Alte taferl wirklich so gross? --> erklärungsbedarf!

ich weiss nicht in wie Fern mein erstes posting über die grösse der aktUellen nummerntafEl missverstanden wurde oder einfach nur als pRovokation angesehen wurde!

ich glaube jedenfalls dasS einige nicht ganz den grund meiner frage begreifen konnTen und deshalb so auf mich losgegangen sind! einige haben sich da ja besonders hervorgetan! kann jeder selbsT nachlesEn (ich nenne keine namen)!
es ist übrigens kein einziger objektiver grund Von euch genannt worden der für die neuen taferl spricht! ich habe nun am wE beide taferl aus papier nachgebaut und fotos gemacht! das neue is uM welten kleiner; keine frage! aber nicht nur dAss der wechsel geld kostet, braucht man (wenn man sowas benutzt) eine neue taferlhAlterung! in meinem fall trifft das nicht zu, hab ein anderes heck! aber auch da gibts probleme wie die fotos zeigen! überall schaut das blech des heckumbaus raus! sehr dekorativ ist das Nicht! also muss ein neuer heckumbau her! kostet unter umständen geld und zeit!
jetzt ist es sicher kein problem das selber umzbauen; nur lohnt sich das?

obs gefällt oder nicht muss eh jeder selber wissen!
aber interessieren würds mich trotzdem noch ob nun irgendjemandem schon ein echter grund eingefallen ist der fürs neue spricht! :wink:

mfgmax

hier sollten auch blinde sehen was ich meinte! :wink:

mfgmax

ich hab meinen kennzeichen halter sowieso abgesägt, der hat auch beim alten hervorgeshen.
Mein kennzeichen ist auf minimum zusammen gebogen, hatte aber noch nie probleme damit

gehts mir gar net so! jeder soll sein taferl beigen wie er will! ich seh eigentlich auch kein grosses problem meinen heckumbau zu verkleinern damit man das alles nimma sieht, aber wenn man kein bastler ist, und zwei linke hat dann muss man sich zwangsläufig einen neuen kaufen! :frowning:

mfgmax