Alpentour-DE-AUS-IT-CH

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Westeuropa >> Alpentour-DE-AUS-IT-CH Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Alpentour-DE-AUS-IT-CH - 25.10.2015 10:57:01   
real-flyswat

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 30.10.2011
Status: offline
Hallo Motorradfreunde,

habe 2014 eine super Alpentour unternommen. Diesmal aber mit meiner Corvette, da ich z.Zt. kein Motorrad habe. Aber diese Tour ist ideal für Motorräder. Ich habe die Tour auf meiner privaten Seite beschrieben. Würde mich freuen wenn Ihr meine Seite besucht. Wenn Ihr Fragen zu der Tour habt, beantworte ich diese sehr gerne.

Kurz: Es ging von München aus, über Österreich nach Italien. Dann weiter durch die Schweiz und Lichtenstein. Schließlich wider durch Österreich nach München. Alles an 2,5 Tagen. Wir waren fast nur auf Landstraßen, von ein paar km-Autobahn abgesehen, unterwegs. Selbst durch die Schweiz waren wir ausschließlich überland unterwegs, was nachts sehr abenteuerlich war. Mitten in der Nacht sind die **** so gut wie nicht befahren, und man kann es auch schon mal etwas zügiger angehen lassen.

http://www.motorcycling-and-photography.com/M3vsC4_de.html

Grüße,
Tomi

< Beitrag bearbeitet von real-flyswat -- 25.10.2015 11:14:36 >
Private Nachricht senden Post #: 1
hmm - 25.10.2015 15:09:49   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
übern brenner,dann jaufen....grübel.....koan bauer oda was ???
wieso bist nit übers penser joch gfahren.....a so des warad zuviel fahrspass
den ritten auslassen....zzzzzz....vieleicht solltest mal an einheimischen fragen.
i siech des vor meim geistgen auge,
a 4radler am stelvio auffe,mitten im weg,das da hart tuast,
mit am billigen mumturradel vorbei zukommen,



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf real-flyswat)
Private Nachricht senden Post #: 2
Kommentar - 25.10.2015 16:41:57   
real-flyswat

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 30.10.2011
Status: offline
Hallo Silli,

danke für Deinen Kommentar. Das nächste Mal werde ich Dich um Rat fragen.

Allzeit gut Fahrt wünscht,

Tom

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
gerne wieder - 25.10.2015 16:51:39   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: real-flyswat

Hallo Silli,

danke für Deinen Kommentar. Das nächste Mal werde ich Dich um Rat fragen.

Allzeit gut Fahrt wünscht,

Tom


es ist halt so,das es gerade in dieser ecke,extrem geile strassen gibt.
alles kann ma nicht kennen.auch ich nicht,es ist immer wieder fein,
wenn sich einige zusamen reden und dann a runderl anreissen.
nit das du meinst,ich will dich kritisieren,aber du hast halt a paar schmanckerln auslassen.
wennst dann wieder a mowed hast,melde dich,kost und logie frei,
abgsechen davon,hab a 25 meta carrera bahn dahoam,zwegs de 4 radler warat´s

griasserl aus de berg


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf real-flyswat)
Private Nachricht senden Post #: 4
Danke - 25.10.2015 17:19:35   
real-flyswat

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 30.10.2011
Status: offline
HI,

danke für Dein Angebot! Das gleiche gilt für Dich, wenn Du mal nach München kommst.
Wir hatten leider nicht viel Zeit für diese Tour, und es war auch ein bisserl improviesiert. Wir hatten vorher keine genaue Routenplanung gemacht, und wussten nur ungefähr wohin wir wollten. So sind wir dann einfach drauf los gefahren. Mein Cousin kam aus Kanada um sein Auto in München zu holen, und er wollte so viel wie möglich in kurzer Zeit machen. Er ist Autohändler und hat halt dann direkt bei BMW den neuen M3 geholt. Die in Kanadier stellen sich Europa immer so klein vor, und meinen man könnte ganz Europa in einer Woche durchfahren. Wir wären gerne noch bessere **** gefahren.

Grüße,

Tom

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
Danke - 25.10.2015 21:47:08   
ralfgtr


Beiträge: 11
Mitglied seit: 8.10.2006
Wohnort: Dornbirn
Status: offline
schönere ****, ja da könnt ich dir so einiges zeigen, besonders im 3Ländereck A-I-CH.

auch und um Bodensee, Bregenzerwald und Allgäu gibts einige nicht zu unterschätzende Strecken, es muß ja nicht jedesmal auf 2500 m hoch gehen.

(in Bezug auf real-flyswat)
Private Nachricht senden Post #: 6
was - 26.10.2015 16:20:08   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

es muß ja nicht jedesmal auf 2500 m hoch gehen.

spricht dagegen ????
ich mag ja fontanella -faschina a gern,bürserberg,lecker,
silvretta vom montafon aus,top.
de passerln in südtirol,engadin,sein halt a ondane nummer.
falls mal mit deina kawa in mei gegend kummst,würd ich dich gerne mal begleiten,
griasserl aus LA,

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf ralfgtr)
Private Nachricht senden Post #: 7
Danke - 26.10.2015 17:19:03   
real-flyswat

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 30.10.2011
Status: offline
Hi Ralf,

super, dann hab ich jetzt noch einen Guide, sollte ich mal wieder in die Gegend kommen. Man weis ja nie.

Danke und Grüße,

Tom

(in Bezug auf ralfgtr)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Westeuropa >> Alpentour-DE-AUS-IT-CH Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung