Am Soboth sagn's Rennleitung zur Polizei!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Am Soboth sagn's Rennleitung zur Polizei!!!! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Am Soboth sagn's Rennleitung zur Polizei!!!! - 8.8.2014 14:55:51   
motoradler

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 26.10.2011
Status: offline
Sau-cool, am Soboth sagn's Rennleitung zur Polizei!!!! Die ham echt an Schmäh drauf!

quote:

(......)Die Polizisten werden von den Rennfahrern der Soboth intern „Rennleitung“ genannt.

siehe:
http://kaernten.orf.at/news/stories/2662103/

< Beitrag bearbeitet von motoradler -- 8.8.2014 14:57:08 >
Private Nachricht senden Post #: 1
das sagt - 8.8.2014 14:59:19   
kps_mariolindros


Beiträge: 779
Mitglied seit: 2.8.2014
Wohnort: Wachau!!
Status: offline
man im rest von österreich auch, nur meine brüder im geiste aus salzburg sagen trachtenverein dazu

gruss mario

(in Bezug auf motoradler)
Private Nachricht senden Post #: 2
Rennleitung - 8.8.2014 15:01:23   
motoradler

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 26.10.2011
Status: offline
PS: Rennleitung heißt die Polizei in ganz Östereich, abee es steht so witzig-naiv im Artikel drinnen

Motor-Adler

(in Bezug auf kps_mariolindros)
Private Nachricht senden Post #: 3
Rennleitung - 8.8.2014 15:24:45   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Hoffentlich liest unser St. Eirer den Fredl auch, obs was nutzt? Na glaub ned, aber die Hoffnung soll ma ned aufgeben das mal ein paar aus dem Verkehr gezogen werden bevor sie sich selber umbringen

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf motoradler)
Private Nachricht senden Post #: 4
mir egal, weil... - 8.8.2014 15:48:26  2 Stimmen
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
.... sobald die Polizei dort auf der Straße unterwegs ist, sind die Raser verschwunden

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 5
... - 8.8.2014 15:53:00  2 Stimmen
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
wenns die soboth sperren, weichen halt die leute aufs gaberl aus. dann könnens gleich alle straßen sperren

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 8.8.2014 15:55:13   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
wissen eh alle das du Lernresistent bist! Wenn ich dort wohnen würde, ich würde mir die Arbeit antun, nein es würde mir sogar Spaß machen, jeden der zu schnell fährt an zu zeigen. Auch wenn demjenigen nicht viel passieren würde wegen Beweislast, aber Scherereien hätte er dennoch einige, und wenns nur darum geht das er die Anzeige widerrufen muss

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 8.8.2014 15:57:32   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
wird auch irgendwann die Konsequenz sein, wenn soviele dort rumhirschen wie du es bist. Was machst dann, musst weiter wegfahren, das magst eh ned weil du dich ned traust, also - Moped verkaufen, besser gesagt verschenken kannst es dann

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 8
da hast du recht... - 8.8.2014 16:19:07  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
...irgendwwann werden diese Streckensperren kommen,
wie ja schon tlw. in Germanien üblich.
schade!
ich kann (zum wiederholten Male) nur jedem empfehlen, ein- zweimal im Jahr die
Rennstrecke zu bemühen, das fördert die Ruhe im öffentlichen Straßenverkehr!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 9
.... - 8.8.2014 16:22:46   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
jetzt müssten nur noch solche Möchtegern Rossis davon überzeugt werden das sie eigentlich gegen ihren eigenen Spaß agieren. Aber manche sind eben resisdent gegen Vorschläge oder können sich den Ring nicht leisten

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 8.8.2014 17:46:38   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Und du bleibst durt oder bist du a a Raser???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 11
also - 8.8.2014 18:04:28   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Und du bleibst durt oder bist du a a Raser???

ganz ohne 1kps kommst Du wohl nie aus,Gerry,gell??hab ich mich verlesen?bist du nicht in iberischen Gefilden.............abschalten????Nix hören u.sehen,keine logistischen Probs mit Monstermaschinen,keine unsäglichen Geschichten über den neuen Rekord auf der SO,Sob,Sobo........oder so ähnlich,keine Ideallinie mit dem Moppett in irgendeinem Profilierungsvid,usw.
ich würd nur eine Linie kennen...........die zum Strand........u.die in die Bodega!!
schönen Urlaub,Gerry!
gr

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 12
aber Richie... - 8.8.2014 18:16:36   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...ubset Hotel hat ja Wlan und a bissi muas ma scho schaun was so rennt in da Heimat
Stress is hier sowieso nicht möglich...unser Hotel "adult only" und trotzdem haums mi einelossn

Jerzt warten auf Abendessen und dann auf in die City auf an Aperol Spritza.
Lg Richie und schenes Weekend.


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 13
.... - 8.8.2014 20:56:52  1 Stimmen
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
ich pass mich an, bin ja flexibel

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
.... - 8.8.2014 21:02:54   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
sonst gibst dich ls harten Einzelkämpfer, jetztt ziehst as Schwanzal doch ein, große Klappe, nix dahinter, gell St. Eirer Buali

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 15
... - 8.8.2014 21:34:52  1 Stimmen
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
hast wohl meinen satz oben net ganz verstanden

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 16
... - 8.8.2014 21:38:06   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
ich schon, aber daran sieht man ja das du keine Eier hast, sonst würdest dich ja der Polizei stellen und ned davon fahren wenn die auftauchen, oder hast Angst davor das die dich doch mal erwischen? Würd ich dir sogar vergönnen

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 17
.... - 8.8.2014 21:46:03  1 Stimmen
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
wieso sollte ich davon fahren wenn sie auftauchen? bin gestern auch auf der soboth unterwegs gewesen
obwohl ich wusste das rennleitung vor ort ist und kontrolliert!

