Alpinestar Gp-pro 2teiler, Passgröße?

Hallo, ich hättte die Möglichkeit eine Alpinestar gp-pro 2 teiler Lederkombi zu erwerben.

Leider habe ich nicht die Möglichkeit diese anzuprobieren und bin mir deshalb wegen der Größe nicht sicher weil ich so einen noch nie anhatte.

Es ist Größe 52 und ich bin 179cm groß und 70kg schwer.
Könnte die mir passen?
Habe lediglich einmal eine ixs lederkombi größe 52 angehabt und die hat mit nicht so schlecht gepasst.

Bitte um schnelle Antworten da sie mir sonst wer vielleicht wegschnappt.

hallo,

ja könnte passen. eventuell sitzt ne 50er besser. 54er ist für dich auf jeden fall zu gross.

hab den gp pro einteiler (2015er kombi) größe 54 (einteiler muss man in der regel 1 nummer größer nehmen).
bin 184 cm groß, 75 kg.

fg

52 dürfte passen, hab seit kurzem nen Held Einteiler in 52 bei ungefähr den selben Ausmaßen wie du hast, i bin a 179 mit gut 75kg , 52 passt mir perfekt
,
mein IXS Zweiteiler den i bis vor kurzem hatte war a 50ger damit bestätigt sich des was der Yondaime schrub
Könnte aber bedeuten das der 52ger2teiler an dir schon a bissl letschert is…
Grüße

Beim louisl schmeissns grad Restposten raus…

https://m.louis.at/artikel/held-5510-fast-pace-einteiler/502192

https://m.louis.at/artikel/alpinestars-motegi-lederkombi-einteiler/208052

Den Held hab ich…
Gr

Danke für eure Antworten.

Ich glaube dass mir der dann ein bisschen zu groß ist wenn i h mir das so anhöre :wink:

Das mit dem Luis weiß ich, leider aber keine Zeit dort hin zu fahren😁

Seas jo gern
De 2 Leder gibts eh nur im Onlineshop, hams zumindest bei da Filiale in Salzburg gesagt…
Wennst im louisl Shop erstmal angemeldet bist kannst auf Rechnung einkaufen, find i sympathisch :grin:
Zurückschicken war a kein Problem, nachdem ma der 50ger Einteiler zu klein war, da sind halt 6€porto dazugekommen sonst wars Versandkostenfrei…

Ansonsten hätte i noch mein altes Bull Leder, des is halt ziemlich eingschmissn und auch a 52ger…
Gibts dafür aber ich sag ma für VB 90€ und a Palette Dosenbier nach meiner wahl :grin:

Grüsse

Danke für eure Antworten :smile:

Hab mir diesen zwei Teiler jetzt zugelegt und ja er könnt ein bisschen kleiner sein, aber ich glaube das mir der 50er zu klein wär :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn i h dann mal am Motorrad sitze kann ich das aber erst genau sagen wie er passt :wink:

redst du von an ein- oder zweiteiler … was trinkstn so für a marke gemeinhin … brauchstes für die baustell’ oder wenn dir fad is … ;-?

das find’ ich ganz super, daß jemand amal a rückmeldung schreibt und ned so wie die auftragsschreiber a möglichst umfangreiche anfrage stellt und dann verschwindet im nirvana des inet wie der berühmte furz im inlet vom leder …

wahrscheinlich bist’ auf dauer beim fahrn eh glücklicher mit an anzug, mit demsd im eissalon ned ganz so schick ausschaust - wenn der oasch a bissale obehängt, paßt er perfekt zum foan … :wink:

Danke das ist nett​:ok_hand:t2::point_up:t2:

Ja i glaub auch das auf Dauer der besser is wal a bissl bewegen sollt ma sich schließlich auch können.

Hab i erst letztes Jahr gebraucht gekauft weil mir vom Zweiteiler mit der Sollbruchstelle in der Mitte fürs ringfahren abgeraten wurde…

Ähm von der Sorte her ned ganz so tragisch was trinkbares halt… Ottakring, Schwechater oder a Kaiser… geht.

Gedacht ist fürs ringfahren oder so
… hab beim Schreiben ned bedacht das ich ja heuer nimma zum fahren komme :grin:
Wird aber eh ned soo flott schlecht des zeigs :grin:

Wann kommst holen?

des käme drauf an ob ich mim moppet solo oder mim käfig auf urlaub fahr und des wiederum hängt ned allan von mir ab und aa ned ganz davon, ob des moppal, des ich mir in tirol anschaun möcht’, bald verkauft sein wird oder ned, sondern vom wetter und natürlich vor allem von meim’ scout … ;-)…

isser eh eher unauffällig schwoaz ? mei kasperl-einteiler tragt mir fallweise optisch zviel auf obwohl I den schwaben wirklich gern anzieh wenn I an anhaben will.
wennst kannst, stell a bild ein - vllt will ihn ja jemand anders aa kaufen und bietet des doppelte UND a palettn Heineken statt Hofer … :wink:

Hab nur des vom Sbg ring am Hendi,
Kann ich dir aber nochmal besser ablichten wenn intersse besteht, bin heute allerdings unterwegs…
Wennst es ned brauchst, wasch ich den Hadern demnächst mal sauber, danach a Lederfettschicht drauf
und dann werd ichs im Frühling zur neuen Moppedsaison auf Willhaben verscheppern…
allerdings dann für a bissl mehr als 90€

habs sicher noch a zeiterl hängen und momentan frissts koa heu weg.
.des ganz neue Held leder mag optisch ja so überhaupt ned zur Honda Passen, aber wenns wer braucht des Bull, trenn ich ich gern

Was giptzn für a Moped in Tirol??? was Kaufma denn?? nehm i dir gleich mit, i foa heite nämlich nach St.Johann meiner schwester a Waschmaschin liefern, beim Heimfahren wär da Bus leer :grin:

Hast a büdl vom Schwaben i wär immer am suchen nach an kuhlen 80ger jahre Leder zur Honda und evtl zur zündapp passend

:wink:

Großartig !!

manche Dinge ändern sich eben Nie - auch ned auf 1000ps :grin: :grin:

des büdl is recht fesch … :wink:
der einteiler aa - I bin momentan hinter am her, der no weniger appliziert hat und richtig neu is … aber 90 war wohl so a spontane preisidee, der sollt mehr kostn wennst eh a zeit no erwerbsgemindertbehindert bist - und wenns a ausgleich im frühjahr is … :wink:

des moppet is schon weg - war a anständiger verkäufer, hatmas glei gschrieben … war a TT Belgarda mit wenig km … eigentlich hätt’ I lieber a 350er TT, aber da gibts kaum mehr welche, de ned zsammpudat san oder sonstwie gröbere macken ham … den schwaben stell ich dir wo anders ein, wo eam ned jeder sehn kann, wenni eam fotofiziert hab … :wink:
des ‚mitbringen‘ im leeren bus fallad wohl unter „nein, ich geb eh ruh, fahr’n tut mei frau“ oder ;-?

Danke gradaus war schonimmer meins, am pan bin ich auch in der kurve geradeaus, wie bekannt die Clavicula Fraktur wars ergebnis :grin:

Appliziert is gut… Zustandsbeschreibung: Kuhhaut (einteilig) wurde mehrmals in diverse Kiesbett reinappliziert

wegn verkaufen, sozusagen wenn er weg wär und i brauch ihn nimmer anschaun, hab keine arbeit mehr mitm putzn und Büdl machen, anzeige machen… blaba schnelle 90 eiro hätt passt :wink:
Auf willhaben san recht fesche oft fast gschenkt, andere wollen für ärgere Fetzen wie mein Bull Unsummen :grin:

hab i jez googln müssen

nach noch 2 Minuten lesen im intranetz will i jez a so a moped :wink:

Nana Busfahren geht Waschmaschin ein ausladen hab ich mich nur administrativ eingebracht … mei Freundin hat ja ned Gkk Urlaub die muss Arbeiten
Aufn Schwaben bin i gespannt,

des machtma nur einmal so - beim nächsten mal rutschtma aufm Os coccygis dahin, wenns irgendwie geht

würd’ ich an interessanten text finden und paßt zu deiner art zu schreiben ausgezeichnet :wink:

naja - des san halt de, wo gaaanz wichtige leit’ einegschwitzt ham - straßenracer oder so, die niemand biegen kann - außer ana, der des heidl anhat … :wink:
 [quote]
hab i jez googln müssen
[/quote]

hast e a bild aa gfundn ;-?
[image]https://www.xt600.de/xt_stammbaum/TT600/tt600r.jpg[/image]

is a wolf im schafspelz und bricht fast wie a zweitakter los … :wink:
[image]http://www.rallye-tenere.net/Bilder/Rallye_Website_neu/Stammbaum/TT%20350/tt350.gif[/image]

I glaub fast, du hast ihn schon amal wo gesehen, weil er di so sehr interessiert … :wink:

Hmm so zurückdenkend bin i meist an de ersten tag bei de letzten Ring Events mal gleich im ersten oder zweiten turn mal geradeausgefahren… bissl übermotiviert dann bissl angaxin und geradeaus…
so wars a am Pan… erster Turn und dann Deppenpreis :rage: ich hoff i hab des mitm gradausfahren endgültig abgelegt… komisch auf der strasse bin ich immer ohne Notausgang ausgekommen :wink:
Naja da muss man auch

Schauen ob ich des leder mit der Beschreibung verkauf :grin:
Könnt noch a paar wüde Hund gschichten von de Vorbesitzer ausgraben, vielleich steigt ja der wert :wink:

[quote]

is a wolf im schafspelz und bricht fast wie a zweitakter los … :wink:
[image]http://www.rallye-tenere.net/Bilder/Rallye_Website_neu/Stammbaum/TT%20350/tt350.gif[/image]
quote]

Des Ältere Modell :smiling_face:

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1572579-yamaha-tt-600?pos=2

Is des Teuer für des teil… ?