Alternative Bewegungsformen ;)

Um hier im Forum mal die Flut der Witze und Bilder zu durchbrechen will ich hiermit mal ne Suchmeldung rausbringen gg
Nachdem meine Lady sich jetzt jo im Winterschlaf (Schönheitsschlaf) befindet, suchte ich nach einem Ersatz, in einer schwachen Stunde ließ ich mich dazu überreden in einen Tanzkurs mitzugehen.
Und um die ganze Sache erfreulicher zu machen suche ich jetzt nach anderen 1000pslern und 1000pslerinnen aus BRAUNAU die bei dem „Spaß“ mitmachen würden :wink:

lg da boni

mich denn NIEMAND lieb??? :((

mein Hasal! Oba entweder gibts do herinnen koane Braunauer, oda de sind olle so begeistert wie ich es bin …

Bussal

selber schuld fg wennst dich zu sowas überreden lasst ggggg aber i glaub es gibt da auch wenige braunauer …
lg niki

glaub es könnt schlimmer kommen, wie gehts dir und deinem neuen Schatzerl denn? I hör kaum no was vo dir … also seits scheinbar schwer beschäftigt hehe

bussal

freiwillig is es schon recht begeisterung will sich no net dafür breit machen … :slight_smile:

bussal

hi,
son tanzkurs ist gar net so schlimm! ich hab das auch schon hinter mir. zum anfang hab ich auch gedacht, das ist voll dumm, aber nachdem ich ein paar stunden hinter mir hatte, hat mir das viel spaß gemacht. also freu dich drauf!
mfg maxl

Des hoast also du wirst net nomal oan machn wolln oder? :slight_smile:
Bist du aus Braunau?

lg da boni

Also du derfst do net glei so schnö aufgeben. Es is jo schließlich der olympische Gedanke der zählt. Anstatt am neuen Moperl für de nächste Saison kaufst ganz einfach deiner Holden an ordentlichen Schutz für ihre Füßchen (sprich Stahlkappenschuhe ;)) und scho kanns losgehen.

Wir treffen uns dann in Braunau am Kolpingsaal, den genauen Termin gib i da no bekannt ggg

gvlg manuel

Also du derfst do net glei so schnö aufgeben. Es is jo schließlich der olympische Gedanke der zählt. Anstatt am neuen Moperl für de nächste Saison kaufst ganz einfach deiner Holden an ordentlichen Schutz für ihre Füßchen (sprich Stahlkappenschuhe ;)) und scho kanns losgehen.

Wir treffen uns dann in Braunau am Kolpingsaal, den genauen Termin gib i da no bekannt ggg

gvlg manuel

i glaub mit am Eishockey-Tormann Equipment kannst da sicher nix falsch machen. Des hat dann auch no den zusätzlichen Vorteil dass es vielseitig verwendbar ist gg

Eigenheim is super, oba i glaub wir werdn no a paar Monate „umziehn“. Stehn no a ganze Menge Kartons rum gg

gvlg manuel

also nicht verzweifeln das es hier angeblich keine braunauer gibt.du machst aber ned zufällig den kurs beim herrn frauendienst oder bei diesem komischen tänzerpärchen auchs dem braunauertanzverein(ich glaub sie hast nicky oder so,oder war des er?)
ich hab den tanzkurs in braunau schon hinter mir und warum hab ichs gemacht? wegen einer frau und was hats gebracht nichts aber wurscht is schon a zeitl her.
hab aber danach immer ein paar bier gebraucht sonst hät ich das nicht durchgedruckt,damals noch in der alm (hach die alten zeiten)

na dann wünsch ich dir viel spass beim tanzen

lg da daiba

und immer dran denken 1-2-3-1-2-3…

da Dein Lieblingshaserl net mitmachen?

Oder kann sie des schon so gut? :))

bist oba scho a pingelig :wink:
Meine Holde hat ma berichtet, dass du dich der Rammstein-Gilde anschließen wirst … freut mich besonders gg

lg manuel

scheinen es oba dann ja doch net zu sein, weil bis jetzt du der einzige bist der sich gemeldet hat gg

I war jo a scho im Tanzkurs, hab nur leider scho wieder alles verdrängt :wink: jetzt muss i da halt nomal durch. Oba wenn mas kann is es jo ganz hübsch anzuschaun.

Tjo de Erfahrung das manches was ma für Frauen macht sich im nachhinein als Rohrkrepierer herausstellen wirst sicher net des letzte Mal gemacht haben glaub mir lol Oba so gehts uns allen …

Soso an Almburschen hamma da :slight_smile: jo war immer recht originell da unten …

lg manuel

sie macht scho mit, oba sie kanns trotzdem scho viel besser als ich :slight_smile:
Oba ich dachte im Kollektiv wär des sicher no vü lustiger …

lg manuel

Ich tät des net… :slight_smile:

Starion. Die is eh Turniertänzerin oder so. :slight_smile:

Braunau von Traun entfernt?

des musst jetzt selber ausbaden fg
freiwillig net no amal

gruß
speed

hoffe, du findest no an verrückten