Alpinestars Tech 3

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Alpinestars Tech 3 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Alpinestars Tech 3 - 5.11.2009 18:55:27   
DonBilbo88

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 7.9.2009
Status: offline
Hallo Leute!

Ich habe mir letzten Monat beim Auner Alpinestars Tech 3 gekauft, da diese Super passen, ausreichend Schutz bieten und mir das Internet bis jetz nur super Preis/Leistungs Verhältnisse ausgespuckt hat...

Allerdings kommen mir die ziemlich hart vor, ist das normal? Hab in der Arbeit nen MX-Fahrer der sich damit auskennt und der sagt das die relativ rasch weich werden, speziell die Tech 3....

Ich wollte darum mal ne "zweite Meinung" einholen, und drum bitte ich drum, das mir jemand von seinen Tech3 Stiefeln erzählt :)

Danke schonmal!
mfg Michael
Private Nachricht senden Post #: 1
Alpinestars Tech 3 - 6.11.2009 14:16:52   
BernardoProvenzano

 

Beiträge: 67
Mitglied seit: 27.4.2006
Status: offline
hatte den tech 3 jetzt den tech 8 und es steht schon der tech 10 für näcshtes jahr bereit..

..und muß dir sagen ..dein kumpel hat zu 100% recht .. am besten is du ziehst sie dir an amchst sie ein bissl enger und gehts mal 10km damit dann sind weich ,nein scherz ..es reicht wennst ein bissl gehts damit,der rest kommt beim fahren ..mein tech 8 is weich wie ein filzschuh aber hält immer noch den fuß im falle eines stürzes...

(in Bezug auf DonBilbo88)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 6.11.2009 14:23:48   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Habe auch den Tech 3 und ich kann Dir versichern, dass sie weicher werden. Hab mir zuerst auch gedacht: "Was sind denn das für harte Böcke.". Aber die Praxis belehrte mich eines Besseren.

Liebe Grüße

Bernie

_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf DonBilbo88)
Post #: 3
... - 6.11.2009 20:32:12   
DonBilbo88

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 7.9.2009
Status: offline
ok vielen dank :)

da freu ich mich gleich nochmehr auf die sumo :)

(in Bezug auf Arsenal)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 16.9.2010 17:51:46   
antibiotikum


Beiträge: 57
Mitglied seit: 18.9.2007
Status: offline
hej!

habe auch den tech3 in schwarz. Ist mir genauso gegangen, vor allem bei schalten wars irgendwie komisch (mehr ausn oberschenkel herraus ).
hab mich dann ebenfalls im i-net erkundigt und ein video gefunden auf Youbook.. da erklärt ein alter Ami-Haudegen wie man die schuhe weich macht. Find das video jz leider nicht aber ich kanns dir erklären.

für den Linken Schuh: Linke hand in den Schuh rein, alle schnalln aufmachen und die Fußspite mit der rechten hand zum schuh pressen und wieder nach hinten (vom schaft weg) ziehen. 10 mal links

und 10 mal rechts. bei mir hats geholfen.

weiter in dem video sehr hilfreich, richtige Festigkeit der Schnallen.
v.U.n.O. ----> 1. nur so dass sie zu ist, ganz leicht
2. genauso wie 1
3. die sollte jetzt schön eng gmacht werdn (klar, dass halt ned drückt)
4. und die oberste in etwa wie 1, nur halt wenn dei klett ganz zu is a bissi fester!

wie auch immer, jeder hat da seine eigenen vorlieben.

werde mir nächstes jahr den Tech 8 in White/Black zulegen, weil der einfach noch viel geiler aussieht!

grüße David!

_____________________________

life's good.

weiß wer wen, der zufällig einen Carrera S verkauft?

(in Bezug auf DonBilbo88)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Alpinestars Tech 3 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung