Jein... - 7.1.2005 21:38:00
|
|
|
TheTrumpeter
|
also es gab/gibt (vor allem bei eBay) einige Edelstahl-Kettenschütze (Schutze/Schütze?) für die Fazer, die das "Fazer"-Logo eingefräst/ausgeschnitten haben. Das passt allerdings nur auf die "alte" 6er Fazer, weil die noch Kettenschutz und Hinterradabdeckung aus zwei Teilen hat...
Bei der neuen FZ6 (S/N) sind diese beiden Teile nur noch ein Teil, d.h. man kann nicht so einfach einen anderen Kettenschutz drauftun. Da bin ich eben auf die Idee gekommen, selbst irgendwas damit zu machen. Da wir "drüben" im Fazer-Forum jemanden haben, der tolle Aufkleber herstellen kann, dacht' ich mir ich versuch's mal damit...
Und wenn schon, dann gleich was absolut individuelles... daher ist der Name AUCH dabei. Als ich die Aufkleber bekommen hab', war ich erstmal überrascht, wie gut die aussehen. (meine persönliche subjektive Meinung) Hab' dann erstmal einen auf den Helm getan und ich war echt sprachlos. Dann die anderen beiden auch noch drauf, und heut' hab' ich mich an den Kettenschutz gewagt. Meiner Meinung nach kann sich das Resultat echt sehen lassen. Kostenpunkt ca 1-2 Euro pro Aufkleber...
Die Sache hat im Fazer-Forum einen echten Erdrutsch ausgelöst, hab' mittlerweile 10 oder 15 solcher individuellen Logos gemacht...
|
|