Also irgendwas passt da nicht..

…oder irre ich mich?
Bild zeigt den hinteren Teil des Rollers…müsste die Variomatik sein…
Probleme: Irgendein Gummikabel hängt runter, weiß aber nicht wo es hingehört…
Problem nr 2: Dahinten ist alles voller ÖL/Bremsflüssigkeit oder was auch immer…der hintere Stoßdämpfer „saftelt“ ebenfalls :S
Linke Bremse (dürfte die hintere sein?) geht nur noch zu 15%…
Normaler ÖLstand o.k (befindet sich auf der anderen Seite)

Könnte das etwas schlimmeres sein?

Bild:

http://www.imagebanana.com/view/2gbhn93j/Roller.jpg

Bleedsinn…
Alles passt :smiling_face: …Nimms Nit so Tragisch Mädl :wink:…verabschiede Dich Heldenhaft wia De Kollegin aum Buidl und Guat ists :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Bussi & Ciao Pg

Neeeeiiin…das Pickerl läuft doch noch bis Oktober :-(…

Sie fährt ja eigentlich (noch) gut…allerdings wäre die Frage was wirklich kaputt ist,…rechte Bremse ist noch voll funktionsfähig…:s

Gummischlauch könnte a Entlüftung für irgendwas sein.

Wenn ich nicht irre, ist bei manchen Rollern die Bremsenverteilung „verkehrt“, somit könnte die linke Bremse die vordere sein.

Ob die Variomatik Öl zur Schmierung braucht, weiss ich nicht. Aber wenns Dämpferöl ist, fahrst bald ein Hutschpferd, dass sich im unpassenden Augenblick zum wilden Mustang entwickelt und dich abwirft.

Hau weg den Dreck.

oiso i erspar ma des.
wennst des gefühl hast,das da was nicht passt,
gibt´s lei oans,ab in die werkstätte.
wennst beim öamtc oder arbö bist,solltest mal ein prüfzentrum aufsuchen.
ansonsten,werst woll oan in deim bekanntenkreis haben,
der die technischen möglichkeiten hat,den zustand dera kraxen vor ort zubegutachten.
und sei nit leichtsinnig,a wonns a roller is,ma lebt lei 1x
griasserl

A Fake, oder?

Hat keine Ahnung welcher Bremshebel für vorne bzw hinten zuständig ist, kann aber
eine Bremsleistung von 15 % feststellen.
Vermutet die Vario treffsicher an der richtigen Stelle,
sieht dass der Dämpfer saftelt…,

I glab wirklich, dass des wos Schlimmeres is. A schlimmere Vaorschung, tat i sogn.

Öl in der Vario wäre ein wenig kontraproduktiv. Die Kupplung würde umgehend den Dienst quittieren.
Das einzig ölige in dem Bereich findest du im Endantrieb.

Schen Obnd noch.