry:
selten so an schlechten artikel gelesen,a schond für de schreibende zunft…

griasserl

also bist entweder doch ned so schnell wie du immer tust, oder du hast ned de Eier das du denen zeigst was du wirklich kannst