Alpinestars Crossstiefeln neu besohlen lassen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Alpinestars Crossstiefeln neu besohlen lassen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Alpinestars Crossstiefeln neu besohlen lassen - 4.1.2012 20:16:36   
O7ACON

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 15.6.2011
Status: offline
hey!

ich bräuchte eine guten Schuster Nähe Eisenstadt der neue Sohlen auf Crossstiefeln machen kann.

Vielleicht weiss jemand ne gute Adresse!? :-)
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 5.1.2012 13:29:22   
Arsenal


Beiträge: 312
Mitglied seit: 26.12.2006
Status: offline
Ich weiß jetzt nicht, ob dir das wirklich weiterhilft. Ich habe jedenfalls meine Alpinestars Tech3 mit einer Supermoto-Sohle besohlen lassen. Habe die Sohle (www.vibram-motorsport.de) bei meinem Schuster in Graz machen lassen. Auf genannter Homepage gibt es einen eigenen Punkt mit Schuhmacher. Da gibt es einen in Wien. Könntest ja den mal kontaktieren.

LG Bernie

< Beitrag bearbeitet von Arsenal -- 5.1.2012 13:30:18 >


_____________________________

Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft!

(in Bezug auf O7ACON)
Post #: 2
Sohle - 5.1.2012 23:00:31   
stefansz

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 3.3.2008
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
Ich habe meine Endurostiefel bei Mörz im 6. Bezirk, in der Windmühlgasse 9. neu besohlen lassen.
Die sind Spezialisten für Berg- Motorrad und andere schwere Schuhe. Das ist jetzt über zwei Jahre her und die Sohle ist immer noch super.

(in Bezug auf O7ACON)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sohle - 13.2.2012 11:43:50   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
Genau dieser ist jener Schuster in Wien, der die VIBRAM-Sohle aufzieht. Wahlweise als MX-, Enduro-,Trial- oder Sumo-Ausführung mit Schleifern.

_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf stefansz)
Post #: 4
schuhe - 23.2.2012 15:05:48   
route_66


Beiträge: 13
Mitglied seit: 10.2.2012
Wohnort: Wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: stefansz
Ich habe meine Endurostiefel bei Mörz im 6. Bezirk, in der Windmühlgasse 9. neu besohlen lassen.

Den kann ich auch empfehlen! Sonst schau einfach mal auf: http://www.vibram-motorsport.de/schuhmacher.html


_____________________________

the sky's the limit

(in Bezug auf stefansz)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Alpinestars Crossstiefeln neu besohlen lassen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung