Alltag eines Bikers in Wien ! - 12.8.2004 12:34:00
|
|
|
peterzx9r
|
animiert durch den Beitrag von Onkel4ever schreib ich auch mal mein gestriges Erlebnis hier, welches zwar nicht vergleichbar ist wie der Part mit EVO 7 ist aber auch nicht weniger amüsant !!! ;)
Mittwoch führe ich Wartungsarbeiten an Videoaufzeichnungsanlagen in diversen Tiefgaragen durch. Da fahre ich dann mit dem Bike von Garage zu Garage. Auf den Weg zur ersten Garage Stau in der Johnstrasse in beide Richtungen stehende Kolonnen, also ziehe ich rüber auf den Mittelstreifen und bewege mich konzentriert ganz langsam runter um nicht einige Rückspiegel abzuräumen. An sich kein Problem nur zur selben Zeit kam auch ein Biker, mit einen Tuttelbären welcher noch viel breiter, voll konzentriert, auf die paar Meter vor ihm den Mittelstreifen hoch !!!!!!! Naja kurz bevor die vorderen Bereiche unser Bikes sich berührten blickte ich noch hoch und bemerkte das sich nähernde Hindernis, da sah auch er plötzlich hoch und bemerkte mich auch und erschrack dermassen das er fast seinen Bären umwarf. Wir sahen uns nachher ganz verdutz in die Augen, nach einige Sekunden musste ich dann so lachen das i im ersten Moment gar net weiterfahren konnte. Auch der Treiber des Tuttelbären konnte es sich nicht verkneifen zu lachen und fuhr aber gleich weiter. Hier gleich mal einen Gruß sollte dieser hier vertreten sein. Also etwas geschafft und verschwitzt komm ich in der ersten Garage an amüsiere mich über einen Einbrecher der in der Nacht ungefähr eine halbe Stunde hinter der Glastüre umwerkt und es da wirklich ausgezeichnete Videioaufnahmen gibt. Und als er dann ins Stiegenhaus reinkommt die Kamera erblickt und sein Haupt senkt um nicht erkannt zu werden. Nachdenklich über gewisse Existenzberechtigungen mach ich mich fertig und starte Richtung nächster Garage. Das Ausfahrtstor öffnet sich automatisch wenn man über eine Induktionsschleife fährt, zumindest die letzten Male, also ich nehme Schwung da die Rampe eine steile Steigung und einen rechts Knick hat. Als ich ums Eck bieg shit das Tor ist zu !!!!!!! Also ich voll in die Eisen und dagegen. Ich danke Gott das dieses Tor fast eineinhalb Meter nachgibt und ich keinen materiellen Schaden abbekam. Über den seelischen Schaden na ja, man glaubt ja nicht was da einem für Schimpfwörter da dann einfallen ............ Nun nachdem meine Pumpe sich wieder etwas beruhigt hat, also noch mal mit Schlüssel das Tor geöffnet. Muss sagen gar nicht so einfach bei 22% Steigung mit der rechten Hand einen Schlüsselschalter zu betätigen und dann schnell rauszufahren da das Tor ja auch relativ schnell wieder zugeht ! Die weitere Fahrt und der restliche Tag war eigentlich ohne Vorkommnisse der amüsanten Art. Wünschte mir nur meine offene Akrapovicanlage bei jeder Kreu-zung zurück die Biker sind zurzeit so zum Abschuss freigegeben das das wirklich keinen Spass mehr macht. Achja eines noch an den Treiber mit der TDM der gestern von der Kolingasse in die Währingerstrasse ohne zum schauen und mit soviel Schwung bereits in die zweite Spur einbog !!!!!!!!!!!!!!! Dir wünsch ich echt nix gutes !!!!!!! Das war echt kriminell wie sich die ganzen Käfigtreiber und auch ich wegen „DIR“ einbremsen mussten !!!!!!!!
Also ich wünsch euch was und immer oben Bleiben !
Lg petzibär
|
|