hmm - 20.2.2013 11:46:58
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
Folgende Neufahrzeuge ohne EZ möchte ich verkaufen: "Suzuki TL 1000 R" - Bj 2000 - "Suzuki Bandit" 1200 - Bj 1999 - schwarz. weiss nicht so genau,kannst ja mal beim arbö oder öamtc fragen,aber wenn ich nicht irre ist datum der erstzulassung auch das baujahr, klingt komisch aber ist woll so. noch nie gefahren ?????? also ehrlich gesagt wäre mir ein motorrad das zb 15tkm drauf hat lieber, da steht woll mehr als ein grosses service an......leider..... wennst einen liebhaber und sammler findest könnte fast der neupreis drin sein, kleines beispiel,der fritz ehn hat vom faber eine honda cbr 600 im rossi designe geschenkt bekommen ,wie rossi zu yamaha ging, nimms mit des kafft eh koana mehr wenns wer kauft um damit zufahren werden es pro modell keine 3tausender ich meine fast das die bandit besser zuverkaufen ist da ja altbewährte gsxr technik verbaut ist. die tl wird schwierig,da fahrzeug spezifische teile,woll bald rar sein werden. auf olle fälle beneide ich dich,i hätt a gern so an opa griasserl silli aso de bandit war ma schon 2 tausender wert