Alternative zu Lederkombi

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Alternative zu Lederkombi Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Alternative zu Lederkombi - 25.4.2013 21:05:03   
speedy2222

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 25.4.2013
Status: offline
Hallo an alle,
habe heute wieder mal in der Lederkombi den Sauna-Effekt genossen. Bin jetzt im Internet auf die Seite von www.motor-cyclist.de gestoßen ....die dort beschriebene Schutzunterhose hört sich ja nicht schlecht an. Scheint eine echte Alternative zu sein und ein sicheres Fahren mit einer normalen Jeans zu ermöglichen. Hat einer von Euch schon Erfahrungen damit?
Viele Grüße
Private Nachricht senden Post #: 1
Alternative zu Lederkombi - 25.4.2013 22:04:15   
Housedog


Beiträge: 97
Mitglied seit: 14.5.2006
Wohnort: Ried im Innkreis
Status: offline
Du darfst über eine Alternative zu einer Lederkombi schreiben wenn du deinen ersten Lowsider mit 15 m Rutschweg über Asphalt gerissen hast, nachdem du aufgestanden bist, dir den Staub von der Lederkombi geschüttelt hast und ein Träne über das zerstörte Möpp zerdrückt hast ... aber nur dann.
Mir so passiert, nicht einen Kratzer .. Leder all the way

(in Bezug auf speedy2222)
Private Nachricht senden Post #: 2
Nicht wirklich - 27.4.2013 13:50:45   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Es gibt keine wirkliche alternative zum Leder. Angeblich soll irgendein Material geben das fast so reissfest ist,ist aber sehr,sehr teuer,und keine Ahnung ob man auch Motorrad Bekleidung aus dem zu kaufen gibt. Ich hab auch mal ein Sturz gehabt, Handschuhe (Leder) waren kaputt,Kombi hat nur paar Kratzer,aber sonst nichts!!!
Momentan fahr ich mit Held Textil Kombi,man kann nicht Enduro fahren mit SSP Zweiteiler..es ist wirklich gut,aber sicher nicht so gut wie Leder,wenn es drauf ankommt!

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf speedy2222)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Alternative zu Lederkombi Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung