Am Samstag durch die Wildalpen........

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Schweiz >> Am Samstag durch die Wildalpen........ Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Am Samstag durch die Wildalpen........ - 16.9.2004 16:27:00   
kps_Friscokid28


Beiträge: 270
Mitglied seit: 5.7.2003
Status: offline
Liebe PS-Gemeinde,
am Samstag, 18.9., hätten wir eine schöne Ausfahrt zu den Wildalpen mit anschließendem Verspeisen einiger Forellen in St. Gallen geplant.

Falls jemand Lust und Laune hat, bitte sehr nur zu! Das Tempo wird recht zügig sein - jedoch keineswegs halsbrecherisch, versprochen ;-)))!!!

Treffpunkt bei der BP-Tankstelle Wienerberg/Triesterstrasse (die beim McDonalds!) um 10:20 - Abfahrt 10:30!!!!!

Bis dann,
"the kid"
Private Nachricht senden Post #: 1
Mmmmmmmmmmh...*schmatz* - 16.9.2004 16:33:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Wildalpen ---> "recht zügig" und danach Forelle ---> schön knusprig, dass wär schon was, genau nach meinem Geschmack...*schwärm*

Leider kann ich diesmal nicht dabeisein, weil mein Sohn zu Besuch ist, aber ein anderes Mal gerne!!!

Na wenigstens halte ich das Thema weiter oben!;0)

Viel Spaß und guten Appetit!

LG.Harry

(in Bezug auf kps_Friscokid28)
Private Nachricht senden Post #: 2
schadeeeeee.... - 16.9.2004 21:20:00   
kps_Friscokid28


Beiträge: 270
Mitglied seit: 5.7.2003
Status: offline
..ist aber auch ein Pech! Ich meine natürlich Glück für Deinen Sohn ;-))))!!

Schönes Weekend noch,
"the kid"

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danke! - 16.9.2004 21:46:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Wünsch euch eine schöne, knitterfreie Ausfahrt und einen leckeren Fisch...das Wetter soll gut werden!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf kps_Friscokid28)
Private Nachricht senden Post #: 4
ahaaaaa... - 17.9.2004 9:45:00   
kps_Friscokid28


Beiträge: 270
Mitglied seit: 5.7.2003
Status: offline
...Du gehörst also zur "oiden-bande" - hab Eure Website mal kurz besucht - denk Dich dort gesehen zu haben?!?
Nehm mal an ein Pannoniaringphoto gell ;-))!!??!!

Vielleicht auf ein ander mal,

"the kid"

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ja stimmt, aber... - 17.9.2004 10:46:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...eher "ur-alt-Bande" *gg* ich fahre seit 1979!

Ja, ich bin der mit der "666"!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf kps_Friscokid28)
Private Nachricht senden Post #: 6
gibts keine Motofreaks mehr.... - 17.9.2004 17:50:00   
kps_Friscokid28


Beiträge: 270
Mitglied seit: 5.7.2003
Status: offline
.....hier in dem Forum?!?

Schreiben sich alle die Finger wund und vergessen dabei das Wichtigste: Motorrad zu fahren ;-)))))!!!!

tja, so ist das halt im Computerzeitalter ;-)),

"the kid"

(in Bezug auf kps_Friscokid28)
Private Nachricht senden Post #: 7
klingt ehnett - 17.9.2004 18:43:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
euer geplantes runderl
ich darf leider - gerade rechtzeitig zum woende - das bett hüten.....:-/
viel spaß, good grp & gut schmatz!
3lg
DocT.

(in Bezug auf kps_Friscokid28)
Private Nachricht senden Post #: 8
na dann gute Besserung..... - 17.9.2004 18:59:00   
kps_Friscokid28


Beiträge: 270
Mitglied seit: 5.7.2003
Status: offline
...gibt ja auch nicht viel schöneres als an einem wunderschönen Samstag im Frühherbst das Bettchen zu hüten, oder ;-))!!

nimms leicht, nächstes Jahr kommt bestimmt ;-)),

"the kid"


(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 9
wenn ich heute... - 18.9.2004 8:47:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
...den ganzen tag zeit hätte, wär ich dabei. solltest du das runderl wieder mal in angriff nehmen, meld dich bitte bei mir....allein schon wegen den forellen *g*

lg

(in Bezug auf kps_Friscokid28)
Private Nachricht senden Post #: 10
okidoki werde gegen 09:15 vor ort sein - 18.9.2004 9:54:00   
hornet3


Beiträge: 7
Mitglied seit: 14.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Hi ihr Biker ich wollte eh heuer zum ausklang noch a mal in die Wildalpen wird nimmer oft gehen. Mein Habschi muß butteln heut leider mit dem ich sonst immer fahr! Ich fahr a hornet gelb und hab a blau/weisses Gwnadl an! Ich hoff ihr seid keine autobahn fahrer aber das seh ich eh auf der tanke also bis dan. lg. hornet3

(in Bezug auf kps_Friscokid28)
Private Nachricht senden Post #: 11
Schade - 18.9.2004 15:53:00   
DocLeone

 

Beiträge: 59
Mitglied seit: 4.9.2004
Wohnort: in Wien lebender Steirer
Status: offline
Hallo Kid! Wäre mit meiner Monster gern dabei, muss jedoch das ganze Wochenende (48h) durcharbeiten. Wünsche viel Spass! Bleibts alle oben, damit Ihr nicht auf meinem OP-Tisch landets!

Ciao
Doc Leone

(in Bezug auf kps_Friscokid28)
Private Nachricht senden Post #: 12
zu blöd auch.... - 18.9.2004 19:46:00   
kps_Friscokid28


Beiträge: 270
Mitglied seit: 5.7.2003
Status: offline
...hät mich sehr gfreut Dich mal wieder mitzunehmen!

Vielleicht gehts sich im September noch was aus - laß Dich wissen wenn ich wieder unterwegs bin!

War eine echt schöne Runde und es ist noch gut gegangen - nicht allzuviele nasse Stellen.

Bis bald mal,
"the kid"

(in Bezug auf DocLeone)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Schweiz >> Am Samstag durch die Wildalpen........ Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung