Allround Motorrad, nur welches?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Allround Motorrad, nur welches? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Allround Motorrad, nur welches? - 28.1.2005 11:15:00   
tsapi

Status: offline
Hallo!

Ich bin einer von jenen die sich als Anfänger (Wiedereinsteiger)einen Chopper zugelegt haben und nach 2 Saisonen draufkommen, dass ein wenig mehr Schmalz und mehr Fahrkomfort nicht schlecht wären.

Derzeit hab ich noch eine VZ 800 Marauder und überlege in Richtung
Alleskönner.
Also ein Motorrad mit dem man sowohl Touren zu zweit machen kann und auch mal ein wenig anpressen kann wenns passt.

Grundsätzlich zusagen täte mir die V-Storm 650. Wäre auch in einer Preisklasse die ich mir leisten will.

Was hält Ihr davon?
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Gerät?

Beste Grüße
Tsapi
Private Nachricht senden Post #: 1
Naja, - 28.1.2005 11:34:00   
joergus

mehr Schmalz bei 150ccm weniger? Kauf dir gleich eine gebrauchte 1000er, es gibt genug davon.

jörg

(in Bezug auf tsapi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wie immer, Einsatzprofil?? - 28.1.2005 11:38:00   
varabaer

Touren und "Anpressen" kannst mit einem Chopper zur Not auch, ist eben Definitionssache!

Wirklich gut "Anpressen" (hab ich gehört von Leuten die sowas machen und anscheinend besser können als ich) und zum ausgedehnten Touren (fahr selber gern weiter als KK, Ox und zurück) ist eine Varadero einfach herrlich - gerade auch für den Soziusbetrieb ... und wenn Du Dir neu eine 650er leisten willst/kannst, solltest eine gute Gebrauchte v.a. als Vergasermodell auch noch bekommen.

Egal, ansonsten gibts in der Kategorie noch eine Transalp, mehr Sozius als Anpressen, eine Hornet 600 Anpressen ohne Sozius, CBF600, die neue "Moped-Golfklasse" und und und