Alpinestars Crossstiefeln neu besohlen lassen

hey!

ich bräuchte eine guten Schuster Nähe Eisenstadt der neue Sohlen auf Crossstiefeln machen kann.

Vielleicht weiss jemand ne gute Adresse!? :slight_smile:

Ich weiß jetzt nicht, ob dir das wirklich weiterhilft. Ich habe jedenfalls meine Alpinestars Tech3 mit einer Supermoto-Sohle besohlen lassen. Habe die Sohle (www.vibram-motorsport.de) bei meinem Schuster in Graz machen lassen. Auf genannter Homepage gibt es einen eigenen Punkt mit Schuhmacher. Da gibt es einen in Wien. Könntest ja den mal kontaktieren.

LG Bernie

Ich habe meine Endurostiefel bei Mörz im 6. Bezirk, in der Windmühlgasse 9. neu besohlen lassen.
Die sind Spezialisten für Berg- Motorrad und andere schwere Schuhe. Das ist jetzt über zwei Jahre her und die Sohle ist immer noch super.

Genau dieser ist jener Schuster in Wien, der die VIBRAM-Sohle aufzieht. Wahlweise als MX-, Enduro-,Trial- oder Sumo-Ausführung mit Schleifern.

Den kann ich auch empfehlen! Sonst schau einfach mal auf: http://www.vibram-motorsport.de/schuhmacher.html