Alternativen zu Metzeler Sportec M1

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Alternativen zu Metzeler Sportec M1 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Alternativen zu Metzeler Sportec M1 - 13.5.2005 20:15:00   
mario1000

 

Beiträge: 257
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
Hallo 1000Ps Gemeinde!
Bin bis jetzt Sportec M1 gefahren. Die Laufleistung von diesem Reifen ist wohl der einzige grosse Nachteil, oder? Bin jetzt am überlegen zu wechseln, aber welchen? Die Auswahl ist sehr gross. Fahre übrigens eine YZF 750 R. Will einen Reifen der guten Grip und gute Laufleistung kombiniert, weiss das sich die beiden ned vertragen. Habe auch schon mal den BT 020 Probiert, laufleistung sehr gut, grip naja geht so, könnt a bissl mehr sein.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke euch im voraus für eine Antwort.


Mfg Mario1000
Private Nachricht senden Post #: 1
wennst die marke nicht wechseln magst - 13.5.2005 20:48:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
dann schau dir doch mal den Z6 näher an!
der hat bei den sport-touren-reifen im test im vorjahr sehr gut abgeschnitten
ich hab ihn auch schon seit ca. 3000km drauf und bin seeehr zufrieden
gibt ein gutes gefühlt auf allen belagen!
triplegreetz
DocT.

(in Bezug auf mario1000)
Private Nachricht senden Post #: 2
und wie bitte - 13.5.2005 20:56:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
willst das wissen?

hast ihn am grünen Rasen auch schon probiert???

*sfg*


quasi als Zweitrüstung am Rasenmäher??

*undDuck*




´n Abend, der Herr!
wie geht´s?
bist am Son jetz´n unterwegs Richtung Wastl?
ich weiß noch immer nicht genau, wohin wir am Son fahren - unsere Begleitung kränkelt ein wenig ... gibt erst morgen laut, ob er sich fit genug fühlt ...

lg, gü

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 3
Nach dem ... - 13.5.2005 21:24:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... Sportec M1 habe ich auf meiner Mille den Pirelli Daiablo aufziehen lassen. Bin mit dem Gripp zufrieden und mit der Laufleistung auch.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf mario1000)
Private Nachricht senden Post #: 4
hab zumindest heute - 13.5.2005 21:47:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
die haltbarkeit am ÖAMTC platz in teesdorf ausgiebigst getestet - hatte heute fahrsicherheitstraining und bin voll motoviert :-D
der herr royal stünde am woende auch zur verfügung
und wastl-am-wald wollten wir uns ja beide schon vornehmen
machst uns den führer ?!
*ggggg*

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 5
Bridgestone BT 10 - 13.5.2005 21:55:00   
XanderX1000R

 

Beiträge: 58
Mitglied seit: 1.4.2005
Status: offline
Hallo Mario,
bin bis Anfang dieser Saison eine YZF1000R Thunderace gefahren. Hatte am Anfang einen Pilot Sport aufgezogen, der ein relativ hohes Aufstellmoment hatte. Wechselte zum BT10 mit dem ich, bis zum Verkauf des Motorrads, sehr zufrieden war.

Bei meinem jetzigen Motorrad (Aprilia Falco) werde ich den BT 14 testen - ein Versuch ist es Wert ?!

Gruss
Alex


(in Bezug auf mario1000)
Private Nachricht senden Post #: 6
pirelli - 14.5.2005 9:33:00   
EuroSuper

 

Beiträge: 573
Mitglied seit: 31.1.2004
Status: offline
der diablo strada hat angeblich eine gute laufleistung. ich kann nur den grip beurteilen und der is voll ok. auf jeden fall besser als vom bt 020


lg

(in Bezug auf mario1000)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja - 14.5.2005 9:33:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
aber mehr wie 3500km max schaffst mit pirelli ned oda ? hab ich auch immer drauf ghbt supa gummi nur nach 3000km war schluß aber gripp ist das wichtigste
obwohl ich jetzt den michelin sport oben habe schau ma mal wie der ist

lg
bremsleuchte

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 8
Mit dem ... - 14.5.2005 9:41:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... M1 4.500 km, mit dem Diablo 6.500 km (hinten).

Ich bin aber heuer das erste mal mit der Mille am Ring gewesen, sonst nur Bundesstraße.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Alternativen zu Metzeler Sportec M1 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung