Alltagsmotorrad mit dem gewissen etwas - Help me pls :) - 10.5.2017 0:00:28
|
|
|
user944841
Status: offline
|
Hallo, Ich, 23, suche mein erstes "großes" Motorrad. Ich wohne seit kurzem in Wien, davor hatte ich eine 125er Supermoto. Da ich es ohne Bike nicht aushalte, suche ich nun ein gebrauchtes Motorrad, welches mehre Kriterien erfüllen sollte. Folgende Anforderungen: *gebraucht, BJ mind. 2008 *4000-8500€ (bei einem KM Stand von max. 15 000) *Es sollte ein sehr emotionales, schönes Fahrzeug sein (Auspuff wird sowieso geändert) *Einsatzzweck ist hauptsächlich die Stadt sowie die Landstraßen rund um Wien *Serviceintervalle sollten mind. 8000km sein *Wertstabilität wäre klasse - Preis/Leistung sollte auch passen *ABS wäre schön *Leistungsmäßig ab 90PS - es sei denn, das Fahrzeug macht trotz geringerer Leistung genauso viel Spaß ;) *Führerscheinmäßig habe ich keine Begrenzungen *1x pro Jahr möchte ich damit in den Urlaub fahren *ich bin 1,82 m groß Was kann man denn hier empfehlen? Vom Fahren her kenne ich KTM 690 SM und Suzuki gsr 750 - Beides leiwand, erste jedoch ist ein Witz bei den Gebrauchtpreisen und die Suzuki ist etwas fad. Optisch würde mir die Ducati 848 extrem zusagen, allerdings ist so eine Supersportlerin für die Stadt nicht wirklich was, oder? Eine z750 finde ich auch toll, hier stört mich aber das extrem hohe Gewicht. Sollte einfach was sein, wo man sich richtig gern raufsitzt um mal dem Alltagsstress zu entfliehen. Die Italienerinnen haben es mir angetan - allerdings habe ich da schon des öfteren negative Erfahrungen gehört bzgl. Zuverlässigkeit usw., weshalb ich zu den Japanern tendiere. Vielen Dank bereits im Voraus für alle Antworten! :)
< Beitrag bearbeitet von user944841 -- 10.5.2017 0:55:20 >
|
|