ALSO !!-Dann -

Servas Nochat :wink: :smiling_face:…mochts es Bessa es Bessaren, und Unfehlbaren :wink: …und suachts Eich a Anständiges Bummal wos wos Aushaltet Die Nextn 6 Joahr :grin:sonst is jo Laungweilig- für Eich :grin:

An info@1000ps.at
Heute um 10:29 PM
Sehr geehrte Damen und Herren ich Bitte Sie mein Acount auf 1000ps Namens Pilgram 1 zu löschen . Leider sind paar Ungereimtheiten aufgetreten -Die es mir nicht mehr Gestatten in Dem Forum aufhältig zu sein . 1000 ps an sich hat Gar Nichts damit zu tun , es gibt da Diskrepanzen , mit einigen Usern …Danke und Alles Gute für Die Zukunft

Nochamal zu erwähnen dos i Natirli auf Koa Beerdigung da Welt foahrn werde um mich von Irgendwem Blöd anreden zu lassen oder weiteres -wie mir auch seitns Schuttwegräumers und aum oba Lemming Alias Mitläufer Mr Laungsam bestätigt wurde …des hod Sicha nix mit Angst zu tun -Sondern Lediglich a Normale Reaktion auf Irgendwelche Hetzer …wos is -----Warum wird eigentlich von Dem koa Dementi Diesbezüglich gefordert :eyes: …Noch dazu in am Inzwischen von mir Editierten Text ? …Ach sooo Jo des Dient ja Der Sache gell :grin:

Oarm , oarm und Nochmal oarm :wink:

Volkommener Verlust vom Rechtsempfinden …und keine Spur da Verhältniss Mäßigkeit von am Bleedn Text meinerseyts zu aner Richtigen Bedrohung und aufhetzung seynerseits …Na Bravo :grin:…und des Schönste sind dann so Sprüche …man kommt ja nicht zwecks sowas , sondern zwecks des Verstorbenen …Jo so sollte es auch seyn -IST ES ABER NICHT NACH DIESEN WORTEN …aun Spiesrutenlauf könnts Eich sölba veranstalten , dafir bin i inzwischn zu blöd , und ungeeignet .

GERN !!!

… noch VORM tippen.

… Mayer munter und die Hirnzelle a scho munter :wink:

GHab grad mit Frau Stephanie geschreibselt … soll euch allen liebe Grüße ausrichten.

wos spricht die olte dame denn? und wöchane vo de 2 manst denn? die 600er stephie oder die 23er steffi?

egal, kumt de denn a?

greeeez

… seicento ! Es geht ihr gut.

dafür fehlt dir erwiesener massen die konsequenz denn du hast dich ja schon einmal wie eine beleidigte leberwurst verabschiedet und bist trotzdem wieder da

…wie der schön Schreiben tut :grin: können.
Jetzt brauchst nur noch den Zufallsgenerator für die Groß.- Kleinschreibung ausschalten.

Aus dir wird nu amoi wos, Pilli :wink:

Warum hat er seinen Namen jetzt a nu verändert? Damit ma eam ned erkennen? :eyes:

…sich um seinen Zweitnick handeln :sunglasses:

der Dritt-NIck sein. Der Zweit-NIck woa doch „Grüss-August“ oder? :grin: :grin: :grin:

Na es is der selbe nick.

Wennst auf kps_Pilgram1 klickst und auf Pilgram1 kommst immer auf
Motorrad Forum

…macht er nicht zum erstenmal…

Der Nick ist zwar noch aktiv, wurde aber von Nils & Co. ‚historisiert‘, d.h. als ‚alter‘ User umbenannt. :eyes:

Also is er weg? :smiling_face:

Jaein.

Der Nick vielleicht schon. :wink:

Oh, müssma also vorsichtig sein. :worried:

Mir ist bewusst, das der Pilli oft mühsam war oder ist, aber:

Lasst es gut sein! :eyes:

HU

Original Schuttwegräumer an Pilgram 1

PS: Sollte der Spast tatsächlich beim Begräbnis auftauchen dann sollte man das direkt regeln.
Nicht dass der das Begräbnis stört.

Ach, wie nichtig, ach, wie flüchtig
ist des Menschen Ehre!
Über den, dem man hat müssen
heut’ die Hände höflich küssen,
geht man morgen gar mit Füßen.