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 18
genial - 8.8.2014 21:56:41  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motoradler

Sau-cool, am Soboth sagn's Rennleitung zur Polizei!!!! Die ham echt an Schmäh drauf!

quote:

(......)Die Polizisten werden von den Rennfahrern der Soboth intern „Rennleitung“ genannt.

siehe:
http://kaernten.orf.at/news/stories/2662103/

oiso der satz gfollt ma

“ Angst haben auch viele Motorradfahrer,
die mit den vorgeschriebenen 70 km/h unterwegs sind und die die Aussicht genießen wollen.

oiso i find des unverantwortlich,vo lauter aussicht geniessen,krachens in a auto oder sonnst wo drauf,
und wer war schuld,richtig die raser
selten so an schlechten artikel gelesen,a schond für de schreibende zunft.......


griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf motoradler)
Private Nachricht senden Post #: 19
.... - 8.8.2014 21:58:21   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
also bist entweder doch ned so schnell wie du immer tust, oder du hast ned de Eier das du denen zeigst was du wirklich kannst

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 20
... - 8.8.2014 21:59:27   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
is richtig, Fahren und Aussicht genießen ist ned unbedingt kompatiebel

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 21
Stimmt - 8.8.2014 22:02:17  1 Stimmen
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

...irgendwwann werden diese Streckensperren kommen,
wie ja schon tlw. in Germanien üblich.
schade!


Vor Allem ist es den Motorradfahrern gegenüber diskriminierend. Wir zahlen ebenso Steuern für das teilweise
desolate Strassennetz wie alle anderen auch.
Koffer gibts unter den Autofahrern auch mehr als genug. Wenns da zu Streckensperrungen käme. Gute Nacht.

Dass die Idee vom ARBÖ Ausgang nimmt ist leicht irritierend. Als Mitglied des Vereins überleg ich mir bei eventueller Umsetzung
schon etwas.

Die Soboth betreffend: Den Wirt am Kärntenblick wirds freuen, wenn am Wochendende die Hütte verödet.

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 22
Daß de ... - 8.8.2014 22:03:59  1 Stimmen
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motoradler

Sau-cool, am Soboth sagn's Rennleitung zur Polizei!!!! Die ham echt an Schmäh drauf!

quote:

(......)Die Polizisten werden von den Rennfahrern der Soboth intern „Rennleitung“ genannt.

siehe:
http://kaernten.orf.at/news/stories/2662103/


... rote Vurföldorganisation ARBÖ wieder amoi a neiches Verbot haum mechat, wundat a wieda amoi kan.

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf motoradler)
Private Nachricht senden Post #: 23
? - 8.8.2014 22:04:14  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

würdest dich ja der Polizei stellen und ned davon fahren wenn die auftauchen, oder hast Angst davor das die dich doch mal erwischen?

oiso i hob mi heite gezwungener massen der polizei gestellt,
sogt da rennleiter zu mir ,g´hersch a zu de........na.......donn konnsch weiterfahren.....
du der franzos war aber hinter mir ,der gehehrt do a nit dazu.....
na donn fohrts holt.........


oilso,warum sollt ma vo der rennleitung angst haben????????


griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 24
Wieso - 8.8.2014 22:08:05  1 Stimmen
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

rote Vurföldorganisation ARBÖ


Vurföld?

De hobn eh schon mehr Mitglieda als de Partei.

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 25
... - 8.8.2014 22:09:51  1 Stimmen
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
na olles was i kann muas i net verraten, an trumpf im ärmel hob i schon noch als reserve

(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 26
wenns - 8.8.2014 22:12:03  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66

is richtig, Fahren und Aussicht genießen ist ned unbedingt kompatiebel

stoot de 70ge an hundata mochaten,haten de aussichtsfahrer(innen),koa zeit mehr zum bleed schaugen.
bin heite in da schweiz gwessen,da is achtzig......ausserorts....
bin i hinta 4 schweizer moweds nachgfahren,nach 2 km hab ich´s überholen miassen,
weil i angst kappt hab das i gach oam auffahr
i will do nit für die "raser" partei ergreifen,aber wer züggiger fahrt,ist konzentrierter,als a bummler.

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 27
Wohrscheinlich ... - 8.8.2014 22:12:11  1 Stimmen
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: rentnamandl

quote:

rote Vurföldorganisation ARBÖ


Vurföld?

De hobn eh schon mehr Mitglieda als de Partei.


... wäus im Gegensotz zur Mutterpartei a wos aunbieten:

De Pannenfohra!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 28
. - 8.8.2014 22:20:46  1 Stimmen
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Hättest dich melden können.

Wobei, ich fahre nie schneller als 80 ausserorts.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 29
Oisa... - 8.8.2014 22:21:32   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..bittschön, im Grunde is ma des japanische Mädchen wuarscht wia a Sackl Reis... owa waunn man da Rennleitung provokant IN'S RADAR FOAHRT... hod ma ned besonders große Eia, sondan is STOCKDEPPAT... oisa vasteh i deine "Ansporne" ned so gaunz!!! Kirche-Dorf usw. warad ob u. zua ned schlecht, na?!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf kps_coco66)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Am Soboth sagn's Rennleitung zur Polizei!!!! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung