Als Davidson starb........

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Als Davidson starb........ Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Als Davidson starb........ - 3.3.2005 20:03:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
.....kam er zu Petrus an die Himmelspforte.
Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt so viel brachten.
Nun, mein Sohn, darfst Du Dir aussuchen, mit wem Du hier im Himmel die Zeit verbringen willst.
"Mit Gott", sagte Arthur knapp...und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht.
Dort angekommen sagte Arthur: " Bist Du nicht der Erfinder der Frau?"
Gott antwortete: "Ja sicher!"
"Also gut," sagte Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an Deiner Erfindung": Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackelt viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch." Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz.
Dann sagt er: " STIMMT, ABER NACH MEINER STATISTIK REITEN MEHR MÄNNER AUF MEINER ERFINDUNG ALS AUF DEINER!"
Private Nachricht senden Post #: 1
"gggg" - 3.3.2005 20:57:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
na do bist..
na mit ner harley werd´n ned vüü glücklich..
"sfg"


mfg bertl

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 2
Aber - 3.3.2005 21:05:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
mit einem anderen Motorrad hätte ER vielleicht den kürzeren gezogen............

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 3
hmmmm hast recht bei oaner hornetten - 4.3.2005 18:02:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
oder oaner cbr..
schon..
"gg"

mfg bertl

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Als Davidson starb........ Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung