Wie immer, Einsatzprofil?? - 28.1.2005 11:38:00
|
|
|
varabaer
|
Touren und "Anpressen" kannst mit einem Chopper zur Not auch, ist eben Definitionssache!
Wirklich gut "Anpressen" (hab ich gehört von Leuten die sowas machen und anscheinend besser können als ich) und zum ausgedehnten Touren (fahr selber gern weiter als KK, Ox und zurück) ist eine Varadero einfach herrlich - gerade auch für den Soziusbetrieb ... und wenn Du Dir neu eine 650er leisten willst/kannst, solltest eine gute Gebrauchte v.a. als Vergasermodell auch noch bekommen.
Egal, ansonsten gibts in der Kategorie noch eine Transalp, mehr Sozius als Anpressen, eine Hornet 600 Anpressen ohne Sozius, CBF600, die neue "Moped-Golfklasse" und und und
Wie gesagt, was hast Du genauer damit vor, wieviele km am Tag und wieviele Tage, welche Straßentypen (Autobahn bis ans Ziel und dort ein bißchenr herumgurken, den Rest am Strand braten od. Expeditionscharakter in der lybischen Wüste)
Fragen über Fragen und letztendlich wirst Du ausgiebig Probefahren müssen. Grad übers Internet wo jeder sein Lieblingsmodell in den höchsten Tönen lobt, so wie auch ich das gemacht habe, kann das nicht gutgehen, weil DU fühlen mußt was Du willst ... eine kleinen Wegweiser können wir im Forum dennoch aufstellen.
lg Varabär
|
|