... - 16.9.2010 17:51:46
|
|
|
antibiotikum
|
hej! habe auch den tech3 in schwarz. Ist mir genauso gegangen, vor allem bei schalten wars irgendwie komisch (mehr ausn oberschenkel herraus ). hab mich dann ebenfalls im i-net erkundigt und ein video gefunden auf Youbook.. da erklärt ein alter Ami-Haudegen wie man die schuhe weich macht. Find das video jz leider nicht aber ich kanns dir erklären. für den Linken Schuh: Linke hand in den Schuh rein, alle schnalln aufmachen und die Fußspite mit der rechten hand zum schuh pressen und wieder nach hinten (vom schaft weg) ziehen. 10 mal links und 10 mal rechts. bei mir hats geholfen. weiter in dem video sehr hilfreich, richtige Festigkeit der Schnallen. v.U.n.O. ----> 1. nur so dass sie zu ist, ganz leicht 2. genauso wie 1 3. die sollte jetzt schön eng gmacht werdn (klar, dass halt ned drückt) 4. und die oberste in etwa wie 1, nur halt wenn dei klett ganz zu is a bissi fester! wie auch immer, jeder hat da seine eigenen vorlieben. werde mir nächstes jahr den Tech 8 in White/Black zulegen, weil der einfach noch viel geiler aussieht! grüße David!