Jo Meinatwegn - 29.7.2013 21:35:15
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Muhhh quote:
Und 10 mal Basta NEIN ...Du willst es ofach ned verstehn , können , wollen oder sonstiges .... Des is manchmal echt schwer mit dem Pilli Na ja die Feinmotorik is a Hund, gell? Was die von MV da machen ist offensichtlich Folgendes: Die kreieren einfach werksmäßig ein neues Modell mit 48PS, das Ding hat dann wahrscheinlich eine andere Produktkennung und ist ganz einfach ein anderes Fahrzeug, welches eben original 48PS hat, selbst wenn sie sich genauso nennt wie die offene...und wird entsprechend typisiert mit allem was dazu gehört Den Schmäh hat vor Jahren Yamaha schon in der Pfeifen geraucht mit der FZ6 . 98Ps offen nicht drosselbar, 78Ps Modell offen---> drosselbar. Wenn eben ein Konstrukteur meint diese Umstände zahlen sich für ihn aus, dann macht er das. Andere Hersteller machen es nicht weil es für sie keinen Sinn ergibt, bzw. sie den Bedarf an offenen Geräten schon kaum am heimischen Markt decken können. Was soll das auch eine RC08 mit 48PS? Ist ja der reinste Schwachsinn. Das sind Fahrzeuge für Leute die wissen sollten was sie tun und net für pubertierende Einsteiger. So könnte man auch einen Ruf gewinnen, wie etwa manche "Witwenmacher" etc. So, ich hoffe diese Erklärung leuchtet Dir auch einmal ein . Daher hat es sehr wohl was mit der maximal doppelten Leistung im offenen Zustand zu tun, wenn man drosseln will, aber net wenn es bereits original vom Werk so ausgeliefert wird. Die wollen halt auch a bissl am Markt mitnaschen   is Dei meinung , meine ists aber Nicht ...wennsd Bissal bei Gustl hinta Die Kulissn schaust (ÜBRIGENS -ERZÄHL DOCH MAL WIEVIEL UND WELCHE WERKE DU SCHON SELBER BESUCHT HAST ) wirst schnell merkn dos des a Kleiner sehr Moderner & Innovativer Familienbetrieb is ,der mit den sog. Großen (do gehört KTM inzwischn a scho dazua) ned Viel am Hut hat ,Alleinig schon von Der Fahrzeug menge -bzw Stückzahl . Also werden Sie gar Nichts Großartig machen außer in Erster Linie es Steuerkastl und Mappings für Die Dementsprechenden Einspritz Modi zur Verfügung zu stellen , dos Die Gurkn ebn 48 ps hat .Glaubsd Wirkli dos Die für a Handvoll Leut an Eigenen 48 PS murl bauen Bleedsinn Sie werdn an Teufl tun Ihre Kundschaft zu verärgern , Wenn Diese dann später Des Moppal offen Fahren wollen dahingehend zu Nötigen a Riese Summe auzugebn , damit Sie offen fahren können. mir gefallen Die Produkte , Der Geist und das können von MV Agusta , und hat meinerseits vollste Unterstützung ... Um a Gedrosselte RC 8 gings mir in meinem Beitrag sowiso ned , weyl da hast Recht ...des halt sogar i für an Unnedign Schwachsinn. Lg Pg